Freundlich, Kompetent, Einfühlsam

Ob routinemäßige Kontrolle oder Muttermalentfernung - OA Dr. Stepan nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und maximiert mit seiner ruhigen und kompetenten Art den Wohlfühlfaktor. Termine bekommt man schnell und warten musste ich bis dato ebenfalls nicht im Warteraum. Ich werde zu keinem anderen Hautarzt mehr gehen.

Erstklassige Behandlung und mega freundlicher Arzt

Ich war schon des Öfteren bei Dr.Stepan in Behandlung und kann nur Positives berichten. Die Terminvergabe funktioniert reibungslos und es ist nicht selten, dass man bereits in den kommenden 2-3 Tagen einen Termin bekommt. Die Ordinationsassistenz ist zuvorkommend und die Wartezeit in der Ordi kurz. Dr. Stepan selbst ist ein sehr bemühter und freundlicher Arzt, dem man es anmerkt, dass er Freude an seinem Beruf hat. Er geht auf alle ihm dargelegten Probleme ein und erklärt alles ausführlich. Ich kann Dr. Stepan und sein Team vorbehaltslos weiterempfehlen und werde meine weiteren dermatologischen Termine auch wieder in seiner Ordination wahrnehmen.

Ein Arzt, der die „extra Meile“ geht

Es war nicht leicht, die Ursache für meine Beschwerden zu finden und nach der Erstordination trat keine Besserung ein. Als ich mich recht verzweifelt meldete, bekam ich sofort einen Termin bzw. wurde eingeschoben. Dr. Stefan ging empathisch auf mich und mein Thema ein und unterstützte mich über die Maßen dabei, meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen und diese loszuwerden. Dabei nutzte er auch sein Netzwerk. Ich bin wirklich dankbar!

Bester Hautarzt!

Sehr freundlich, geduldig, erklärt verständlich was gemacht werden muss, LGBT-friendly 🌈

Entspannt, kompetenter und angenehmer Arzt

Ich war vor kurzem zur Kontrolle von Muttermalen und Warzen entfernen bei OA Dr. Andreas Stepan und war von seiner freundlichen kompetenten Art begeistert. Er nahm sich Zeit, erklärte klar und verständlich so, dass keine Fragen offen blieben.
Meine Behandlungen waren immer präzise, schnell und schmerzfrei. Bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden.
Ein sehr freundlicher und nahbarer Umgangston und auch ein sehr schöner Behandlungsort. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Es ist herrlich von einem kompetenten, wunderbaren, modernen Arzt wie Dr. Stepan behandelt zu werden.

Ich bin mit dem Resultat sehr glücklich und kann ihn als Dermatologen nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam

Dr. Stepan ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Hautarzt. Ich suche seine Ordination nunmehr seit 3 Jahren regelmäßig auf und nimmt er sich stets ausgiebig und ausführlich Zeit für meine medizinischen Anliegen. Sein Engagement flaut nicht ab. Er geht auf den Patienten ein, erklärt sowohl die Diagnose als auch unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten verständlich, sodass auch ich als Laie es gut verstehen konnte. Ich kann Dr. Stepan nur wärmstens empfehlen!

Ich kann Dr. Stepan nur weiterempfehlen!

Dr. Stepan ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher und kompetenter Hautarzt, nach dem ich schon seit langem gesucht habe. Er geht auf den Patienten ein, erklärt sowohl die Diagnose als auch unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten verständlich, sodass auch ich als Laie es gut verstehen konnte. Ich kann Dr. Stepan nur wärmstens empfehlen!

empfehlenswert!

Endlich einen guten Hautarzt gefunden!
Sehr kompetent, hilfsbereit und erfahren.
Für jedes Problem findet er eine gezielte und vorallem effektive Behandlung.
Es gibt keine Wartezeiten und er findet immer einen Termin für seine Patienten.
Er hat meinem Mann, meiner Tochter und mir geholfen.
TOP!

Sehr zu empfehlen

Sehr angenehme und sympathische Atmosphäre in der Ordination. Bei der Untersuchung wurde alles sehr gut erklärt. Das Terminbuchungssystem kommt der eigenen Dispositionsfähigkeit sehr entgegen.

Eine gute Wahl

Bei Dr. Stepan ist man an der richtigen Adresse.
Ein kleiner Eingriff wurde schnell und unkompliziert durchgeführt.
Alle Fragen ausführlich beantwortet.