OA Dr. Johannes Angleitner - Frauenarzt Wels 4600

OA Dr. Johannes Angleitner

Dr.-Salzmann-Straße 7/5, 4600 Wels

Absolute Empfehlung

Ich bin seit Jahren bei ihm und würde nicht wechseln!
Absolut freundliches Team, Dr. Angleitner nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen wirklich toll.
Heute war ich aufgrund des vollen Terminkalenders auch bei seiner Frau (sie arbeiten zusammen) Frau Dr. Tina Angleitner (ebenfalls in Wels) und bin absolut begeistert.
Sie ist sehr freundlich, erklärt alles ausführlich und einfach super sympathisch!

Zufrieden wie nie zuvor

Bin seit Jahren seine Patientin und er hat mir sehr geholfen. In dringenden Fällen muss man nicht lange auf einen Termin warten, wird sehr gut beraten und fühlt sich dann wohler. In der Ordination herrschte eine sehr gute Atmosphäre. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Ich war sehr zufrieden. Dr. Angleitner nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf Fragen ein und trotzdem kommt es zu keinen langen Wartezeiten. In der ganzen Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, sodass man sich sofort wohl fühlt.