Gute Beratung aber mangel an professionalität

Die Empfangsdame machte auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck. Wird sofort hektisch wenn nebenbei das Telefon klingelt usw. Außerdem kann man im 10 Meter entfernten Wartebereich jedes Gespräch im Detail mithören... das muss nicht sein.

Die Ärztin selber wirkte Fachkundig und konnte die meisten meiner Fragen beantworten. Leider gab es einige Komplikationen weshalb ich bezüglich meiner Zufriedenheit mit der Behandlung schlecht bewerten muss.

Sehr zum empfehlen

War dort wegen Muttermaluntersuchung, Frau Dr. Schachtner hat sich jedes einzelne Muttermal ganz genau angesehen und immer wieder geduldig meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr nett und gefühlvoll gewesen, kurz gesagt eine Hautärztin zum empfehlen

Diagnosestellung: Diagnose richtig gestellt, zur 100%igen Abklärung Histo entnommen, alles 1A.

Zur Bestätigung der Diagnose Histo ( Gewebsprobe ) entnommen, die die Blickdiagnose bestätigt. Für die Kompetenz und Freundlichkeit kann ich ( selbst Mediziner) nur meine Anerkennung und Lob aussprechen. Dr. W. Sandtner

Freundliche & kompetente Dermatologin

Helle und einladend gestaltete Ordination. Frau Dr. Schachtner nahm sich genügend Zeit für Arztgespräch & Untersuchung. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihr.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Ordination liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle!

Terminvereinbarung

Hatte im April diesen Jahres meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Schachtner. Diesen Termin bekam ich sehr prompt.
Das Erstgespräch und die Behandlung durch die Ärztin waren sehr gut.
Da die Beschwerden jetzt wieder aufgetreten sind, wollte ich mir wieder einen Termin vereinbaren.
Leider wurde ich von der Ordinationsassistentin auf nächstes Jahr verwiesen. Auf die Frage ob es nicht früher ginge, wurde sofort verneint.
Nachdem ich gesagt habe, dass ich mir dann leider jemanden anderen suchen müsste, wurde nur mit ja geantwortet.
Ordinationsassistentin gehört dringend wegen Wahrung der Intimsphäre (beim ersten Termin hab ich fast alles von den anderen Patienten mitbekommen-Telefongespräche )
geschult bzw. kann man akute, dringende Fälle nicht einfach abweisen!

Nette, kompetente Ärztin

Nette, kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten und ausgesprochen nette Sprechstundenhilfe! Man ist bei Frau Dr. Schachtner in bester Behandlung!

Kompetent, Ausführlich, Wertschätzender Umgang

Terminvereinbarungen sehr gut. Zeitliche Wünsche werden berücksichtigt.
Wartezeit mit Termin akzeptabel (wenige Minuten).
Freundlicher, kompetenter Umgang. Fragen werden alle umfassend beantwortet und entsprechend erklärt, anschl. Nachfragen Großteiles nicht mehr nötig.
Eingriffe werden sehr einfühlsam und mit entsprechenden Erklärungen durchgeführt.
Nachsorge wird ausreichend erklärt und weiter gegeben.

Sehr empfehlenswert!

Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Untersuchung meiner Muttermale wurde genauestens durchgeführt und Fr. Dr. Schachtner nahm sich dafür genügend Zeit. Ich fühlte mich alles in allem sehr gut aufgehoben und werde sicher wieder hingehen. Positiv war auch, dass der Termin genau eingehalten wurde.

Eine Dermatologin zum Weiterempfehlen!!!

Fr. Dr. Schachtner hat sich sehr einfühlsam und kompetent um die Anliegen meiner Mutter gekümmert. Die Ärztin hat
sich viel Zeit genommen und alles genau und verständlich erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Assistentin war sehr
freundlich und entgegenkommend! Ein wirklich tolles Team!