OÄ Dr. Velislava Georgiev

Donau-City-Straße 12/1/001, 1220 Wien  Route planen

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U1: Station Kaisermühlen VIC

dann bei Tech Gate Vienna vorbei zu Donau-City-Straße 12

Willkommen, welcome, добро пожаловать! in der GYNÄKOLOGISCHEN ORDINATION OA Dr. GEORGIEV

Als Frauenärztin ist es mir besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse der Patientin einzugehen. Bei einer Beratung und Untersuchung, werden ohne Zeitdruck alle Anliegen verständlich erklärt und eine zielführende Behandlung in die Wege geleitet.

As a gynecologist, it is particularly important to me to respond to the individual needs of the patient. In a consultation and during the examination of the patient, all concerns are explained in an understandable manner and a targeted treatment is initiated without time pressure.

Как гинекологу, мне особенно важен индивидуальный подход к потребностям каждого пациента. При консультации и осмотре пациента все вопросы разъясняются понятным образом, и целевое лечение назначается без промедлений.

Leistungsangebot im Überblick

• Beratung
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung
  • Abklärung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen und hormoneller Beschwerden (Zyklusstörungen, Wechseljahre)
  • Laparoskopische Operationen
  • Lasertherapie zur Behandlung vulvovaginaler Beschwerden
  • Verhütungsberatung
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Entbindungen
  • Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Velislava Georgiev

• Verhütungsberatung
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Entbindungen
  • Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Velislava Georgiev

• Heute Geschlossen

• Russisch
  • Bulgarisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich habe Frau Dr. Georgiev im August 2017 zum erstem Mal besucht, nachdem sie mir von einer Kollegin von ihr empfohlen wurde. Frau Dr. Georgiev ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, sowohl vor der Untersuchung, als auch danach. Sie ist eine sehr liebe Person, die Empathie Ihren Patienntinen gegenüber zeigt. Ich kann sie bzw. werde sie immer wieder weiterempfehelen. Bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Georgien kennengelernt habe.

Einmalig

Tolle Ärztin. Seit 15Jahren halte ich ihr die Treue.

Nicht zufrieden

Ich war einmalig beim Arztin. Ich bin gekommen um sicher zu sein dass ich gesund bin.Ich habe nicht gefragt ob ich Kinder haben musste. Ich finde es nicht kompetent wenn eine Arztin das sagt. Der Mitarbeiter,dem ich meine Karte gegeben habe,war nicht nett.Nie wieder noch mal.
OÄ Dr. Velislava Georgiev - Frauenärztin Wien 1220
OÄ Dr. Georgiev:
Liebe Patientin, vielleicht habe ich nicht Ihrer Erwartung voll und ganz entsprochen, aber zur Klärung der Situation lade ich Sie gerne nochmals in meine Ordination ein.

Einfach Top

Hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen, eine sehr gute Gesprächspartnerin- beantwortet ausführlich gestellte Fragen, nimmt sich Zeit für Patientinnen, geringe bis keine Wartezeiten.

TOP

Einfach TOP, leider keine großen Kassen