Kinderwunsch PCO

Dr. Loimer und sein Team, besonders Fr. Dr. Kollmann-Miletic überzeugen nicht nur durch ihr Fachwissen und Kompetenz, viel mehr hat mich beeindruckt, dass mein Partner und ich uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt haben. Besonders für den Mann ist ein Besuch beim Frauenarzt eher eine Ausnahmesituation.
Humorvoll und einfühlsam wird der Behandlungsplan besprochen und für Fragen, bekommt man eine ärztliche Assistentin zur Seite gestellt. In meinem Fall war Frau Zauner, stehts erreichbar und wusste auf jede Frage, so seltsam sie vielleicht gewesen sein mag, eine Antwort. Ich habe mich zu 100% gut betreut gefühlt. Wir hatten das Glück, dass es sofort mit der Schwangerschaft geklappt hat. Für mich war der schönste Moment während der Behandlung, wie sehr sich meine Ärztin und auch Frau Zauner mit mir über das erste Ultraschallbild gefreut haben.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen Mitarbeitern der Ordination bedanken und vielleicht sieht man sich ja noch ein zweites Mal.

Menschlichkeit und Kompetenz

Nachdem Dr. Loimer uns bereits doppelt zu unserem großen Kinderglück verholfen hat, freuen wir uns, nun bei unserem Wunsch nach einem Geschwisterchen wieder von ihm begleitet zu werden. Wir haben einige andere Kliniken kennen gelernt, aber nirgendwo wird man als Patient so ernst genommen und engagiert begleitet. Dr. Loimer bemüht sich, alles ausführlich zu erklären, Fragen zu beantworten, auf Unsicherheiten einzugehen, und vor allem, die Behandlung an den Menschen anzupassen und nicht den Menschen an die Behandlung. Er ist mit vollem Engagement und Einsatz und insbesondere mit dem Herzen bei der Sache. Eine Klinik wo Menschlichkeit und Kompetenz sich treffen. Ein großes Lob auch an sein wirklich gut organisiertes Happy Team, das diesen Namen wirklich verdient - jeder nimmt sich Zeit und hat ein Lächeln auf den Lippen! Ein großes Plus noch an dieser Stelle: In dieser Klinik ist zu jeder Zeit jemand erreichbar, auch am Wochenende und Feiertagen werden notwendige Termine angeboten! DANKE!

Absolut zum weiterempfehlen

Als aller erstes möchten wir uns bei Herr Dr. Loimer und seinem gesamten Team herzlich bedanken.

Alle waren überaus freundlich und nett und jeder nahm sich die Zeit für eine gute Behandlung. Wir sind mit dem Wunsch Kinder zu bekommen auf die Klinik aufmerksam geworden und endlich wurde unser Wunsch erfüllt.
Es wird dir auch jede Frage die du hast genaustens beantwortet und alles wird doppelt und dreifach erklärt und beschrieben, dass wirklich keine Frage mehr offen bleibt.

Wir sind überglücklich und würden die Klinik auf alle fälle weiterempfehlen.

Alles gute und liebe wünschen wir dem gesamten Team des Kinderwunsch Instituts Dr. Leonhard Loimer.

Überaus kompetenter und menschlicher Arzt

Nach internationalen Erfahrungen mit mehreren IVF-Kliniken, fanden wir Dr. Loimer und sein Team außergewöhnlich gut. Die Kommunikation war ausgezeichnet und sehr menschlich. Die Betreuung die wir erhielten war von absolut höchster Qualität. Wir können Dr. Loimer und KIWI jedem empfehlen.

Mehr als zufrieden

Beste Betreuung was es gibt!!
Immer herzlichen Empfangen worden und sich Zeit genommen!!
Habe mich immer sehr wohl gefühlt!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Toller FA

Ich bin seit 2017 bei Dr. Loimer und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm. Seine lockere und freundliche Art nimmt einem gleich mal die Anspannung die man beim Erstgespräch hat. Habe mittlerweile mein 2. Kind und bin immer sehr gut betreut und beraten worden. Ich würde Dr. Loimer auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr froh, so einen tollen FA zu haben.
Auch seine Frau und seine Assistentin sind sehr freundlich und kompetent. Moderne und schön ausgestattete Praxis!

Toller Arzt

Ich war schon während meiner Kinderwunsch-Zeit bei Dr. Loimer und bin dann in der Schwangerschaft in seine Praxis gewechselt. Ich mag das "Du" und den lockeren, fast freundschaftlichen Umgang sehr gerne. Er nimmt sich immer viel Zeit und bindet auch den werdenden Papa sehr nett ein. Für uns ist es ein Privileg, von Dr. Loimer auf dem gesamten Weg zu unserem Wunschkind begleitet zu werden.

Mehr als zufrieden

Ich kann Hrn. Dr. Loimer mehr als empfehlen, egal um was es geht. Er hat immer ein offenes Ohr, beantwortet alle Fragen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl

absolut empfehlenswert!

Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Loimer aufmerksam geworden.
Mittlerweile bin ich am Ende meiner Schwangerschaft angekommen und muss sagen dass wir uns immer wieder für diesen Arzt entscheiden würden!
Von Anfang an bekamen wir eine gute Beratung + Betreuung!
Der Doktor nahm sich bei jeden Termin ausreichend Zeit und mir wurden alle Fragen gut und verständlich erklärt.
Auch Fr. Loimer und Marlene waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!!
Die Terminvereinbarungen liefen unkompliziert und einfach ab.
Man hatte beim Termin nie auffallend lange Wartezeiten!
Bei den Untersuchungen wurde der werdende Papa sehr nett in das „geschehen“ mit eingebunden, wodurch auch ihm ein willkommenes Gefühl übermittelt wurde!
Alles in allem fühlten mein Freund und ich uns sehr, sehr wohl und empfehlen Dr. Loimer auf jeden Fall weiter!

Sehr zufrieden - Super Arzt!

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit für die persönlichen Anliegen/Probleme nimmt! - Ich habe mich sowohl nach meiner FG, als auch in meinen Schwangerschaften immer super behandelt gefühlt und kann Herrn Dr. Loimer nur weiterempfehlen.
Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, was den Arztbesuch auch immer ganz stresslos und angenehm macht :-)!