Gesamtbewertung

4,5
(64 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
3%
3 Punkte
6%
2 Punkte
6%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(59)
Serviceangebot
4,8
(59)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(59)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(59)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(59)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(59)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(59)
Wartezeit auf Termin
4,8
(57)

Erfahrungsberichte

Einfühlsam/Überdurchschnittliche Kenntnisse/Genau/Kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach jahrelangen, zahlreichen, erfolglosen Arztbesuchen wurde ich auf Frau Dr. Kneissl aufmerksam. Bereits bei dem ersten Besuch, machte sie einen sehr guten Eindruck, denn sie hörte zu, war mitfühlend, nahm sich (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) ausreichend Zeit und setzte sich komplett mit meinen Beschwerden auseinander. Sie versuchte bis ins kleinste Detail nachzuvollziehen wie ich mich fühle.
Bereits nach kürzester Zeit fand Frau Dr. Kneissl die Ursache meiner Beschwerden und mein Leben veränderte sich schlagartig zum positiven.
Der dauerhafte Ärztemarathon und Worte wie ,,sie sind zu jung dafür“ oder ,,damit müssen sie einfach leben“ hatten somit ein Ende.

Ich bin wirklich sehr froh darüber, eine so tolle, kompetente und herzliche Gynäkologin gefunden zu haben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich, genau: Dr. Kneissl ist toll!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Empfehlung zu Fr. Dr. Kneissl gewechselt und wirklich SEHR FROH darüber: Fr. Dr. Kneissl ist kompetent, drückt sich klar verständlich aus und nimmt sich Fragen mit Feingefühl an. In entspannter Atmosphäre kann jede Thematik besprochen werden, Fr. Dr. zeigte mir eine individuelle Lösung auf, das gefällt mir sehr! Noch dazu ist sie freundlich und humorvoll!
Sehr schöne Ordination, angenehmer Empfang, die Einreichung der Privatrechnung bei der KK wird auf Wunsch erledigt, sehr angenehm!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Erstbesuch bei Frau Dr. Kneissl hat mich - eine durchaus kritische Person - restlos überzeugt:
so eine einfühlsame, warmherzige und offensichtlich kompetente Ärztin kann sich jeder nur wünschen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und ging auf all meine Fragen umfassend ein. Ihre Informationen waren für mich als medizinischen Laien gut verständlich und ihre Empfehlungen absolut nachvollziehbar. Auch aufgrund ihrer fundierten Erfahrung bin ich jetzt beschwerdefrei und fühle mich wieder sehr gut und wohl mit meinem Körper. Bis jetzt wurde ich immer von anderen Ärzten abgefertigt- „da kann man nichts machen“... doch kann man! Es ist schön, daß es noch solche Ärzte gibt!!!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei ihr.....
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als langjährige, sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Doris Kneissl kann ich ihre Ordination mit Wohnzimmeratmosphäre nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich schätze nicht nur ihre sehr fachkundige Expertise sondern auch besonders ihre warmherzige, einfühlsame Art. Dadurch konnte ich eine sehr angenehme Schwangerschaft erleben und auch die Routineuntersuchungen sind so bequem wie möglich gestaltet. In Akutsituationen ist sie stets sehr bemüht eine rasche zufriedenstellende Lösung zu finden und nimmt sich generell sehr viel Zeit für diverse Fragestellungen, vielen Dank. Alles in Allem fühle ich mich bestens betreut.
Fr. Dr. Doris Kneissl ist daher für mich die beste Gynäkologin!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das Erstgespräch hat 8 (acht) Minuten gedauert.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider hat sich Fr. Dr. Kneissl keine Zeit genommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Doris Kneissl - Frauenärztin Mödling 2340
Dr.Kneissl
Ich bedaure, dass Sie sich nicht optimal betreut gefühlt haben. Mir ist es immer wichtig, dass die Patientengespräche ausführlich geführt werden. In diesem konkreten Fall hatte ich das Gefühl, dass all Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit abgehandelt wurden, zumal ich immer am Ende der Ordination nachfrage, ob noch Fragen oder Anliegen offen sind. Ich würde mir wünschen, dass meine Patientinnen es gleich ansprechen, falls sie das Gefühl haben, dass noch Fragen offen geblieben wären.
Unglückerweise geht aufgrund der derzeitigen Covid-Situation durch das Tragen der Masken auch noch wichtige zwischenmenschliche Kommunikation verloren.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Ärztin meines Vertrauens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor Doris Kneissl ist viel mehr als „nur eine Ärztin für Frauen“. Sie ist eine Vertrauensperson in sehr vielen Belangen. Nimmt sich Zeit und bleibt ihren Prinzipen treu. Geht jeder Sache auf den Grund - genau das ist der Unterschied! Nebenbei, für alle „hab’s eilig“: keine Wartezeit nach Terminvergabe!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Wahl

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kneissl betreut mich seit knapp zwei Jahren. Sie wusste rasch woher meine Probleme kommen und hat mich mit bioidenten Hormonen versorgt. Zwischenzeitlichen Probleme könnten rasch telefonisch gelöst werden.

4 Sterne lediglich deshalb, weil sie auf mich eher einen gehetzten Eindruck macht und gerade gegen Ende der Untersuchung auf Fragen zwar antwortet, aber nicht wirklich "interessiert". Behandlung war aber immer TOP!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin in Mödling

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr Kneissl und sehr zufrieden. Einfache und rasche Terminvereinbarung möglich, sehr freundliche Sprechstundenhelferin. Fr. Dr Kneissl steht bei allen Fragen - auch intimster Art - stets einfühlsam mit kompetentem Rat, bester Diagnose und falls erforderlich Medikation zur Seite. Ich kann Fr. Dr Kneissl wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht nur eine Top-Gynäkologin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin vor 5 Jahren / 2013 zu Frau Dr. Kneissl gekommen.
Erstmalig, nach Jahren von Schmerzen und Aussagen wie "Sie müssen sich halt ein bisserl zusammenreißen", hat mir Fr. Dr. Kneissl bestätigt, daß ich weder hysterisch noch wehleidig bin, sondern daß man eigentlich sofort oparieren sollte. Gesagt, getan, schmerzfrei und gesund. Die Versorgung, Fürsorge und Nachbetreuung habe ich in dieser Form vorher noch nicht erlebt. Ich habe auf Grund meiner Erfahrung Fr. Dr. Kneissl auch im privaten Bereich empfohlen - ausnahmslos kamen nur positive Rückmeldungen und eine Vielzahl an "Aha-Erlebnissen", nach dem Motto - "...ich hätte mir viele Jahre an Komplikationen und Schmerzen ersparen können".
Dieses Jahr kam ich aus purer Verzweiflung mit einem nicht gynäkologischem Problem zu Fr. Dr. Kneissl, in der Hoffnung, dass sie mich vielleicht an den richtigen Arzt weiterleiten kann - das war aber gar nicht notwendig, denn Fr. Dr. Kneissl hat selbst sofort reagiert, alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet und eine Therapie für mich zusammengestellt. Ich habe bei der Befundbesprechung Vorort sehrwohl den Hinweis erhalten, daß ich Geduld haben müsste, kann aber jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten wieder nur sagen, ich hätte mir die letzten 10 Monate Schmerzen ersparen können! Nach bereits kürzester Zeit hat sich mein Allgemeinzustand merklich verbessert! Weiters schätze ich an Fr. Dr. Kneissl, wenn ein anderer Spezialist notwendig ist, dann wird das auch mitgeteilt und weitergeleitet. Es gibt keine Aussagen wie "da kann man halt nichts machen, damit muß man leben." Ein Satz, welchen ich in dieser Ordination noch nie gehört habe, im Gegenteil! Egal welches Problem, es wird zugehört und auch nach Lösungen gesucht. Mir persönlich tut es nur leid, dass ich erst vor 5 Jahren ihre Patientin wurde, ich kann mich nur wiederholen, ich hätte mir viel an Schmerzen und gefühlten 20 anderen Gynäkologen ersparen können.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(59)
Serviceangebot
4,8
(59)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(59)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(59)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(59)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(59)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(59)
Wartezeit auf Termin
4,8
(57)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.