Dr. Herwig Geyer

Frauenarzt
Andritzer Reichsstraße 62, 8045 Graz-Andritz
Andritzer Reichsstraße 62, 8045 Graz-Andritz  Route planen

Mäßig zufrieden

Hatte meinen Termin um 8.45 u bekam im Wartezimmer mit dass eine Patientin die ihren Termin um 9.30 hatte vor mir an die Reihe kam. Ich war aber pünktlich anwesend. Der Arzt selbst ist sehr freundlich u nimmt sich Zeit, die Empangsdamen sind nicht gerade freundlich. Dr. Geyer ist im Preisvergleich bzgl Verhütungsmittel um einiges teurer als andere Ärzte.

NICHT Einfühlsam

Ich bin als Notfallpatient zu Dr Geyer, da ich leider mit Bauchschmerzen und Blutungen in der Schwangerschaft zu kämpfen hatte, und natürlich sehr besorgt war.
Empfangen wurde ich mit: Na, wenn’s sein muss Bleibens halt da. Dann wurde mir erklärt dass ich einiges an Geduld brauche, weil die anderen haben ja einen Termin.
Und auf die frage ob ich meinen Blutgruppenausweis herzeigen soll, in dem Antikörper verzeichnet sind, wurde mit: das brauch ich nicht geantwortet.
sehr nett. Für alle besorgten Frauen kann ich nur empfehlen sich beim Besuch der ordination eine dicke Haut zuzulegen

Kompetent und einfühlsam

Ich war bei Herrn Dr. Geyer, da mein eigentlicher Frauenarzt keinen Termin auf die Schnelle hatte, bei Herrn Dr. Geyer bekam ich denn binnen Tagen, der Arzt war über meinen Erstbesuch informiert und hat sich Ruhe und Zeit für mich und meine Ängste genommen, das erste Mal in meinem Leben hat der Krebsabstrich keine Schmerzen verursacht! Die Räumlichkeiten sind sehr modern und alles sehr sauber und gepflegt, auch die Arztdame war äußerst nett und hilfsbereit und so, wechselte ich meinen Frauenarzt, nie mehr woanders, absolut empfehlenswert!

Ich bin nun schon seit 11 Jahren Patientin bei Dr. Geyer und ich war immer sehr zufrieden.
Auch die Begleitung durch meine 2. Schwangerschaft war toll.
Mittlerweile ist auch meine größere Tochter Patientin und sie ist auch zufrieden.

Auch die Sprechstundenhilfe ist eine nette und zuvorkommende Frau.
Alles in allem ein Arzt den man weiterempfehlen kann!!

Für mich, der beste Frauenarzt!

Da alle Frauen in meiner Familie zu Dr. Geyer gehen, habe ich mich auch für Ihn entschieden. Vor meinem ersten Frauenarztbesuch hatte ich wirklich Angst, doch bei Dr. Geyer fühlte ich mich von Anfang an wohl. Mittlerweile bin ich seit ca. 10 Jahren seine Patientin und ich kann mir keinen besseren Frauenarzt, als es Dr. Geyer ist, vorstellen.
Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er benötigt, beantwortet gerne Fragen und das sehr kompetent.
In der Praxis ist es ruhig und stressfrei, dadurch kann man sich super toll entspannen.
Dr. Geyer selbst, ist ganz gelassen und einfühlsam, was die Behandlung wirklich angenehm macht und man sich dabei nicht unwohl fühlt. Einfach nur zu empfehlen!