Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Kneissl

Einfühlsam/Überdurchschnittliche Kenntnisse/Genau/Kompetent

Nach jahrelangen, zahlreichen, erfolglosen Arztbesuchen wurde ich auf Frau Dr. Kneissl aufmerksam. Bereits bei dem ersten Besuch, machte sie einen sehr guten Eindruck, denn sie hörte zu, war mitfühlend, nahm sich (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) ausreichend Zeit und setzte sich komplett mit meinen Beschwerden auseinander. Sie versuchte bis ins kleinste Detail nachzuvollziehen wie ich mich fühle.
Bereits nach kürzester Zeit fand Frau Dr. Kneissl die Ursache meiner Beschwerden und mein Leben veränderte sich schlagartig zum positiven.
Der dauerhafte Ärztemarathon und Worte wie ,,sie sind zu jung dafür“ oder ,,damit müssen sie einfach leben“ hatten somit ein Ende.

Ich bin wirklich sehr froh darüber, eine so tolle, kompetente und herzliche Gynäkologin gefunden zu haben! Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich, genau: Dr. Kneissl ist toll!

Auf Empfehlung zu Fr. Dr. Kneissl gewechselt und wirklich SEHR FROH darüber: Fr. Dr. Kneissl ist kompetent, drückt sich klar verständlich aus und nimmt sich Fragen mit Feingefühl an. In entspannter Atmosphäre kann jede Thematik besprochen werden, Fr. Dr. zeigte mir eine individuelle Lösung auf, das gefällt mir sehr! Noch dazu ist sie freundlich und humorvoll!
Sehr schöne Ordination, angenehmer Empfang, die Einreichung der Privatrechnung bei der KK wird auf Wunsch erledigt, sehr angenehm! Weniger anzeigen