Dr. Doris Millendorfer

Hauptstraße 41a, 2491 Neufeld an der Leitha  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Ich würde Fr.Dr.Millendorfer nicht empfehlen

Ich würde die Frau Dr. Millendorfer nicht empfehlen.
Heute hat mein Mann nachgefragt , ob ich ein guter Hautarzt kenne und ich konnte mich erinnern , wie wir behandelt wurden.
Wir hatten einen Termin für meine Tochter und es war die folgende Situation: Ich war noch im Büro und ich rief an, dass ich mich um 10 Minuten verspäten würde.
Ich wurde von der Ärztin beschimpft (ich war sehr überrascht, sprachlos), da ich meine Termine halten musste.
Bei der Nachkontrolle haben wir 25 Minuten warten müssen, ich habe nichts gesagt, es kann passieren und zum Schluss Vollpreis (wir haben keine Privatversicherung) bezahlt. Zwei Mal Vollpreis bezahlt und so ein Verhältnis :-(
Man denkt sich , wenn man private Ärzte auswählt , werden wir verwöhnen. Das gehört dazu und es muss so sein.
Meine Tochter hatte Akne, es war nicht so schlimm zum Glück.
Ich kann die Fr.Dr.Millendorfer nicht als Ärztin benoten. Nach so viele Jahren hat sie sicher viel Erfahrung und sie ist gut. Ich wünsche ihr alles Gute!

erstklassige, kompetente Ärztin

Fr. Dr.Millendorfer wurde mir von Freunden empfohlen und ich habe den Weg aus Wien auf mich genommen um mich in ihre Behandlung zu begeben . Die Ordination ist wunderschön , die Dame am Schalter war sehr freundlich und ich bin pünktlich zu meinem Termin aufgerufen worden, das Beste kommt erst, Fr.Doktor Millendorfer konnte mir meine Angst an einem Melanom erkrankt zu sein durch durch ihre professionelle und gründliche Untersuchung nehmen. Danke

Nein, Danke

Mein erster Besuch bei Fr. Dr. Millendorfer liegt schon etwas zurück. Inzwischen habe ich einen anderen Dermatologen.
Ich habe mich entschieden den Arzt zu wechseln, weil mich mehrere Punkte gestört haben - lange Wartezeiten auf Termine, verrauchte Ordination, lange Wartezeiten im Warteraum, obwohl keine anderen Patienten da waren, oberflächliche Behandlung, bzw. nicht ausreichende Erklärungen und das grundsätzliche Ablehnen der Muttermalentfernung mit den Worten "mich würde so ein Muttermal nicht stören"
Vorige Woche wollte ich zu den auf der Seite angegebenen Öffnungszeiten mit meiner Tochter die Ordination aufsuchen - es handelte sich um einen Notfall (schwere bakterielle Dermatitis im Gesicht) . Die Assistentin hat mir knapp erklärt, dass *die Frau Dokta eine Wahlärztin ist". Meine Tochter ist privat versichert und das wäre auch gar kein Thema gewesen, ich hätte jeden Betrag bezahlt, damit mein Kind nicht übers Wochenende mit einer riesigen Wunde im Gesicht zu Hause sitzt. Leider war das dann doch der Fall und wir mussten am Samstag den diensthabenden praktischen Arzt aufsuchen, der uns ins Spital geschickt hat. Herzlichen Dank für die aufmerksame Behandlung, Frau Doktor!