[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Gabriele Hinterhuber

Kein Kontakt möglich

4,0
Mein Hautarzt hat mich wg einer optisch störenden Sache an diese Ärztin verwiesen. Ich erinnere mich JETZT, dass ich sie schon vor ca 1 Jahr wegen eines Termines kontaktieren wollte und damals dasselbe passiert ist, wie jetzt: Es nimmt niemand das Telefon ab, man spricht auf Band, es wird nie zurückgerufen - es gibt auch keine Info auf Band, dass zB keine neuen Patienten angenommen werden.

Ich kann die Qualität einer Behandlung hier natürlich nicht bewerten, aber sehr wohl, die Patientenorientiertheit und gebe hiermit "humane" 4 Punkte ;-) Weniger anzeigen

Danke für Behandlung

5,0
Ich habe Fr. Prof. Dr. Hinterhuber als sehr freundliche und kompetente Ärztin im Zuge einer Behandlung kennengelernt, kann sie nur weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.