Dr. Zita Gabriela Hoffer

2,8
3,0
2,3

Katastrophale Organisation

Ich war heute um 7.45 in der Ordination (offiziele Öffnungszeit 8.00). Es erwartete mich ein Schild mit der Aufschrift "Patienten Aufnahme Stopp"). Ziemlich irritiert, bekam ich von der Assistentin die Auskunft, das nächste Mal früher aufzustehen und ich solle zufrieden sein, wo anders müsse man viel länger auf einen Termin warten. Sehr gerne hätte ich einen Termin vereinbart, aber in dieser Ordination ist dies unerwünscht. Es herrschen Zustände wie im Mittelalter. Ich bin berufstätig, habe Familie und mir ist es nicht möglich mich stundenlang in ein Wartezimmer zu setzen, wo ganz nebenbei die Ansteckungsgefahr enorm ist. Dann sollte man noch laut Assistentin, sich um 7.00 (also eine Stunde vor Praxisbeginn) anmelden bzw. sich im Freien anstellen. Der Schreibtisch der Assistentin steht ca. 2m von dem überfüllten Wartezimmer, mit extrem schlechter Luft entfernt. Jeder kann Gespräche über Daten, Diagnosen und Symptome genauestens mitverfolgen. Keine Spur von Wahrung der Intimsphäre. Ich bin entsetzt, dass man in der heutigen Zeit noch so kundenunfreundlich arbeiten kann....es wird die Hilflosigkeit der Patienten ausgenützt.

Einmal und nie wieder

Ewig lange Wartezeit zur normalen Kontrolle (knapp 2 Std.). Dann kam ich endlich in ein Kontrollzimmer, in dem mir die Assistentin mitgeteilt hat, ich soll mich bitte bis auf die Unterwäsche ausziehen - in diesem Zustand habe ich dann nochmals 35 Minuten - bei gefühlten 18 Grad Raumtemperatur auf die Ärztin gewartet. Die Muttermalkontrolle war in 1 Minute erledigt und war sehr oberflächlich. Absolut nicht zu empfehlen - ich war entsetzt!!!!!!!

Nie mehr wieder!

Nach langer Wartezeit im Wartezimmer wurde ich für eine Muttermal Entfernung im Behandlungsraum mit dem örtlichen Betäubungsmittel vorbereitet, und anschliessend mehr als eine gute halbe Stunde lag. Als Dr. Hoffer zu Schneiden beging, hatte das Betäubungsmittel seine Wirkung grösstenteils verloren. Das kann nicht sein, meinte Dr. Hoffer und schnitt trotz meiner grossen Schmerzen das Muttermal heraus.

Freundlich und schnelle behandlung

Absolut schmerzfrei und sehr schnelle behandlung. Für die emtfermung von 2 leberflecke und zu nähen ca 5min. Bei angenehmer atmosphäre. Meine Ärztin für die zukunft

Nie wieder!!!!!!!!

Hab beim ersten Besuch eine Muttermalkontrolle durchführen lassen, leider wurden keine Fotos gemacht und alle Muttermale wurden überhaupt nicht angeschaut, jedoch hat sie mir 2 Muttermale die in ihren Augen auffällig waren sofort entfernt,, Wartezeit war trotz Termin ca. 30min! Danach hatte ich einen Termin zum Fäden ziehen und musste 2h warten, bis zum Schluss und wurde dann gefragt was ich überhaupt brauche!?! Beim Fäden ziehen hat sie mir erklärt, dass ein Muttermal „gefährlich hätte werden können“ und das zweite war unauffällig, jedoch unterstellte sie mir, dass ich das aus auf Wunsch weghaben wollte und es das überhaupt nicht notwendig gewesen wäre, obwohl sie beim Termin vorher drauf bestand, dass es unbedingt weg muss! Habe dann ein halbes Jahr später wieder einen Termin zur Kontrolle vereinbart! Bei diesem Termin habe ich 1 1/2h gewartet und als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass ich vergessen wurde! Es wurde mir aber nicht angeboten, dass ich gleich drankomme, sondern dass ich einen neuen Termin vereinbaren muss! Nie wieder!!!
3,0
2,3