OÄ Dr. Velislava Georgiev

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U1: Station Kaisermühlen VIC

dann bei Tech Gate Vienna vorbei zu Donau-City-Straße 12

Willkommen in der Ordination von Dr. Velislava Georgiev

In meiner Ordination biete ich ein umfassendes Leistungs- und Betreuungsangebot zur Abklärung und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an.

Das Leistungsspektrum richtet sich an Frauen in jedem Lebensabschnitt; vom ersten Frauenarztbesuch und regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen über Kinderwunsch, Schwangerschaftsbetreuung und Geburt bis hin zur Behandlung von Wechselbeschwerden - als Ihre Frauenärztin stehe ich Ihnen mit all meinem Fachwissen, meiner langjährigen Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen zur Seite und bin für Sie da, wenn Sie ein bestimmtes gynäkologisches Anliegen haben. Ich nehme mir viel Zeit, um mich den Fragen meiner Patientinnen in Ruhe widmen zu können. Ist eine Behandlung notwendig, wird die Therapieentscheidung nach genauer Abklärung und ausführlicher Beratung stets gemeinsam und entsprechend Ihrer individuellen Bedürfnisse getroffen.

Leistungsangebot im Überblick

• Beratung
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung
  • Abklärung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen und hormoneller Beschwerden (Zyklusstörungen, Wechseljahre)
  • Laparoskopische Operationen
  • Lasertherapie zur Behandlung vulvovaginaler Beschwerden
  • Verhütungsberatung
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Entbindungen
  • Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Velislava Georgiev

• Verhütungsberatung
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Entbindungen
  • Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Velislava Georgiev

• Heute Geschlossen

• Russisch
  • Bulgarisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich habe Frau Dr. Georgiev im August 2017 zum erstem Mal besucht, nachdem sie mir von einer Kollegin von ihr empfohlen wurde. Frau Dr. Georgiev ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, sowohl vor der Untersuchung, als auch danach. Sie ist eine sehr liebe Person, die Empathie Ihren Patienntinen gegenüber zeigt. Ich kann sie bzw. werde sie immer wieder weiterempfehelen. Bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Georgien kennengelernt habe.

Einmalig

Tolle Ärztin. Seit 15Jahren halte ich ihr die Treue.

Nicht zufrieden

Ich war einmalig beim Arztin. Ich bin gekommen um sicher zu sein dass ich gesund bin.Ich habe nicht gefragt ob ich Kinder haben musste. Ich finde es nicht kompetent wenn eine Arztin das sagt. Der Mitarbeiter,dem ich meine Karte gegeben habe,war nicht nett.Nie wieder noch mal.

Einfach Top

Hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen, eine sehr gute Gesprächspartnerin- beantwortet ausführlich gestellte Fragen, nimmt sich Zeit für Patientinnen, geringe bis keine Wartezeiten.