zu schnell, kann nicht ordentlich sein

jährliche Muttermale Kontrolle: der Arzt hat nur kurz einzelne Muttermale angesehen. Ich habe wirklich viele. Ich finde das war völlig am Sinn vorbei! Deshalb gehe ich dafür nicht mehr hin. Wenn man allerdings ein Rezept braucht, ist man mega schnell bei ihm wieder raus und er stellt auch keine (un)nötigen Fragen warum und weshalb.

Uninteressiert

Ich saß in der Warteschlange und habe gesehen, wie rasch die Patienten rauskommen. Nachdem ich reinging, schaute der Arzt meine komplett rote und irritierte Hände sich an und gleich schrieb er das Rezept, alle meine Beschwerden und fragen: “Was kann das sein?”, hat der Doctor ignoriert. Diagnose habe ich keine bekannt gekriegt. In 2 Minuten war ich fertig mit dem Rezept für die Apotheke im Hand. Aber alle fragen sind leider ohne Antwort geblieben.

Very kind and precise

I had a very pleasant experience with Dr. Freyschlag. He has been extremely helpful, very kind, he explained me every details.
He also speak English - that was very helpful for me too. Highly recommended!

Zu schnell und oberflächlich

Mir kam die Behandlung zu schnell und oberflächlich vor. Ich war ein Kassenpatient

Dann war bei andere Ärztin, die hat sich unter die Lupe angeschaut, Hautprobe entnommen und in die Labor geschickt für die Sicherheit

Super freundlich, kompetent, modern

Ich war bei Dr. Freyschlag zur Erstuntersuchung auf eine Empfehlung hin, da ich schon länger einen neuen Hautarzt suchte. Die Wartezeit auf einen Termin war mit knapp einer Woche extrem kurz - laut der Ordination ist die Wartezeit nie länger als zwei Wochen. Die Ordination ist sehr modern und ich wurde freundlich und professionell empfangen und sehr rasch aufgerufen. Die Untersuchung war kompetent, auf meine Fragen wurde sehr individuell, freundlich und geduldig eingegangen. Obwohl die Ordination relativ weit weg von meinem Wohn- und Arbeitsort ist, komme ich wieder. Endlich habe ich meinen neuen Hautarzt gefunden.

Ein guter, aber sehr stressiger Arzt

Dr. Freyschlag behandelt gut und schnell... manchmal zu schnell.
Meine letzte Kontrollbehandlung (wobei die letzte schon mehr als 8 Monate her war) dauerte nur 4 Minuten (ist kein Scherz!). Ich kämpfe seit Ewigkeiten mit Akne im Gesicht, Brustbereich, Schultern und Rücken. Dr. Freyschlag hat sich nur ganz kurz mein Gesicht angesehen, wobei der Rest wirklich viel viel schlimmer aussah und mir daraufhin eine Heilmilch verschrieben. Schön und gut, dass er mir etwas zum Auftragen verschreibt, aber bei meinem Rücken hilft eine Heilmilch, zumal ich alleine wohne und mir somit keiner die Milch auf den Rücken schmieren kann, bestimmt nicht. Das fand ich sehr schade. Er verabschiedete sich sofort bei mir und ging ins nächste Zimmer zur anderen, wartenden Patientin.

Desinteressiert/Nicht vertrauenswürdig!

Für eine Behandlung war ein zusätzlicher Termin notwendig, da die Beh. zu bezahlen war. Beim erneuten "Privattermin" galt Besprochenes nicht mehr (Preis als auch zuvor genannte Methode wurde willkürlich während der Behandlung, ohne vorherige Information, geändert).

Sehr nette Ordination, angenehmer Arzt !

Ich bekam in nur drei Tagen einen Termin, musste kaum 5 min warten als ich schon aufgerufen wurde. Dr Freyschlag hörte sich genau meine Beschwerden an und verschrieb mir etwas und konnte mich auch beruhigen bzgl meiner Sorgen um das Hautproblem.

Freundlich, kompetent und unkompliziert

Dr. Freyschlag ist sehr nett und hat wirklich eine beruhigende Art. Er beantwortet Fragen und geht auf den/die PatientIn ein. Besonders lobenswert sind auch die Assistentinnen, da sie sehr freundlich und respektvoll agieren. Die Terminvergabe ist unproblematisch, die Praxisräume hell und modern und die Wartezeit sehr kurz. Ich war bisher 2x dort und musste nie länger als 5 Minuten warten! Top!

Top wie immer!

Termin nach 3 Tage bekommen, Arzt kompetent, schnelle Aufnahme, keine Wartezeiten