Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Kontakt zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Herzlich willkommen!
Mein Spektrum reicht von klassicher Dermatologie (Hautcheck und Muttermalkontrollen) über Venenerkrankungen (Ultraschalluntersuchung, Katheteroperationen, Verödungen), bis zu Lipödembehandlung und ästhetischer Hautchirurgie (Fettabsaugung, Laser, Filler, Botox, Lidstraffung); genauere Infos unter venex.at
  • Haut-, und Muttermalcheck
Serbisch
Serbisch
Kroatisch
Kroatisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Schuller Spiro Silvester in 1080 Wien
zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller in 1080 Wien

Muttermalcheck und Botox

01.09.2018: Ein super sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich habe sowohl meine Muttermale kontrollieren lassen als auch Botox spritzen lassen. Beides verlief genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Muttermale wurden genau untersucht und sogar für den nächsten Besuch fotografisch/digital festgehalten, sodass man einen Vergleich fürs nächste Mal hat. Botox habe ich im gesamten Stirnbereich (10 Einstiche) machen lassen. Dr. Schuller hat sehr feine Nadeln verwendet, sodass es echt gut durchzustehen war. Nach ca. 3 Tagen hat die Wirkung eingesetzt. Ich kann die Stirn jetzt nicht mehr so runzeln - kann sie aber durchaus noch bewegen, sodass es nicht maskenhaft wirkt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Schuller auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schuller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Spiro Silvester Schuller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Muttermal

Fettabsaugen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)