Dr. Christian Simbrunner

Dr. Koss-Straße 2, 4600 Wels  Route planen

08:00 - 10:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

08:00 - 10:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Unfassbares Erlebnis

Nimmt Sorgen NULL Ernst, und wundert sich, dass man danach lange nicht mehr kommt. Weigert sich, beim Gespräch nach der Untersuchung bekanntzugeben, wo man nun für weitere Untersuchungen hingehen soll. Die Bitte, ob er mir etwas kurz aufschreiben kann, verneint er. Dafür sei er nicht da. Und als ich es mir selbst ins Handy schreiben will, sagt er, ich solle mich jetzt beeilen, oder sofort gehen. UNFASSBAR, wie unfreundlich der jetzt war!!! Dabei war er früher ein ausgesprochen netter Arzt!

Untersuchung

Sehr kompetente Beratung und sehr freundliches Personal.

toller Arzt!

Ich kann Herrn Dr. Simbrunner nur empfehlen! Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, freundlich, kompetent und einfühlsam.

Sehr gute Behandlung durch den Arzt, Artzhelferinnen ...

Herr Dr. Simbrunner ist mein Arzt des Vertrauens. Seine Behandlung und auch sein Einfühlungsvermögen sind spitze. Bin sehr zufrieden mit ihm als Arzt und finde, dass er alles bestens macht. Außerdem nimmt er sich immer die Zeit, die ich auch brauche und ich fühle mich nicht als würde ich schnell abgefertigt werden.

Leider kann man das von seinen Arzthelferinnen nicht behaupten. Beim Telefon wird häufig gar nicht abgehoben bzw. muss man es mehrmals versuchen etc.. das merkt man auch wenn man im Wartezimmer sitzt, dass das Telefon Ewigkeiten läutet und keiner ran geht. Des Weiteren sind diese oft forsch und unfreundlich. Sehr unpassend. Man wird darauf hingewiesen, dass man schon längst wieder zu einem Termin kommen hätte sollen, wäre natürlich auch möglich, würde jemand beim Telefon abheben ...
Außerdem besitzen die meistens kein Einfühlungsvermögen und "schreien" die Diagnosen oder Beschwerden durch den Raum, sodass auch alle anderen Anwesenden bestens Bescheid wissen.

Bester Arzt

Ich bin seit nunmehr 8 Jahren bei Dr. Simbrunner und bin sehr zufrieden. Egal ob Jahresuntersuchungen, Fragen jedweder Art oder wie jetzt gerade die Betreuung in der mittlerweile zweiten Schwangerschaft - er nimmt sich für einen Zeit, beantwortet alle Fragen, steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Einziges Manko ist der Empfang. In der neuen Praxis ist dieser nicht mehr vom Wartebereich abgetrennt sondern gleich daneben, so hört man von jedem Patienten warum und wieso er da ist und auch sensible Daten. Weiters ist von den drei Empfangs-Damen eine leider nicht sehr freundlich!