Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis OÄ Dr. Velislava Georgiev / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin OÄ Dr. Velislava Georgiev
Bewertungen zu Frauenärztin OÄ Dr. Velislava Georgiev
Willkommen in der Ordination von Dr. Velislava Georgiev
In meiner Ordination biete ich ein umfassendes Leistungs- und Betreuungsangebot zur Abklärung und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen an.

Das Leistungsspektrum richtet sich an Frauen in jedem Lebensabschnitt; vom ersten Frauenarztbesuch und regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen über Kinderwunsch, Schwangerschaftsbetreuung und Geburt bis hin zur Behandlung von Wechselbeschwerden - als Ihre Frauenärztin stehe ich Ihnen mit all meinem Fachwissen, meiner langjährigen Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen zur Seite und bin für Sie da, wenn Sie ein bestimmtes gynäkologisches Anliegen haben. Ich nehme mir viel Zeit, um mich den Fragen meiner Patientinnen in Ruhe widmen zu können. Ist eine Behandlung notwendig, wird die Therapieentscheidung nach genauer Abklärung und ausführlicher Beratung stets gemeinsam und entsprechend Ihrer individuellen Bedürfnisse getroffen.

Leistungsangebot im Überblick
  • Beratung
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung
  • Abklärung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen und hormoneller Beschwerden (Zyklusstörungen, Wechseljahre)
  • Laparoskopische Operationen
  • Lasertherapie zur Behandlung vulvovaginaler Beschwerden
  • Verhütungsberatung
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Entbindungen
  • Abklärung, Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Velislava Georgiev
Praxisbilder von OÄ Dr. Velislava Georgiev

Russisch
Russisch
Bulgarisch
Bulgarisch
Mo
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin OÄ Dr. Georgiev Velislava in 1220 Wien
zu Frauenärztin OÄ Dr. Velislava Georgiev in 1220 Wien

11.12.2017: Ich habe Frau Dr. Georgiev im August 2017 zum erstem Mal besucht, nachdem sie mir von einer Kollegin von ihr empfohlen wurde. Frau Dr. Georgiev ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, sowohl vor der Untersuchung, als auch danach. Sie ist eine sehr liebe Person, die Empathie Ihren Patienntinen gegenüber zeigt. Ich kann sie bzw. werde sie immer wieder weiterempfehelen. Bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Georgien kennengelernt habe.
D.Dimitova.Valkova
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau OÄ Dr. Georgiev?
Empfehlen Sie Frau OÄ Dr. Velislava Georgiev doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Schwangerschaft

Kinderwunsch

Lasertherapie

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Abstriche

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)