Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Hörschläger

Sehr freundlich und äußerst kompetent

Die Ärztin hat mein Hautproblem sofort richtig erkannt, mich umfassend beraten und kompetent therapiert. Ich war bald darauf völlig beschwerdefrei. Auch für die Muttermaluntersuchung am gesamten Körper nahm sie sich ausreichend Zeit und erklärte mir sehr verständlich den richtigen "Umgang mit der Sonne" und die notwendigen Prophylaxen. Ich kann die Dermatologin uneingeschränkt weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Bin vollstens zufrieden und happy

Hatte vereinbarten Begutachtungstermin bei Dr. Hörschläger wegen schwieriger Hautsache. Wurde von Sprechstundenhilfe ausführlich aufgeklärt, dass es sich um eine Wahlarztpraxis handelt. Wegen Kosten und so. Aber sie ist mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen worden. Ich war einfach total froh, dass ich sooo schnell einen Termin bekommen hab! Auch nicht selbstverständlich heutzutage. Und Fr. Dr. Hörschläger hat mich echt super beraten!!!! Ganz ruhig und ausführlich. Ich bin sooo erleichtert nach dem Termin raus. Vielen, vielen Dank! Die ist echt ihr Geld wert. Weniger anzeigen