Dr. Spiro Silvester Schuller

Übersicht zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Kontakt zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Herzlich willkommen!
Mein Spektrum reicht von klassicher Dermatologie (Hautcheck und Muttermalkontrollen) über Phlebologie (Ultraschalluntersuchung, Katheteroperationen, Verödungen), bis zu Lipödembehandlung und ästhetischer Hautchirurgie (Fettabsaugung, Laser, Filler, Botox, Lidstraffung); genauere Infos unter venex.at
Notarzt
Serbisch
Serbisch
Kroatisch
Kroatisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Schuller Spiro Silvester in 1080 Wien
zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller in 1080 Wien

Akne im Gesicht

30.01.2018: Ich war bei Dr. Schuller um mir meine "Akne" genauer anschauen zu lassen. Nach einem Gespräch und einer genaueren Untersuchung, verschrieb er mir eine bestimmte Salbe. Ich bin jetzt nach 4 Monaten mit dem Erscheinungsbild des Gesichtes glücklich und kann Dr. Schuller nur empfehlen. Er ist super nett, nimmt sich Zeit und ist kompetent.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schuller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Spiro Silvester Schuller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Spiro Silvester Schuller - Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)