Dr. Doris Kneissl

4,4
(62)
FrauenärztinWahlärztin
Priessnitzgasse 46, 2340 Mödling
Priessnitzgasse 46, 2340 Mödling  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,4
(62 Bewertungen)
5 Punkte
79%
4 Punkte
3%
3 Punkte
6%
2 Punkte
6%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,5
(57)
Vertrauensverhältnis
4,6
(57)
Behandlung
4,6
(57)
Serviceangebot
4,8
(57)
Praxisausstattung
4,9
(57)
Betreuung in der Praxis
4,9
(57)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(57)
Wartezeit auf Termin
4,8
(55)

Bewertungen

Beste Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Erstbesuch bei Frau Dr. Kneissl hat mich - eine durchaus kritische Person - restlos überzeugt:
so eine einfühlsame, warmherzige und offensichtlich kompetente Ärztin kann sich jeder nur wünschen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und ging auf all meine Fragen umfassend ein. Ihre Informationen waren für mich als medizinischen Laien gut verständlich und ihre Empfehlungen absolut nachvollziehbar. Auch aufgrund ihrer fundierten Erfahrung bin ich jetzt beschwerdefrei und fühle mich wieder sehr gut und wohl mit meinem Körper. Bis jetzt wurde ich immer von anderen Ärzten abgefertigt- „da kann man nichts machen“... doch kann man! Es ist schön, daß es noch solche Ärzte gibt!!!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei ihr.....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als langjährige, sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Doris Kneissl kann ich ihre Ordination mit Wohnzimmeratmosphäre nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich schätze nicht nur ihre sehr fachkundige Expertise sondern auch besonders ihre warmherzige, einfühlsame Art. Dadurch konnte ich eine sehr angenehme Schwangerschaft erleben und auch die Routineuntersuchungen sind so bequem wie möglich gestaltet. In Akutsituationen ist sie stets sehr bemüht eine rasche zufriedenstellende Lösung zu finden und nimmt sich generell sehr viel Zeit für diverse Fragestellungen, vielen Dank. Alles in Allem fühle ich mich bestens betreut.
Fr. Dr. Doris Kneissl ist daher für mich die beste Gynäkologin!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das Erstgespräch hat 8 (acht) Minuten gedauert.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider hat sich Fr. Dr. Kneissl keine Zeit genommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Kneissl
Ich bedaure, dass Sie sich nicht optimal betreut gefühlt haben. Mir ist es immer wichtig, dass die Patientengespräche ausführlich geführt werden. In diesem konkreten Fall hatte ich das Gefühl, dass all Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit abgehandelt wurden, zumal ich immer am Ende der Ordination nachfrage, ob noch Fragen oder Anliegen offen sind. Ich würde mir wünschen, dass meine Patientinnen es gleich ansprechen, falls sie das Gefühl haben, dass noch Fragen offen geblieben wären.
Unglückerweise geht aufgrund der derzeitigen Covid-Situation durch das Tragen der Masken auch noch wichtige zwischenmenschliche Kommunikation verloren.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Ärztin meines Vertrauens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor Doris Kneissl ist viel mehr als „nur eine Ärztin für Frauen“. Sie ist eine Vertrauensperson in sehr vielen Belangen. Nimmt sich Zeit und bleibt ihren Prinzipen treu. Geht jeder Sache auf den Grund - genau das ist der Unterschied! Nebenbei, für alle „hab’s eilig“: keine Wartezeit nach Terminvergabe!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(57)
Vertrauensverhältnis
4,6
(57)
Behandlung
4,6
(57)
Serviceangebot
4,8
(57)
Praxisausstattung
4,9
(57)
Betreuung in der Praxis
4,9
(57)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(57)
Wartezeit auf Termin
4,8
(55)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.