OÄ Dr. Claudia Oesterreicher

FrauenärztinWahlärztin
Hauptplatz 5/A1/7, 3002 Purkersdorf

Allgemeine Informationen

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche der Frauenheilkunde von der Jugend bis zum höheren Alter.

Als Oberärztin im St. Josef Krankenhaus liegen meine Schwerpunkte in der Schwangerenbetreuung/Geburtshilfe und in der Abklärung auffälliger Krebsabstriche/Dysplasie.

Ihre OÄ Dr. Claudia Oesterreicher

Zusätzliche Diplome/Zertifikate:

• Dysplasie

Terminvereinbarung telefonisch oder online über meine Homepage https://www.oesterreicher-praxis.net

Allgemeine Informationen

Ihre OÄ Dr. Claudia Oesterreicher

Zusätzliche Diplome/Zertifikate:

• Dysplasie

notwendiger Arztwechsel - die beste Entscheidung

Die bevorstehende Pensionierung meines langjährigen Gynäkologen hat es notwendig gemacht, mir einen neuen Arzt zu suchen.
Schon im Zuge der ersten Untersuchung habe ich mich wohlgefühlt. Frau Dr. Österreicher ist einfühlsam, stellt die richtigen Fragen und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
An das Thema Zystenentfernung hat sie mich professionell herangeführt. Neben einer guten und unaufgeregten OP-Vorbereitung hat sie eine aufwendige Abstimmung für die Anästhesie-Freigabe mit einem Arztkollegen eines anderen Krankenhauses (notwendig aufgrund einer bei mir bestehenden Grunderkrankung) schnell und kompetent durchgeführt.
Die OP wurde von Frau Dr. Österreicher durchgeführt und ist schnell und ohne Komplikation verlaufen.
Nach der OP hat sich Frau Dr. Österreicher während meines KH-Aufenthalts täglich persönlich davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist.
Ich würde mir wünschen, es gäbe mehr Ärzte wie sie und ich werde sie mit Freude und aus Überzeugung weiter empfehlen.

Empfehlenswert!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Österreicher, da sie mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie sich erstmal ein Bild von mir gemacht hat, dann auf all meine Fragen eingegangen ist und sehr kompetent war. Die Untersuchung war schnell erledigt und problemlos. Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert (online und rasch). Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen.

Sehr empfelenswert

Nachdem ich von einem anderen Gynekologen in Purkersdorf falsch behandelt wurde, endlich traf ich auf Frau Dr. Österreicher. Diagnose punkt genau - Behandlung absolut spitze.
Sehr freundlich und verstädnisvoll.

Kompetente und einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Österreicher hat uns die gesamte Dauer von Kinderwunsch bis Geburt unserer Tochter wunderbar betreut und begleitet. Wir waren immer zusammen willkommen, und sie hat sich für unsere Anliegen immer viel Zeit genommen. Wir sind froh, dass wir sie gefunden haben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!