OÄ Dr. Velislava Georgiev - Frauenärztin Wien 1220

OÄ Dr. Velislava Georgiev

Donau-City-Straße 12/1/001, 1220 Wien

Ich habe Frau Dr. Georgiev im August 2017 zum erstem Mal besucht, nachdem sie mir von einer Kollegin von ihr empfohlen wurde. Frau Dr. Georgiev ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, sowohl vor der Untersuchung, als auch danach. Sie ist eine sehr liebe Person, die Empathie Ihren Patienntinen gegenüber zeigt. Ich kann sie bzw. werde sie immer wieder weiterempfehelen. Bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Georgien kennengelernt habe.

Einmalig

Tolle Ärztin. Seit 15Jahren halte ich ihr die Treue.

Nicht zufrieden

Ich war einmalig beim Arztin. Ich bin gekommen um sicher zu sein dass ich gesund bin.Ich habe nicht gefragt ob ich Kinder haben musste. Ich finde es nicht kompetent wenn eine Arztin das sagt. Der Mitarbeiter,dem ich meine Karte gegeben habe,war nicht nett.Nie wieder noch mal.

Einfach Top

Hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen, eine sehr gute Gesprächspartnerin- beantwortet ausführlich gestellte Fragen, nimmt sich Zeit für Patientinnen, geringe bis keine Wartezeiten.