[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Hörschläger

Sehr freundlich und äußerst kompetent

5,0
Die Ärztin hat mein Hautproblem sofort richtig erkannt, mich umfassend beraten und kompetent therapiert. Ich war bald darauf völlig beschwerdefrei. Auch für die Muttermaluntersuchung am gesamten Körper nahm sie sich ausreichend Zeit und erklärte mir sehr verständlich den richtigen "Umgang mit der Sonne" und die notwendigen Prophylaxen. Ich kann die Dermatologin uneingeschränkt weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Bin vollstens zufrieden und happy

5,0
Hatte vereinbarten Begutachtungstermin bei Dr. Hörschläger wegen schwieriger Hautsache. Wurde von Sprechstundenhilfe ausführlich aufgeklärt, dass es sich um eine Wahlarztpraxis handelt. Wegen Kosten und so. Aber sie ist mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen worden. Ich war einfach total froh, dass ich sooo schnell einen Termin bekommen hab! Auch nicht selbstverständlich heutzutage. Und Fr. Dr. Hörschläger hat mich echt super beraten!!!! Ganz ruhig und ausführlich. Ich bin sooo erleichtert nach dem Termin raus. Vielen, vielen Dank! Die ist echt ihr Geld wert. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.