Dr. Doris Kneissl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Das Erstgespräch hat 8 (acht) Minuten gedauert.

Leider hat sich Fr. Dr. Kneissl keine Zeit genommen.
Dr.Kneissl
Ich bedaure, dass Sie sich nicht optimal betreut gefühlt haben. Mir ist es immer wichtig, dass die Patientengespräche ausführlich geführt werden. In diesem konkreten Fall hatte ich das Gefühl, dass all Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit abgehandelt wurden, zumal ich immer am Ende der Ordination nachfrage, ob noch Fragen oder Anliegen offen sind. Ich würde mir wünschen, dass meine Patientinnen es gleich ansprechen, falls sie das Gefühl haben, dass noch Fragen offen geblieben wären.
Unglückerweise geht aufgrund der derzeitigen Covid-Situation durch das Tragen der Masken auch noch wichtige zwischenmenschliche Kommunikation verloren.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Ärztin meines Vertrauens!

Frau Doktor Doris Kneissl ist viel mehr als „nur eine Ärztin für Frauen“. Sie ist eine Vertrauensperson in sehr vielen Belangen. Nimmt sich Zeit und bleibt ihren Prinzipen treu. Geht jeder Sache auf den Grund - genau das ist der Unterschied! Nebenbei, für alle „hab’s eilig“: keine Wartezeit nach Terminvergabe!

Beste Wahl

Dr. Kneissl betreut mich seit knapp zwei Jahren. Sie wusste rasch woher meine Probleme kommen und hat mich mit bioidenten Hormonen versorgt. Zwischenzeitlichen Probleme könnten rasch telefonisch gelöst werden.

4 Sterne lediglich deshalb, weil sie auf mich eher einen gehetzten Eindruck macht und gerade gegen Ende der Untersuchung auf Fragen zwar antwortet, aber nicht wirklich "interessiert". Behandlung war aber immer TOP!

Top Ärztin in Mödling

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr Kneissl und sehr zufrieden. Einfache und rasche Terminvereinbarung möglich, sehr freundliche Sprechstundenhelferin. Fr. Dr Kneissl steht bei allen Fragen - auch intimster Art - stets einfühlsam mit kompetentem Rat, bester Diagnose und falls erforderlich Medikation zur Seite. Ich kann Fr. Dr Kneissl wärmstens empfehlen.