Dr. Doris Kneissl

4,6
(52)
Frauenärztin Wahlärztin
02236/20... Nr. zeigen
Priessnitzgasse 46, 2340 Mödling
Priessnitzgasse 46, 2340 Mödling  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Von Frau zu Frau

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Mein Angebot geht über die "klassische" Gynäkologie und Behandlung hinaus. Sie umfassend zu beraten ist mir ein ganz wichtiges Anliegen, denn viele Frauenprobleme lassen sich leicht vermeiden, wenn darüber gesprochen wird.

Weniger anzeigen

Von Frau zu Frau

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Mein Angebot geht über die "klassische" Gynäkologie und Behandlung hinaus. Sie umfassend zu beraten ist mir ein ganz wichtiges Anliegen, denn viele Frauenprobleme lassen sich leicht vermeiden, wenn darüber gesprochen wird.

Alle Leistungen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Heute
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Heute
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
4,6
(52 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
6%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,5
(50)
Vertrauensverhältnis
4,6
(50)
Behandlung
4,5
(50)
Serviceangebot
4,7
(50)
Praxisausstattung
4,9
(50)
Betreuung in der Praxis
4,8
(50)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(50)
Wartedauer auf Termin
4,8
(48)

Bewertungen

Fühle mich Bestens Betreut !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Tagen
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Kneissel und sie nimmt sich immer Zeit für mich. Eine Tolle Ärztin ; Fachlich sowie auch Menschlich !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP Therapie in sehr angenehmer Atmosphäre

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Tagen
Ich bin seit 13 Jahren bei Fr. Dr. Kneissl in Behandlung und wurde nicht nur bei Routineuntersuchungen sondern auch im Rahmen meiner Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut!!
Ich schätze Fr. Dr. Kneissl als äußerst versierte Gynäkologin, die stets am letzten Stand der Wissenschaft ist und dadurch Ihre Patientinnen nach modernsten Behandlungsrichtlinien betreut.
In ihrer perfekt ausgestatteten Ordination fühle ich mich nicht als Patientin sondern wie zu Hause was sowohl an ihrer sehr angenehmen Art als auch an ihrer langjährigen Ordinationshilfe liegt.
Das nach der Behandlung zu leistende Honorar ist absolut angemessen und entspricht dem allgemeinen Standard einer Wahlarztordination.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Proactive Emphatic & Service Oriented

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Kneissl provides a cozy atmosphere where her patients can openly discuss their gynocological concerns. She listens to her patients and honors their wishes. She proactively provides the most up to date medical therapies to her patients and puts their minds at ease with both good and bad news. The billing process is also conviently set-up for the patient, so that you automatically receive the reimbursement from the krankenkasse. She is a sincere, personal, friendly, positive & competent doctor that provides her services both in English & German. I am very satisfied with the service I have received and I highly reccomend her.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut betreut - freundliche Aufnahme bereits beim Empfang, ansprechendes Umfeld und sehr gut ausgestattete Ordination. Dr. Kneissl nimmt sich genug Zeit und vermittelt mir den Eindruck, dass Sie sich wirklich mit meinen Anliegen auseinandersetzt und vor allem: dass sie am Puls der Zeit ist und mir "state of the art" Untersuchungsmethoden empfiehlt. Fazit: nach jeder Konsultation fühle ich mich gut betreut und sicher!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer rundum zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneissl und war immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hat mich immer gut beraten und ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Auch ihre einfühlsame Art mit Patienten umzugehen gefällt mir sehr gut. Sie gibt einem immer das Gefühl verstanden zu werden und auch noch so kleine Probleme oder Unsicherheiten werden ernst genommen.
Auch Frau Dr. Kneissl's Sprechstundenhilfe ist eine ganz liebe ruhige Seele, sie behandelt Patienten ebenso einfühlsam und sei noch so viel zu erledigen, sie bleibt stets sehr freundlich und geduldig.
Und auch in der Praxis selbst fühlt man sich äußerst wohl. Das Wartezimmer ist ganz neu eingerichtet, es gibt genügend und sehr bequeme Sitzgelegenheiten. Und auch der Behandlungsraum ist sehr schön und vor allem mit neuester Technik ausgestattet.
Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(50)
Vertrauensverhältnis
4,6
(50)
Behandlung
4,5
(50)
Serviceangebot
4,7
(50)
Praxisausstattung
4,9
(50)
Betreuung in der Praxis
4,8
(50)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(50)
Wartedauer auf Termin
4,8
(48)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 27.03.2017

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.