Psoriasis und Neurothermitis in Akutstadion. Keine richtige Behandlung in den beiden Bereichen.

In in der Webseite des Arztes wurde angepriesen, dass der Arzt Spezialist für Neurothermitis und spezielle Hauterkrankungen wäre. Kann nur einen jeden abraten sich mit diesen Erkrankungen an diesen Arzt zu wenden. War 4x in der Ordination, leider vergebens. Hatte schon sehr starke Schmerzen auf Grund meiner Erkrankung. Endeffekt: Ich kann Ihnen nicht helfen gehen Sie ins Krankenhaus. Fazit: Zeitverschwendung, unnötige Schmerzen und Verzweiflung.

sachliche, genaue Vorsorgeuntersuchung perfektes Ergebnis bei Entfernung von Warzen und Muttermalen

Für die Vorsorgeuntersuchung hat sich Dr. Freyschlag genug Zeit genommen. Die Untersuchung verlief in sehr angenehmer und sachlicher Atmosphäre.
Für die Entfernung einiger kleiner Warzen und Muttermale wurde ein eigener Termin vereinbart.
Das Ergebnis war perfekt!!!
Ohne Narbenbildung wurden kleine Warzen und Muttermale von Dr. Freyschlag entfernt.
Die neu eingerichtete Ordination ist super sauber. Die Ordinationshilfen sind freundlich und hilfsbereit.
Rasche Terminvereinbarung ist i.d.R. möglich.
Ich komme sicher wieder!!!

Sehr nettes Team - schnelle Aufnahme

Ich habe aufgrund eines Hautausschlages angerufen und noch am selben Tag einen Termin erhalten.
Es gibt kaum Wartezeiten. Die Helferinnen sind super nett. Der Arzt wirkt etwas hektisch, ist aber trotzdem sehr freundlich und geht auf Fragen ein.

Bei mir hat eine Muttermaluntersuchung auch spontan geklappt ohne Probleme auch wenn ich wegen einem anderen Anliegen dort war.
Ich kann den Arzt empfehlen.

Enttäuschend

Die Untersuchung lief sehr schnell und unpersönlich ab. Ich kam wegen meiner Psoriasis zu ihm- er hat sie sich nicht mal angesehen und hat mir Cremen verschrieben, bei denen ich ausdrücklich gesagt habe, dass diese bei mir nichts nützen. Ebenfalls hat er mir eine Überweisung für eine UVB Strahlung ausgestellt, aber weder Dauer, noch Stärke oder Häufigkeit notiert. Jede Ambulanz hat mich mit diesem leeren Überweisung wieder heimgeschickt.
Sehr enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen.
Danke für nichts !

Schneller Termin, schönes Praxis, kaum warten im Warteraum, netter Arzt. Kann ich empfehlen.

Leider sehr enttäuscht

Ich habe einen Termin kurzfristig bekommen aufgrund von einem Hautausschlag. Die Untersuchung war sehr stressig, schnell und schluderig. Ich wollte auch meine Muttermale prüfen lassen, war aber überraschend nicht möglich, und müsste dafür einen zusätzlichen Termin ausmachen. Ich finde es unfassbar, dass auf so wenig bei der Untersuchung Augenmerk gelegt wurde und, dass um die Muttermale untersuchen zu lassen, ich einen zusätzlichen Termin ausmachen müsste. Es wird leider nicht berücksichtigt, dass auch seitens des Patienten die sehr eingeschränkten Untersuchungstermine mit den Arbeitszeiten arrangiert werden müssen. Ich empfehle diesen Arzt nicht.

Gesamtes Team freundlich und kompetent

Einfache und schnelle Terminvereinbarung.
Keine bzw. sehr kurze Wartezeit.
Schnelle und zugleich kompetente Behandlung.
Sehr zu empfehlen.

Toller Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Sehr kompetent und vertrauenswürdig!
Die Ordination ist neu, modern und schön ausgestattet!
Es gab keine Wartezeit und die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich!

sehr feundlich und kompetent, einfühlsame Behandlung, gut erreichbare Ordination

ich komme von der anderen Seite der Stadt, da die Verbindung mit dem D Wagen optimal ist. Der Empfang in der sehr sauberen, modernen Ordination war freundlich und rasch.
Nach gründlicher Untersuchung hat Herr Dr. Freyschlag einen kleinen Eingriff durchgeführt, Spritze, keine Schmerzen, Problem gelöst.
Werde, wenn nötig, wieder kommen.

Toll!

Super kompetent, keine Wartezeiten, hat Verständnis und Empathie für seine Patienten und überlegt sich auch! Nach einem Tag ist mir schon besser geworden (ich war bei anderem Arzt welcher 1 monat lang nicht wusste was zu machen)!