Kompetent und man fühlt sich wohl

Ich bin immer unentspannt bei Arztbesuchen, aber man fühlt sich hier echt sofort wohl. Angefangen beim netten Empfang, aber auch bei der Untersuchung selbst. Man konnte mir sofort, kompetent Auskunft geben. So viel Zeit hat sich denke ich überhaupt noch nie ein Arzt für mich genommen. Vielen Dank an das ganze Team. Ich komme sicher wieder.

Sehr professionell und freundlich

Ich war auf der suche in Wien für eine Dermarmatologe und habe Dr Stepan wegen der gute Bewertungen im docfinder gewählt. Ich nur bestätigen das alles stimmt. Er is sehr professionell und freundlich. Gleichzeitig er hört die Patienten sehr gerne und nimmt sich Zeit alle deine Fragen zu beantworten. Keine Wartezeiten und der Klinik is sehr modern.

Super freundlich und kompetent

Schnell drangekommen, hat sich alles sehr gründlich angesehen und mir viele gute tipps zu anderen problemen auch gegeben.

Ich war zur Muttermalkontrolle und -Entfernung bei Dr. Stepan. Er war sehr freundlich, ist auf mich eingegangen und hat die Untersuchung sowie den Eingriff sehr kompetent durchgeführt. Die Praxis ist modern und Empfangsdame sehr nett. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Sehr angenehm, professionell

Ich war u.a. zur Muttermalnachsorge bei ihm und bin seit letztem Jahr Patient. Er arbeitet sehr professionell und sehr angenehm ruhig und ist modernst ausgestattet. Dabei nimmt er sich Zeit und geht auf alle Fragen beruhigend ein.

Freundlich, entspannt und gewissenhaft

Ich kam aufgrund einer akuten Haut-Irritation zu Dr. Stepan. Sowohl die Assistentin, als auch der Arzt sind sehr freundlich und haben sich für mich Zeit genommen. Ein ruhiges Gespräch, sowie eine genaue und gute Diagnose haben dann auch zu einem beruhigendem Ergebnis geführt. Zusätzlich, da noch Zeit bis zum nächsten Patienten war, hat er dann auch noch eine Muttermal-Untersuchung gemacht, was mir einen eigenen Termin dafür erspart hat. Wir waren in der Zeit fertig. Dies zeigt einerseits davon, dass er seine Patienten optimal betreuen will und sich die Zeit nimmt, die er braucht oder auch einfach noch bis zum nächsten Termin zur Verfügung hat.
Ich kann Dr. Stepan daher wirklich empfehlen.

Nur zu empfehlen

Toller Arzt , sehr sympathisch, man fühlt sich wohl bei ihm und er nimmt sich Zeit für das Gespräch

Exzellenter Hautarzt

Sehr gut, Diagnose bzw Behandlung 1A
Sehr freundlich!

Tiptop

Tolle und kompetente Behandlung, sehr freundlich und bemüht, auch die Dame am Empfang, schöne Räumlichkeiten toll erreichbar!

Kompetenter junger Arzt, 100%ige Weiterempfehlung

Ich habe Dr. Stepan als einen äußerst kompetenten, genauen und geduldigen Arzt erlebt - Eigenschaften, die leider auch unter Wahlärzten inzwischen selten geworden sind. Ich habe ihn aufgrund ein paar kleinerer Hautprobleme aufgesucht, die er genauestens untersucht hat. Als ich nebenbei erwähnte, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr bei der Muttermalkontrolle war, hat Dr. Stepan diese, ebenfalls mit größter Sorgfältigkeit, gleich mitgemacht.
Auch die Entfernung einer kleinen Zyste bei einem ambulanten Abendtermin wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und viel schmerzloser als erwartet durchgeführt.
Ich konnte online auch sehr kurzfristige Termine vereinbaren und wurde auch immer äußerst freundlich von den Miomed-Assistentinnen empfangen und versorgt. Die Praxis selbst ist auch sehr hübsch, es gibt Gratisproben, verschiedene Getränke und dazu auch noch wirklich gute Wartezimmermusik.
Dr. Stepans Honorarnoten sind im Vergleich zu den üblichen Tarifen von Wiener Wahlärzten auch sehr human, man kann mit Bankomatkarte zahlen, und die Ordination reicht die Kosten auf Wunsch gleich bei der Krankenkasse ein.
Ich bin mehr als glücklich meinen Hautarzt gefunden zu haben und empfehle Dr. Stepan gerne vorbehaltlos weiter.