Freundliche Hautärzte

Die Frau Doktor Ivancic und ihr Team zeichnen sich durch Freundlichkeit und beeindruckende Kompetenzen aus. Jeder Besuch in der Praxis ist geprägt von einer warmen einladenden Atmosphäre, und gute Behandlung! Fühle mich immer bestens betreut!

Melanom Untersuchung

Frau Dr. Ivancic wirkt auf mich äußerst kompetent. Sie ist äußerst nett und respektvoll. Jedenfalls eine Ärztin, die ihren Job offensichtlich aus voller Leidenschaft und Überzeugung und vor allem auch gern macht!

Weißer Hautkrebs

Sehr nette und gute Hautärztin, ich bin sehr zufrieden.
Dachte zuerst bei den jährlichen Kontrolluntersuchungen, dass ich mit Ihr nicht so zufrieden bin, da sie eine sehr ruhige und nicht sehr gesprächige Ärztin ist. Aber ich muss meine erste Meinung ändern bin jetzt sehr zufrieden und kann Frau Dr. Ivacic nur weiterempfehlen.
Hatte einen bösartigen weißen Hautkrebs am Ohr und sie hat mich zweimal operiert und das sehr gut gemacht und mich jetzt auch zu weiteren Kontrolluntersuchungen überwiesen. Ich danke Ihr dafür sehr.
Super, super Ärztin, mfG FT

Sehr wertvolle freundliche Ärztin

Dr. Erika İvancic Brandenberger ist die beste und freundlichste Ärztin den ich jemals kennen gelernt habe. Sie ist eine Ärztin wie man sich nur wünschen kann. Sie ist ein Ärztin mit Vorbildcharakter. Bei ihr steht Menschlichkeit und Service an erster Stelle. Sie nimmt sich Zeit, geht der Sache auf den Grund, und vor allem erklärt sie auch was man hat so, dass man es als Patient auch verstehen kann. Sie ist eine sehr guter Ärztin und ist sehr sympathisch und professionell und hat ein super Team Auch ihre Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und sehr kompetent. Sie hat eine sehr schöne Ordination ein Wartezimmer zum Wohlfühlen. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich wurde wichtig genommen

Mein Hautproblem im Genitalbereich wurde durch verordneten Labortest erkannt und mittels langwieriger begleitender Hilfestellung verbessert.

Alles Top - sehr gute Ärztin, die sich auch Zeit nimmt!

Ich war jetzt schon mehrere Male bei Frau Dr. Ivancic Brandenberger: einmal mit einem unangenehmen Ausschlag, zweimal wegen der Entfernung einer Hautunebenheit und nun auch schon zweimal wegen Routine-Muttermal-Untersuchung
Mir hat besonders gefallen, dass Sie sich immer genügend Zeit nimmt, meine Fragen zu beantworten, da ich doch gerne auch mal was genauer wissen möchte. Ich habe das Gefühl, dass Sie sich wirklich um mich kümmert.
Die Behandlungen haben immer geholfen, und mittlerweile ist Sie auch die Hautärztin meiner ganzen Familie.

Sehr gute Ärztin

Dr. Erika Ivancic-Brandenberger ist die beste und freundlichste Arzt den ich jemals kennen gelernt habe. Sie ist ein Arzt wie man sich nur wünschen kann. Sie ist ein Arzt mit Vorbildcharakter. Bei ihr steht Menschlichkeit und Service an erster Stelle. Sie nimmt sich Zeit, geht der Sache auf den Grund, und vor allem erklärt sie auch was man hat so dass man es als Patient auch verstehen kann.

Auch ihre Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und sehr kompetent und sie hat ein Wartezimmer zum Wohlfühlen. Gratis Wasserspender für die Patientinnen ist auch vorhanden. Sie ist eine sehr gute Ärztin und ist sehr sympathisch und professionell und hat ein super Team und sehr schöne Ordination. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Ooh Gott, wo leben wir?

Keine Punkte
Wir schreiben den 03.Oktober 2018.
Mit einer schmerzlichen Entzündung begab ich mich in die Praxis und brachte mein Anliegen an der Rezeption vor. Im Warteraum saßen nur zwei Patienten. Die Praxis hat noch 2 Stunden geöffnet!!!
Als Antwort der Empfangsdame: Nein das geht nicht! Ich kann ihnen aber einen Termin frühestens im März 2019 (!!!) geben. Oder sie gehen in ein Spital!
Hallo, geht's noch! Hier ist selbst 1 Stern zuviel! Eine Schande!

behandlung nicht zielführrnd beendet

ich kam wegen hautausschlag. anfangsnahm such die ärztin zeit für mich und es half die verordnete salbe. aber bei meinem ketzten besuch wirkte die ärztin gehetzt und nahm sich keine ausreichende zeit für meine schilderung des noch nicht ganz abgewchlossenen heilungsverlaufes und meinte, ich solle langsam mit der verwendung der salbe aufhören. prompt kam der ausschlag wieder.

ich werde mir nun für die weiterbehandlung einen anderen kassenarzt suchen, was im raum mödling fast ein unmögliches unterfangen ist

Nette und einfühlsame Ärztin

Benötigte für meine Tochter dringend einen Hautarzttermin. Rief bei Fr.
Dr. Ivancic an, und durfte gleich kommen. Ich wurde darauf aufmerksam
gemacht, dass ich mit längerer Wartezeit zu rechnen habe. Als ich dann mit
meiner Tochter dort war, sagte mir die Assistentin, dass ich länger
warten müsste. Wir warteten gerade mal 10 Minuten und dann kamen wir
schon dran! Fr. Dr. Ivancic war sehr nett, und untersuchte meine Tochter
ganz genau. Ich kann Fr. Dr. Ivancic nur weiterempfehlen!