Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto
Bewertungen zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto
Willkommen in der Ordination von Dr. Ichiro Okamoto
Die Haut ist das größte Organ des Menschen. So vielfältig die Funktionen der Haut sind, so können Hauterkrankungen so wohl körperliche, als auch das psychische Wohlbefinden und die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Eine adequate Therapie, die den individuellen Ansprüchen entspricht ist daher erforderlich.

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mich immer wieder davon überzeugen können, wie verschieden Patientenbedürfnisse sind und wie wichtig es ist, individuelle Faktoren bei der Behandlung von Hautkrankheiten zu berücksichtigen. Mit dem Ziel mich um jeden persönlich zu kümmern und all meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu ermöglichen, biete ich in der Ordination ein breites Leistungsangebot zur Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen der Haut sowie bedürfnisorientierte Beratung bei verschiedenen Anliegen (hauttypgerechte Pflege und Sonnenschutz, Lebensstilmodifikation etc.).

Zu meinen Spezialisierungen zählen u.a.: Akne, atopische Dermatitis (Neurodermitis), Ekzeme, Gürtelrose, Hautkrebs, Herpes simplex (Fieberblasen), Urtikaria, Rotlauf, Psoriasis, trockene Haut, Warzen.

Behandlungen werden basierend auf einer exakten Diagnose für jeden Patienten maßgeschneidert und richten sich stets nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und der individuellen Situation. Bestimmte operative Eingriffe, darunter Muttermalentfernungen, Biopsien, Hautkrebsoperationen, oberflächliche Entfernungen von seborrhoischen Keratosen („Alterswarzen“), Condylomen (Genitalwarzen) und Dellwarzen und die Behandlung eingewachsener Zehennägel, können direkt im modernen Eingriffsraum der Ordination durchgeführt werden.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Ichiro Okamoto
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto

DFP-Fortbildungsdiplom
Japanisch
Japanisch
Um einen Termin in der Privatordination von Univ. Prof. Dr. Okamoto (Wahlarzt, keine Kassen) zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte das Ordinationszentrum unter der folgenden Telefonnummer: +43 1 40114 5701.
Di
Mi                       17:00 - 18:00
Do
Fr                       17:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Okamoto Ichiro in 1080 Wien
zu Hautarzt Univ.Prof. Dr. Ichiro Okamoto in 1080 Wien

Ein Arzt dem ich vertraue

22.07.2016: Ichbin schon mehrere Jahre bei Dr. Okamoto zwecks jährlicher Muttermaluntersuchung und diverser Hautprobleme. Er ist immer äußerst bemüht und kompetent. Auf diverse Problem ist er stehts und ohne Zeitdruck eingegangen und hat immer die richtige Therapie gefunden. Daher kann es schon vorkommen, dass man im Warteraum etwas warten muss. Dafür bekommt man aber eine erstklassige Behandlung.

Juckender Hautausschlag

Melanom

Psoriasis

Muttermalkontrolle

Vorbeugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)