Dr. med. univ. Polina Lyatoshinsky

Frauenärztin Wahlärztin u. Privat
Kagraner Platz 12/B3, 1220 Wien
Kagraner Platz 12/B3, 1220 Wien  Route planen

Von U-Bahn Station U1 Kagraner Platz zu uns gibt es 300 m, also 5 Minuten zu Fuß.

U1 Kagraner Platz, 23A, 24A, 25A, 31A Kagraner Platz
oder 23A un 24A Eugen-Bormann-Gasse oder Kraygasse, wir sind genau dazwischen.
26 Eugen-Bormann-Gasse oder Kraygasse

Parkplätze: Kurzparkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ist es mir ein besonderes Anliegen, zu meinen Patientinnen von Anfang an ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich möchte Ihnen einfühlsam und kompetent in jeder Phase Ihres Frauseins zur Seite stehen.

Egal, ob es sich um die erste gynäkologische Untersuchung, eine geplante Schwangerschaft oder Beschwerden in den Wechseljahren handelt. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen!

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen unerfüllter Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt. Eine Kinderwunschbetreuung erfolgt in enger Kooperation mit dem Wunschbaby Institut von Univ.-Prof. Dr. Wilfried Feichtinger.

Auf eine ausführliche und fachkompetente Beratung lege ich besonderen Wert. Für Ihre Fragen und Anliegen nehme ich mir ausreichend Zeit. Meine Ordination ist barrierefrei zugänglich, zudem modern und technisch gut ausgestattet. Ich kann Ihnen zur Diagnostik und Therapie vielfältige Möglichkeiten nach dem aktuellen Stand der Medizin anbieten.

Sie können Ihren Termin telefonisch vereinbaren oder online buchen. In beiden Fällen entstehen Ihnen keine Wartezeiten!

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Gynäkologin Ihres Vertrauens sind, freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. med. univ. Polina Lyatoshinsky!

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. med. univ. Polina Lyatoshinsky!

Beliebte Leistungen

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Very professional and honest doctor

I have been already 3 times to this gynecologist who speaks also very good english.
Only once I had to wait for more than 10 mins, otherwise I never had to wait.
The practice is small nevertheless the doctor is very professional and also very knowledgeable.
What I found also amazing is that she did not want to get paid once, which is very refreshing considering that so far every private doctor I went to wanted to be paid also for a very short consultation.
I will definetely carry on going to this doctor.

Ausgesprochen liebe und kompetente Ärztin

Frau Dr. Lyatoshinskaya nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles sehr genau. Ich fühle mich bestens betreut und ausgesprochen wohl bei ihr. Termine bekommt man jederzeit schnell und auch in der Ordination gab es keinerlei nennenswerte Wartezeit. Eine wirklich hervorragende Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle!

Erfahrene und einfühlsame Gynäkologin

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Die Ordination ist zwar nicht groß, aber trotzdem komplett ausgestattet. Ich werde bei Dr. Lyatoshinskaya bleiben.
Letzte Aktualisierung: 22.08.2018