Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Kontakt zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Herzlich willkommen!
Mein Spektrum reicht von klassicher Dermatologie (Hautcheck und Muttermalkontrollen) über Venenerkrankungen (Ultraschalluntersuchung, Katheteroperationen, Verödungen), bis zu Lipödembehandlung und ästhetischer Hautchirurgie (Fettabsaugung, Laser, Filler, Botox, Lidstraffung); genauere Infos unter venex.at
  • Haut-, und Muttermalcheck
Serbisch
Serbisch
Kroatisch
Kroatisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Schuller Spiro Silvester in 1080 Wien
zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller in 1080 Wien

Krampfadernbehandlung ohne lange Wartezeit

12.04.2018: Ich habe jahrelang sehr unter meinen Kramfadern gelitten. Viele Ärzte haben mir gesagt dass es sich hierbei um ein kosmetisches Problem handle obwohl ich täglich Schmerzen in den Beinen hatte. In einer Venenambulanz hat man mir gesagt dass meine Venen nicht in Ordnung sind aber dass die Wartezeit auf eine Operation zwei Jahre betrage. Eine Freundin hat mir dann Dr. Schuller empfohlen. Rasch habe ich einen Termin bekommen, wurde untersucht und ausführlichst über mögliche Therapien aufgeklärt und endlich ernst genommen. Drei Wochen später war ich operiert und vier weitere Tage später komplett beschwerdefrei. Vielen lieben Dank auf diesem Wege.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schuller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Spiro Silvester Schuller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Muttermal

Fettabsaugen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)