Aufmerksam, freundlich und kompetent

Hr. Dr. Freyschlag hat sich Zeit für mich und meiner Frau genommen. Er hat uns sehr kompetent betreut. Sein Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeit hatten wir nicht, und die Klinik ist wunderschön, sauber und alles neu.

sehr zufrieden!

Ich wollte möglichst schnell einen Termin bei einem Hautarzt haben und habe telefonisch von der netten Arzthelferin sehr rasch einen Termin bekommen. Am Tag des vereinbarten Termines musste ich auch kaum warten und wurde sehr schnell in den Behandlungsraum gebeten. Dr. Freyschlag hat mir bei meinem Anliegen genau zugehört und nahm sich die nötige Zeit. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten Hautarzt sind kann ich hier nur meine Empfehlung abgeben.

Neu und gut

Ganz neue Praxis, somit neues und modernes Interieur.
Hatte einige Tage zuvor einen Termin vereinbart, dann vor Ort war ich schon nach maximal 5 Minuten im Behandlungszimmer, Empfangsdame und Arzt sehr freundlich.
Komme jederzeit gerne wieder, wenn ich einen Hautarzt brauche.

einfach Spitze

Ich habe am Dienstag Vormittag einen Hautarzt ohne Terminvereinbarung gesucht. Bei einem Hautarzt im 10. Bezirk war die Wartezeit bei ca 2 Stunden. Dann habe ich DR. Freyschlag gefunden, allerdings mit Terminvereinbarung, aber er hatte gerade Ordi.
Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass sie schnell Termine vergeben. Ich sagte ihr, dass ich beim Reumannplatz sei und sie sagte mir, dass ich gleich kommen kann.
Seit dem Parkpickerl im 10. bekommt man gleich uns Eck der Ordi einen Parkplatz.

Die Ordi ganz neu, sehr schön hell mit einem großen Wartezimmern. Der DOC war gleich für mich da und hat sehr gut behandelt. Ein netter junger Arzt.

So einen Arzt muss man einmal zufällig finden. ECHT TOP

Sehr schöne Ordination und ein guter und freundlicher Arzt. Die Sprechstundengehilfin hat mir sehr schnell einen Termin geben können. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Arzt mit wenig Wartezeit obwohl er sich für einen Zeit nimmt.

Ich habe noch am gleichen Tage einen Termin bekommen. Die Praxis ist super neu und sauber. Es gab fast keine Wartezeit, und Dr. Freischlag hat sich für mich Zeit genommen, obwohl er kein Wahlarzt ist. Werde wieder hingehen. Super, danke

Sehr nett und kompetent!

Dr Florian Freyschlag ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alle Fragen die man hat. Man fühl sich sehr angenehm und gut betreut. Die Ordination ist sehr modern und der Warteraum ist gut ausgestattet. Die Assistentin ist auch sehr höflich und hilfsbereit. Also meine Erfahrung beim Herr Dr Freyschlag war äußerst positiv!

Wunderschöne neue Praxis - Top Arzt!

Super schnell einen Termin bekommen, unkomplizierte Terminverschiebung als mir was dazwischen gekommen ist. Sehr nette Begrüßung, wunderschöne niegelnagelneue Ordination, öffentlich gut erreichbar. Top Arzt, sehr empfehlenswert. Alle Kassen.

super geholfen!

habe sofort Termin bekommen, musste in der Ordination auch nicht warten. Arzt sehr kompetent und bemüht.

Sehr gut

Sehr zufrieden mit der Behandlung - fachlich top nach durchaus mäßiger Erfahrung mit anderen älteren Hautärzten!