Dr. Doris Kneissl

FrauenärztinWahlärztin
Priessnitzgasse 46, 2340 Mödling
Priessnitzgasse 46, 2340 Mödling  Route planen

Von Frau zu Frau

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Mein Angebot geht über die "klassische" Gynäkologie und Behandlung hinaus. Sie umfassend zu beraten ist mir ein ganz wichtiges Anliegen, denn viele Frauenprobleme lassen sich leicht vermeiden, wenn darüber gesprochen wird.

Von Frau zu Frau

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Alle Leistungen

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Top Ärztin in Mödling

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr Kneissl und sehr zufrieden. Einfache und rasche Terminvereinbarung möglich, sehr freundliche Sprechstundenhelferin. Fr. Dr Kneissl steht bei allen Fragen - auch intimster Art - stets einfühlsam mit kompetentem Rat, bester Diagnose und falls erforderlich Medikation zur Seite. Ich kann Fr. Dr Kneissl wärmstens empfehlen.

Nicht nur eine Top-Gynäkologin!

Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin vor 5 Jahren / 2013 zu Frau Dr. Kneissl gekommen.
Erstmalig, nach Jahren von Schmerzen und Aussagen wie "Sie müssen sich halt ein bisserl zusammenreißen", hat mir Fr. Dr. Kneissl bestätigt, daß ich weder hysterisch noch wehleidig bin, sondern daß man eigentlich sofort oparieren sollte. Gesagt, getan, schmerzfrei und gesund. Die Versorgung, Fürsorge und Nachbetreuung habe ich in dieser Form vorher noch nicht erlebt. Ich habe auf Grund meiner Erfahrung Fr. Dr. Kneissl auch im privaten Bereich empfohlen - ausnahmslos kamen nur positive Rückmeldungen und eine Vielzahl an "Aha-Erlebnissen", nach dem Motto - "...ich hätte mir viele Jahre an Komplikationen und Schmerzen ersparen können".
Dieses Jahr kam ich aus purer Verzweiflung mit einem nicht gynäkologischem Problem zu Fr. Dr. Kneissl, in der Hoffnung, dass sie mich vielleicht an den richtigen Arzt weiterleiten kann - das war aber gar nicht notwendig, denn Fr. Dr. Kneissl hat selbst sofort reagiert, alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet und eine Therapie für mich zusammengestellt. Ich habe bei der Befundbesprechung Vorort sehrwohl den Hinweis erhalten, daß ich Geduld haben müsste, kann aber jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten wieder nur sagen, ich hätte mir die letzten 10 Monate Schmerzen ersparen können! Nach bereits kürzester Zeit hat sich mein Allgemeinzustand merklich verbessert! Weiters schätze ich an Fr. Dr. Kneissl, wenn ein anderer Spezialist notwendig ist, dann wird das auch mitgeteilt und weitergeleitet. Es gibt keine Aussagen wie "da kann man halt nichts machen, damit muß man leben." Ein Satz, welchen ich in dieser Ordination noch nie gehört habe, im Gegenteil! Egal welches Problem, es wird zugehört und auch nach Lösungen gesucht. Mir persönlich tut es nur leid, dass ich erst vor 5 Jahren ihre Patientin wurde, ich kann mich nur wiederholen, ich hätte mir viel an Schmerzen und gefühlten 20 anderen Gynäkologen ersparen können.

Fühle mich Bestens Betreut !

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Kneissel und sie nimmt sich immer Zeit für mich. Eine Tolle Ärztin ; Fachlich sowie auch Menschlich !

TOP Therapie in sehr angenehmer Atmosphäre

Ich bin seit 13 Jahren bei Fr. Dr. Kneissl in Behandlung und wurde nicht nur bei Routineuntersuchungen sondern auch im Rahmen meiner Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut!!
Ich schätze Fr. Dr. Kneissl als äußerst versierte Gynäkologin, die stets am letzten Stand der Wissenschaft ist und dadurch Ihre Patientinnen nach modernsten Behandlungsrichtlinien betreut.
In ihrer perfekt ausgestatteten Ordination fühle ich mich nicht als Patientin sondern wie zu Hause was sowohl an ihrer sehr angenehmen Art als auch an ihrer langjährigen Ordinationshilfe liegt.
Das nach der Behandlung zu leistende Honorar ist absolut angemessen und entspricht dem allgemeinen Standard einer Wahlarztordination.

Proactive Emphatic & Service Oriented

Dr. Kneissl provides a cozy atmosphere where her patients can openly discuss their gynocological concerns. She listens to her patients and honors their wishes. She proactively provides the most up to date medical therapies to her patients and puts their minds at ease with both good and bad news. The billing process is also conviently set-up for the patient, so that you automatically receive the reimbursement from the krankenkasse. She is a sincere, personal, friendly, positive & competent doctor that provides her services both in English & German. I am very satisfied with the service I have received and I highly reccomend her.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden