gemütlich, freundlich, sympathisch

Angefangen bei der Assistentin, dem Warteraum, bis hin zum Doktor. Einfach zum Wohlfühlen!
Simple Online-Terminplanung.
Auch eine kostenfreie kurzfristige Terminabsage war kein Problem!

Zeit, Kompetenz und Freundlichkeit wird groß geschrieben!

Erstuntersuchung (Muttermalkontrolle). Empfang sehr freundlich und bemüht. Bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen um alles genau zu untersuchen und auch zu erklären.
Zweiter Termin wurde ohne Kostenersatz storniert!
Praxis und Arzt sind dringend zu empfehlen und auch der nette Umgang mit Patienten sei betont.
Wir haben unseren kompetenten Hautarzt endlich gefunden!

Glücksfall

Ein Glücksfall, dass ich diesen Dermatologen gefunden habe! Kompetent und herzlich. Genauester Check aller Hautauffälligkeiten, professionelle Exzision eines problematischen Muttermals, das sich tatsächlich als Melanom in situ herausgestellt hat und genaue Nachversorgung und Beratung. Endlich in besten Händen!

Super Hautkontrolle

Keine Wartezeit, alle Muttermale genau betrachtet, viel Zeit zum erklären genommen

Tolle Behandlung, wirklich zufrieden!

Ich war bei vielen Hautärzten, keiner hat sich je wirklich Zeit genommen und eigentlich wurden über die Jahre nur Fehldiagnosen gestellt. Erst Dr. Stepan hat sich meinen Hautproblem richtig angenommen, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten abgewogen und auch getestet was mir eigentlich fehlt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.

So wünscht man sich das als Patient

Nach einer sehr netten Begrüßung und einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Dr. Stepan hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Behandlung war ausgezeichnet und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Stepan hat mein Hautproblem auf den ersten Blick erkannt und mir sehr geholfen. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.
Seine Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung

Alles rundum perfekt. Terminvereibarung online mit Terminerinnerung, pünktlich, sehr freundliche Ordinationsdame, Dr. Stepan nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung. Gewissenhafte Muttermalkontrolle...

Operative Entfernung eines Dermatofibrom

Bei mir wurde eine Verhärtung von einem Insektenstich entfernt, welche ohne operativem Eingriff von selbst nicht mehr abgeheilt wäre. Dr. Stepan ist äußerst kompetent und hat mich über all meine Möglichkeiten präzise aufgeklärt und beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und darauf geachtet, wie er den Schnitt am besten macht, sodass keine zu große Narbenbildung entsteht. Das Ergebnis ist erstaunlich. Obwohl der Schnitt ca 2-3 cm lang ist, kann man nur einen sehr dünnen Strich erkennen (und das nach nur 2 Wochen). Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

ein wunderbarer Arzt

Herr Dr. Stepan ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles sehr genau. Ich war im Februar zur Muttermalkontrolle bei ihm und es wurden dann bei auffälligen, Biopsien gemacht und bei einem hat der histologische Befund ergeben dass es sich um ein Basaliom handelt. Dieses wurde von ihm entfernt. Ich kann Herrn Dr. Stepan nur sehr empfehlen. Die Ordination ist sehr modern und gepflegt. Auch die Empfangsdame ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nochmal meine Empfehlung, wenn jemand einen super Hautarzt sucht dann ist er bei Dr.Stepan richtig !!