Großartig

Sehr sympathischer,kompetenter Arzt!
Wir sind vor unserer Schwangerschaft sehr gut beraten worden und werden jetzt während der Schwangerschaft sehr gut betreut!

Dr Loimer

Ein Top Gynäkologe man fühlt sich in richtigen Händen . Dr Loimer
nimmt sich genau Zeit klärt die Patienten auf genauso wie Frau Loimer immer erreichbar und immer sehr freundlich
Nur zum weiterempfehlen an jeder Frau

Nicht zufrieden

Leider bin ich gar nicht zufrieden war ca. 4x bei Herrn Dr. Loimer. Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt er spricht jeden mit DU an fand ich am Anfang super aber danach habe ich gemerkt das mir das zu viel wird. Ich würde mir wünschen mehr Zeit für mich zu nehmen auch wenn es mehr Fragen sind diese zu beantworten. Meine Erfahrung war auch, dass mir das zu viel mit seinen Witzen war und ich fand das schon als Beleidigung. Ansonsten nette Sekretarin schöne Ausstattung.
Dr. med. univ. Leonhard Loimer, MSc - Frauenarzt Linz 4020
Dr. med. univ.Loimer
Sg. Patientin!

Danke für ihr Kommentar welches mich ehrlicherweise berührt hat. Ich versuche bewusst den Patientinnen durch ein Lächeln und eine lockere Atmosphäre die Angst und das unangenehme Gefühl beim Facharzt zu nehmen.
Der Kritikpunkt dass ich „Du“ sagen würde ist nachvollziehbar. Es kommt daher, dass ich in einem kleinen Dorf im Waldviertel aufgewachsen bin wo es ein Zeichen der wertschätzenden Vertrautheit war, wenn man sich mit Du angesprochen hat. Ich bin sehr traurig, dass sie es als Missachtung aufgenommen haben, weil es in keiner Weise so gemeint ist.

Mit herzlichen Grüßen,
Dr.med. Leonhard Loimer

1. ICSI erfolgreich

Sehr sympathischer Arzt, nach einiger Zeit erfolglosen Kinderwunsches kamen wir in das Institut von Dr. Loimer, wo wir hervorragend behandelt wurden. Gleich der erste Versuch überhaupt war erfolgreich und ist inzwischen 10 Monate alt 😊

Unglaublich

Es ist in meinen Augen der beste und netteste Arzt den ich je getroffen habe. So Kompetent und gleichzeitig so Sympathisch. Ich habe das Gefühl das er sich in dem Moment wo er mit einem spricht und du Ihm dein Anliegen erklärst, er voll und ganz bei der Sache ist. Um sein bestmögliches zu tun.

Ich kann Dr.Loimer nur jeden ans Herz legen wirklich.

TOP Arzt- WEITEREMPFEHLUNG!

Über Empfehlungen kam ich zu Dr. Loimer- der mich von Anfang an super betreut hat. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben wir einen Behandlungsplan ausgearbeitet- der schlussendlich auch mit Betreuung der Klinik in Wels- funktioniert hat. Beim 3. IVF Versuch war ich schwanger- und nun sind wir die glücklichsten Eltern der Welt! Wir hatten unseren Kinderwunsch wirklich schon ad Acta gelegt- aber Dr Loimer gab uns immer wieder Hoffnung, nicht aufzugeben. Als ich zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen hatte, konnte ich mich jederzeit privat bei ihm am Handy melden- beste Betreuung!!! Auch von Fr. Loimer, die immer ein offenes Ohr für alle Anliegen hat. Wie gesagt, alles ging gut- und ich würde wieder jederzeit zu Dr Loimer gehen, der selbstverständlich mein Frauenarzt bleibt und wer weiß, falls es nicht so klappt beim zweiten Kind- werden wir bestimmt den Weg zu ihm in die neue Kinderwunschklinik in Linz wählen!

Einzigartig

Ich kam über Docfinder zu Dr. Loimer da ich zwei Fehlgeburte hatte und meine damalige Gyn absolut überfordert war mit mir.
Also machte ich mich auf die Suche und ich glaube heute noch dass es kein Zufall ist, dass ich diesen Arzt gefunden habe.
Die Betreuung ist TOP und für den Raum OÖ meiner Meinung nach nicht zu überbieten. (für weiter weg kann ich nichts sagen)
Heute bin ich glücklich schwanger dank seinem Wissen und seinem Instinkt zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Und das nicht nur bei Kinderwunsch sondern auch alles andere gynäkologische rundherum.
Frau Loimer ist mind genauso fürsorglich und hat alle Termine Untersuchungen Befunde und sonstige seelische Zustände immer im Überblick und hilft sofort wenn zwischendurch Fragen oder Probleme auftauchen.
Beide immer sehr charmant und vermitteln Sicherheit.
Vielen Dank an dieses tolle Team!

Großartig

Dr. Loimer findet immer die passenden Worte und ist stets positiv. Er schafft es mit seinem Humor und seiner direkten, dennoch wertschätzenden und menschlichen Art, zu motivieren. Auch wenn Befunde nicht erbaulich sind, sucht er nach Lösungen und hilft weiter!
Ich fühle mich bestens aufgehoben, er hat uns schon so viel geholfen und hat immer ein offenes Ohr. Seine jahrelange Erfahrung lässt das Vertrauen größer werden!
Frau Loimer ist immer bester Laune und nimmt sich viel Zeit für Gespräche! Der Empfang in der Praxis ist jedes Mal freundlich und stressfrei. Sie nimmt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten Zeit für Gespräche und ist absolut verlässlich!

auf jeden Fall zum Empfehlen

Wir waren in der Praxis von Dr. Loimer bezüglich unseres unerfüllten Kinderwunsches.
Er hat uns sehr professionell und in verständlicher Art und Weise über die verschiedenen Möglichkeiten und Verfahren aufgeklärt.
Wir haben uns zu 100% wohlgefühlt und fühlten uns sehr gut beraten und in unserer Verzweiflung verstanden.

Bester Arzt den ich je gesehen habe

Leider habe ich lange Zeit verschwendet in der Kiwu in Linz die mich wirklich sehr schlecht betreut haben und mir mehr schaden zugefügt haben als mir zu helfen. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten bei Dr. Loimer in Wels, wir haben auch schon unseren ersten ivf versuch hinter uns. Leider ist dieser negativ ausgefallen, aber wir geben nicht auf und ich denke auch nicht das der Arzt da etwas dafür kann. Mein Mann und ich hatten regelregt ein Trauma von den ganzen Ärzten, wir hatten niemanden mehr vertraut oder glauben geschenkt. Dr. Loimer hat das geändert wir sind voll und ganz zufrieden mit ihm und seinem Team. Sogar mein Mann der wirklich misstrauisch ist und in der alten Klinik garnicht mehr mit zu den Terminen wollte aus Wut, er begleitet mich jetzt freiwillig zu Dr. Loimer mit einem Lachen im Gesicht. Also ich vertraue Dr. Loimer vollund ganz und danke ihm von Herzen dafür das er mir meine Hoffnung die ich aufgegeben hatte wieder zurück gegeben hat. LG Yolcu Andrea