Dr. Marcella-Sigrid Schamp

4,3
(12)
FrauenärztinWahlärztin
Siebenbürgerstraße 4/15/1, 1220 Wien
Siebenbürgerstraße 4/15/1, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(12 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(9)
Wartezeit auf Termin
4,5
(10)

Erfahrungsberichte

ACHTUNG, Kinder verboten!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sie haben keine Betreuung für ihre anderen Kinder? Tja Pech gehabt! In dieser Ordination werden Kleinkinder als Gefahr gesehen und daher wird der Zutritt verboten...
Schade, somit wird des gemeinsame Erleben des neuen Familienmitgliedes als Familie verwehrt.

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Fachkompetenz!
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine super Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute in der Ordination in Baden von Fr. Dr. Schamp und habe dort ein Organscreening machen lassen.
Ich muss sagen, man fühlt sich durch die sehr nette Empfangsdame und das wunderschöne Ambiente, schon beim rein kommen sehr wohl!
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich dann auch schon sehr nett und herzlich von Fr. Dr. Schamp begrüßt und nach einem ausführlichem Anamnesegespräch, wo alle meine Fragen und Bedenken abklärt wurden, startete auch schon die wirklich genaue Untersuchung.
Auch hier wurde mir alles sehr gut erklärt und ich hatte ein richtig gutes Gefühl in den besten Händen zu sein.
Da es schon meine 2te Schwangerschaft ist und ich mich auch in der Pränataldiagnostik ein wenig auskenne, da ich selber bei einem Gynäkologen gearbeitet habe, kann ich sagen das ich mich hier in absolut gute Hände begeben habe!
Ich werde diese Ordination auf jeden Fall weiter empfehlen, weil ich auch mit den süßen Fotos und dem Video sehr glücklich bin und einfach alles heute TOP war!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Best doctor in Vienna!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Doctor Schamp is the best doctor in all of Vienna! Organ screening was really exact each time, the Doctor tells everything in detail. Dr. Schamp is kind and empathetic, answering all questions. She took great care of me and my baby when there was a risk of contracting the virus. She did a lot more than she had to, and I'm grateful for that. Another advantage - Dr. Schamp speaks excellent English. Thank you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Schamp, sie hat mich schon durch 2 Schwangerschaften begleitet und ist meiner Meinung nach eine Top Ärztin! Auch Frau Weinmüller ist superlieb und immer freundlich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich für einen Combined Test bei Dr. Schamp entschieden und war sehr zufrieden. Leider gab es an dem Tag zwar einiges an Wartezeit, die Dame am Empfang hat mich aber gleich informiert und wir sind noch in der Stadt spazieren gegangen. Daher war das kein Problem.
Mein Mann durfte beim Ultraschall dabei sein, somit konnte er unser Würmchen das erste mal sehen.
Fr. Dr. Schamp hat sich sehr viel Zeit genommen und die Bilder (auch 3D) hätte ich auf einem USB Stick speichern lassen können (hatte aber leider keinen mit). Die schönsten Bilder wurden auch ausgedruckt. Da ich im Anschluss auch gleich einen Termin für das Organscreening ausgemacht habe, kann ich mir dann auch die Bilder vom ersten Termin auf USB dazu speichern lassen.
Ich war rundum zufrieden und kann Frau Dr. Schamp und ihr Team nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(9)
Wartezeit auf Termin
4,5
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.