Dr. Doris Kneissl - Frauenärztin Mödling 2340

Dr. Doris Kneissl

Priessnitzgasse 46, 2340 Mödling

Gesamtbewertung

4,6
(53 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
6%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,5
(51)
Vertrauensverhältnis
4,6
(51)
Behandlung
4,5
(51)
Serviceangebot
4,7
(51)
Praxisausstattung
4,9
(51)
Betreuung in der Praxis
4,8
(51)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(51)
Wartedauer auf Termin
4,8
(49)

Bewertungen

Nicht nur eine Top-Gynäkologin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin vor 5 Jahren / 2013 zu Frau Dr. Kneissl gekommen.
Erstmalig, nach Jahren von Schmerzen und Aussagen wie "Sie müssen sich halt ein bisserl zusammenreißen", hat mir Fr. Dr. Kneissl bestätigt, daß ich weder hysterisch noch wehleidig bin, sondern daß man eigentlich sofort oparieren sollte. Gesagt, getan, schmerzfrei und gesund. Die Versorgung, Fürsorge und Nachbetreuung habe ich in dieser Form vorher noch nicht erlebt. Ich habe auf Grund meiner Erfahrung Fr. Dr. Kneissl auch im privaten Bereich empfohlen - ausnahmslos kamen nur positive Rückmeldungen und eine Vielzahl an "Aha-Erlebnissen", nach dem Motto - "...ich hätte mir viele Jahre an Komplikationen und Schmerzen ersparen können".
Dieses Jahr kam ich aus purer Verzweiflung mit einem nicht gynäkologischem Problem zu Fr. Dr. Kneissl, in der Hoffnung, dass sie mich vielleicht an den richtigen Arzt weiterleiten kann - das war aber gar nicht notwendig, denn Fr. Dr. Kneissl hat selbst sofort reagiert, alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet und eine Therapie für mich zusammengestellt. Ich habe bei der Befundbesprechung Vorort sehrwohl den Hinweis erhalten, daß ich Geduld haben müsste, kann aber jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten wieder nur sagen, ich hätte mir die letzten 10 Monate Schmerzen ersparen können! Nach bereits kürzester Zeit hat sich mein Allgemeinzustand merklich verbessert! Weiters schätze ich an Fr. Dr. Kneissl, wenn ein anderer Spezialist notwendig ist, dann wird das auch mitgeteilt und weitergeleitet. Es gibt keine Aussagen wie "da kann man halt nichts machen, damit muß man leben." Ein Satz, welchen ich in dieser Ordination noch nie gehört habe, im Gegenteil! Egal welches Problem, es wird zugehört und auch nach Lösungen gesucht. Mir persönlich tut es nur leid, dass ich erst vor 5 Jahren ihre Patientin wurde, ich kann mich nur wiederholen, ich hätte mir viel an Schmerzen und gefühlten 20 anderen Gynäkologen ersparen können.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fühle mich Bestens Betreut !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Kneissel und sie nimmt sich immer Zeit für mich. Eine Tolle Ärztin ; Fachlich sowie auch Menschlich !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP Therapie in sehr angenehmer Atmosphäre

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich bin seit 13 Jahren bei Fr. Dr. Kneissl in Behandlung und wurde nicht nur bei Routineuntersuchungen sondern auch im Rahmen meiner Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut!!
Ich schätze Fr. Dr. Kneissl als äußerst versierte Gynäkologin, die stets am letzten Stand der Wissenschaft ist und dadurch Ihre Patientinnen nach modernsten Behandlungsrichtlinien betreut.
In ihrer perfekt ausgestatteten Ordination fühle ich mich nicht als Patientin sondern wie zu Hause was sowohl an ihrer sehr angenehmen Art als auch an ihrer langjährigen Ordinationshilfe liegt.
Das nach der Behandlung zu leistende Honorar ist absolut angemessen und entspricht dem allgemeinen Standard einer Wahlarztordination.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Proactive Emphatic & Service Oriented

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Kneissl provides a cozy atmosphere where her patients can openly discuss their gynocological concerns. She listens to her patients and honors their wishes. She proactively provides the most up to date medical therapies to her patients and puts their minds at ease with both good and bad news. The billing process is also conviently set-up for the patient, so that you automatically receive the reimbursement from the krankenkasse. She is a sincere, personal, friendly, positive & competent doctor that provides her services both in English & German. I am very satisfied with the service I have received and I highly reccomend her.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut betreut - freundliche Aufnahme bereits beim Empfang, ansprechendes Umfeld und sehr gut ausgestattete Ordination. Dr. Kneissl nimmt sich genug Zeit und vermittelt mir den Eindruck, dass Sie sich wirklich mit meinen Anliegen auseinandersetzt und vor allem: dass sie am Puls der Zeit ist und mir "state of the art" Untersuchungsmethoden empfiehlt. Fazit: nach jeder Konsultation fühle ich mich gut betreut und sicher!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer rundum zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneissl und war immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hat mich immer gut beraten und ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Auch ihre einfühlsame Art mit Patienten umzugehen gefällt mir sehr gut. Sie gibt einem immer das Gefühl verstanden zu werden und auch noch so kleine Probleme oder Unsicherheiten werden ernst genommen.
Auch Frau Dr. Kneissl's Sprechstundenhilfe ist eine ganz liebe ruhige Seele, sie behandelt Patienten ebenso einfühlsam und sei noch so viel zu erledigen, sie bleibt stets sehr freundlich und geduldig.
Und auch in der Praxis selbst fühlt man sich äußerst wohl. Das Wartezimmer ist ganz neu eingerichtet, es gibt genügend und sehr bequeme Sitzgelegenheiten. Und auch der Behandlungsraum ist sehr schön und vor allem mit neuester Technik ausgestattet.
Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Angenehme Atmosphäre kombiniert mit umfassender Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich werde seit 6 Jahren von Frau Dr. Kneissl bestens betreut. Die angenehme Atmosphäre, das saubere Ambiente und die Freundlichkeit am Empfang verdient hervorgehoben zu werden. Sollten Wartezeiten entstehen, wird man nach Möglichkeit kurz vorab telefonisch informiert. Ich bin in meinen Schwangerschaften (3 Kinder) bei Frau Dr. Kneissl in bester Betreuung gewesen. Bei einem akuten Problem sind auch kurzfristige Termine kein Problem. Sehr einfühlsam, aber nicht übertrieben! Man fühlt sich als Frau sehr verstanden und öffnet sich auch mit persönlichen intimen Themen/Problemen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war vor ca 1 Monat das erste Mal bei Frau Dr. Kneissl und war äußerst zufrieden! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und sie ist ein sehr freundlicher Mensch - man fühlt sich bei ihr wohl.
Auch ein großes Kompliment an die Arzthelferin, es ist mittlerweile zur seltenheit geworden, dass man so freundlich und höflich behandelt wird.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

besser geht es nicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr Kneissl und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin die sich stets ausreichend Zeit für meine Anliegen nimmt und einem mit Rat und Tat zur Seite steht, ist nicht leicht zu finden. Selbst wenn es sich nicht um ihr Fachgebiet handelt, unternimmt Frau Dr Kneissl alles, um schnellstmöglich eine kompetente Antwort zu geben und das ist alles andere als selbstverständlich! Ich schätze die direkte und ehrliche Art und Weise von Frau Dr Kneissl sehr und kann sie nur weiterempfehlen.
Nicht unerwähnt möchte ich die Sprechstundenhilfe von Frau Dr Kneissl lassen. Noch nie habe ich so eine herzliche Person als Arzthelferin erlebt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wohlfühl-Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Nach sehr schlechten Erfahrungen, habe ich endlich eine kompetente, einfühlsame Frauenärztin gefunden!!
Wenn man schon die Ordination betritt, fühlt man sich nicht wie bei jedem anderen Arzt - es ist komisch, aber fühlt sich total wohl. Man wird gleich von einen ganz lieben Ordinationshilfe begrüßt, die sehr hilfsbereit ist und auch immer ein offenes Ohr für Fragen hat.
Dr. Kneissl nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man merkt richtig wie wichtig ihr die Gesundheit und auch die Bedürfnisse/Wünsche des jeweiligen sind.
Auf Termine muss man nicht lange warten und die Preise fair.
Ich bin froh, dass ich in so guten Händen bin und würde nie wieder zu einem anderen wechseln.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(51)
Vertrauensverhältnis
4,6
(51)
Behandlung
4,5
(51)
Serviceangebot
4,7
(51)
Praxisausstattung
4,9
(51)
Betreuung in der Praxis
4,8
(51)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(51)
Wartedauer auf Termin
4,8
(49)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.