OA Dr. Josef Halasz

Frauenarzt
Hauptstraße 36 C2, 2340 Mödling

Allgemeine Informationen

Die Gynäkologie zählt sicherlich zu den sensibelsten Fachrichtungen der Medizin. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patientinnen von Anfang an ein vertrautes und sicheres Gefühl zu vermitteln. Sie sollen sich bei mir umfassend betreut und gut aufgehoben fühlen! Ihr Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität.

Ich nehme mir für jede meiner Patientinnen ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf ihre Anliegen und Wünsche ein. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Ihr

Dr. Josef Halasz

Allgemeine Informationen

Ihr

Dr. Josef Halasz

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Uneingeschränkte Empfehlung

Die guten Bewertungen auf DocFinder wurden mit dem Termin in der Praxis bestätigt. Die Zentrale Lage der Ordination, freundlicher Empfang, schöne neue lichtdurchflutete Räumlichkeiten, keine Warteschlange und ein kompetenter, entspannter und freundlicher Arzt. Ich kann den OA dr. Halasz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für mich eindeutig der Beste!

Wie schon oben geschrieben, ist er für mich der Beste Gynäkologe!
Sehr kompetent, nett, freundlich immer für einen Spaß bzw. Scherz zu haben!
Schnelle Termine!
Die Schalterdame Diana ist sowieso ein Schatz!
Danke das es euch gibt!

The Best

Beste Arzt
Nur zum empfehlen
Sehr sympathisch und freundlich

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr glücklich den Herrn Doktor vor meiner ersten Schwangerschaft gefunden zu haben! Er begleitet mich jetzt bei der zweiten auch, und ich könnte nicht zufriedener sein! Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, er bemüht sich bestens die Patientinnen zu behandeln. Ich war immer sehr freundlich auch von seiner Assistentin behandelt worden, sie ist auch sehr kompetent und hilfsbereit.

Sehr kompetent, professionell und nett

Die Ordination von Dr. Halasz ist äusserst empfehlenswert. Die Wartezeiten gibt es keine, man wird wie in einer Privatiordination behandelt-professionell und von seiner freundlichen Asisstentin ganz nett empfangen.
Der Arzt selbst ist sehr aufmerksam, hört die Patientin zu, nimmt sich Zeit (trotz grosser Anzahl der Patientinen!) jede Frage zu beantworten und man fühlt sich bei der Behandlung sicher, da er ab und zu etwas lustiges sagt um die Patientin von möglicher Angst zu befreien.
Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden! Habe lange nach einem netten, professionellen, fachlich guten Frauenarzt gesucht und ihn endlich mal gefunden!