OA Dr. Johannes Angleitner

Dr.-Salzmann-Straße 7/5, 4600 Wels  Route planen
- behindertengerechter Zugang

- Tiefgarage Marktplatz vor Ort

Willkommen in der Ordination von Dr. Johannes Angleitner

Vom ersten Frauenarztbesuch über regelmäßige Vorsorge, Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Beratung bei Wechselbeschwerden und anderen hormonellen Störungen - mein Leistungsangebot richtet sich an Frauen jedes Alters und in jedem Lebensabschnitt und umfasst, neben der Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlichster gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen, auch operative diagnostische und therapeutische Maßnahmen (Laparoskopien, operative Eingriffe bei Zysten und Myomen, urogynäkologische Eingriffe wie Senkungs- und Inkontinenzoperationen u.a.). Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind seit vielen Jahren die umfassende Betreuung bei Harninkontinenz, Senkungszuständen des Beckenbodens und unerfülltem Kinderwunsch.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. 3D/4D Ultraschall, CTG, Möglichkeit der Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung mittels Ultraschall- HyCoSy in der Ordination). Moderne Gynäkologie bedeutet für mich jedoch nicht nur Diagnostik und Therapie mittels modernster Verfahren und entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern vor allem eine persönliche Betreuung, bei welcher meine Patientinnen mit allen individuellen Bedürfnissen, Vorstellungen und Umständen im Mittelpunkt stehen.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in der Praxis wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir viel Zeit, um Ihnen zuzuhören, um Sie zu beraten und passende Behandlungsoptionen genau zu besprechen, sodass wir danach zusammen die für Sie beste und medizinisch sinnvollste Behandlungslösung finden können.

Gerne stehe ich Ihnen in der Ordination auch für eine Zweitmeinung zur Verfügung. Bei Fragen bin ich stets persönlich für Sie da.

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich AB 1.1.2019 alle Kassen, Ordination täglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Absolute Empfehlung

Ich bin seit Jahren bei ihm und würde nicht wechseln!
Absolut freundliches Team, Dr. Angleitner nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen wirklich toll.
Heute war ich aufgrund des vollen Terminkalenders auch bei seiner Frau (sie arbeiten zusammen) Frau Dr. Tina Angleitner (ebenfalls in Wels) und bin absolut begeistert.
Sie ist sehr freundlich, erklärt alles ausführlich und einfach super sympathisch!

Zufrieden wie nie zuvor

Bin seit Jahren seine Patientin und er hat mir sehr geholfen. In dringenden Fällen muss man nicht lange auf einen Termin warten, wird sehr gut beraten und fühlt sich dann wohler. In der Ordination herrschte eine sehr gute Atmosphäre. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Ich war sehr zufrieden. Dr. Angleitner nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf Fragen ein und trotzdem kommt es zu keinen langen Wartezeiten. In der ganzen Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, sodass man sich sofort wohl fühlt.