Junger, toller Arzt vom alten Schlag

Bei Dr. Andreas Stepan fühlt man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben.
Er ist äußerst kompetent unkompliziert, freundlich, hält die vereinbarten Termine ein, entschuldigt sich, wenn man nur wenige Minuten suf ihn warten muss und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe!
Aus einer Notsituation heraus behandelte er meinen 90jährigen Vater auch spontan und kam deshalb extra an seinem freien Tag in die Ordination!
Er ist ein sehr guter, hilfsbereiter, sym- und empathischer Top-Arzt, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
Danke Dr. Stepan!

Ich bin begeistert!

Von meinem Besuch letztens kann ich von seiner äußerst professionellen und einfühlsamen Art berichten und ihn nur weiterempfehlen!!!

Das ist der freundlichste Arzt, den ich kenne

Erkrankung sofort erkannt und erfolgreich behandelt

Toller Arzt - Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche, einfühlsame und professionelle Beratung & Behandlung. Kurze Wartezeiten und einfache Terminvereinbarung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! :-)

Erstbesuch – die beste Behandlung die man sich wünschen kann

Die Sprechstundenhilfe sehr freundlich, Ordination und Warteraum wunderschön.
Herr Dr. Stepan selbst ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und in Ruhe.
Herr Dr. Stepan hat mir im Zuge der Muttermal-Kontrolle, sozusagen im Vorbeigehen routiniert und behutsam gleich einige kleinere harmlose Gewächse weggemacht, unter denen ich schon lange gelitten habe.
Ich war selten nach einem Arztbesuch so positiv überrascht
Da passt einfach alles, für mich gibt es keinerlei Grund für auch nur irgendeine Kritik. Genauso, wie man es sich als Patientin wünscht. 5*****PLUS.
Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmer Arztbesuch

Sehr ruhiger, geduldiger, und entspannender Arzt, der einem gut zuhört und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten anbietet. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis (sowohl Arzt als auch Empfang). Es war mein erster Besuch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werde das nächste Mal definitiv wieder dort hin gehen.

Wahrscheinlich der beste Diagnostiker

Sehr einfühlsam. Geht auf den Patienten ein und ist wahrscheinlich der beste Diagnostiker von dem ich behandelt wurde.

Professioneller, dynamischer und sehr freundlicher Arzt

Super freundlicher und professioneller Arzt, welcher sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Arzt, der mit seinen Patienten auf Augenhöhe spricht und darüber hinaus auch sehr flexibel ist!!! Vielen Dank nochmals!! Darüber hinaus erfolgte die Terminvergabe zeitnah und unkompliziert. Die Ordinationszeiten, ein Traum für Berufstätige! Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und der Wartebereich lädt mit der entspannenden Musik zum Verweilen ein. Fazit: sehr zu empfehlen!!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Es hat sich selten ein Arzt so viel Zeit für mich genommen und sich so genau und gleichzeitig einfühlsam mit meinem gesundheitlichen Problem beschäftigt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Genauigkeit in einem Arztbesuch vereint. Ich kann Dr Stepan nur empfehlen

Ein Profi!

Jung, Dynamisch und Kompetent.
Man fühlt sich aufgehoben.