Dr. Johannes Aram Hovhannesian

2,7
3,1
2,3

Keine Sterne!! Schrecklich!

Ich habe mich auch in der Klinik Floridsdorf angemeldet.Dr. Hovhannessian hat eine Plazenta Praevia in der SSW 13 festgestellt,zu früh!
Er war zu spät und mit Handy und ohne Hände zu waschen mich untersucht.
war er irritiert und erlaubte mir nicht aufs Klo zu gehen, obwohl die Blase voll war.Er untersuchte mir gleichzeitig mit der vaginal Gerät und mit der Ultraschall Gerät .
Er meinte er kann nicht gut sehen weil ich so Fett bin.
Bei 2. Untersuchung hat auf meinem Bauch stark gedruckt und gemeint es ist egal für die Babys es passiert nichts.
Er sagte mir ich soll springen damit,das Baby sich zeigen könnte.
Was soll das ?
Er meinte auch Sachen über meinen Land,dass dort sehr gefährlich ist und dass mein Mann sich auf einen Bub freut,weil er Türke ist .
Was für ein Arzt ist das bitte .
Er sagte ,ich bin hysterisch und das zu Hause sicher kein Macho gibt's weil ich solche Charakter habe...
Gott sei Dank in der Baby Villa war ich gleich angenommen und dort bin ich entbunden.

Selten so herablassend behandelt worden

Ich habe in der Klinik Floridsdorf entbinden wollen und habe dort das Organscreening gemacht. Während der Untersuchung wurde von Dr. Hovhannessian eine Plazenta Praevia festgestellt. Beim Kontrolltermin war er irritiert, weil ich mit voller Blase reingekommen bin und er so nicht untersuchen kann (ich war zwar davor auf der Toilette, habe aber noch ca. 1 Stunde warten müssen). Meine Sorgen wurden als Hysterie abgetan. Da die Plazenta immer noch zu tief war, habe ich wieder einen Kontrolltermin bekommen. Beim nächsten Mal war der Bauch "zu verspannt" und ich wurde instruiert, wie man richtig atmet. Ich solle nach der Schwangerschaft unbedingt einen Kletterkurs machen, das würde mein Selbstbewusstsein stärken. Auch wundere er sich nicht, dass ich im Moment keinen GV haben möchte, wenn ich so verspannt bin (weiterhin Risikoschwangerschaft!). Ich habe dann privat eine Zweitmeinung eingeholt und eine Überweisung ins AKH bekommen. Den nächsten Kontrolltermin habe ich abgesagt.

Bester Arzt! Er ist immer freundlich aber auch direkt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht! Ich rufe vorher an und wenn er dann Zeit hat komme ich! Ich habe nur länger als 30 Minuten gewartet! Er sagt einem sehr schnell und direkt wo ein Problem liegt und dass kann er weil er sehr gründlich ist bei seinen Untersuchungen! Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei ihm Patientin und wurde nie enttäuscht! Sich die Damen in der Ordi sind sehr nett und zuvorkommend! Ich habe mit ihm alles durch Kinderwunsch, Spirale, Schmerzen, Entzündung, Batterien Pilze … er ist einfach nur super!

Arzt mit wissen/wartezeit mit nixxen

Hatte termin heute um 15:00 uhr, laut email soll ich vorweg anrufen und nachfragen wie lange die wartezeit ist und wann ich kommen soll. Gesagt getan, 14 uhr angerufen, 15 uhr soll ich wieder anrufen, 15 uhr anngerufen 16 uhr wieder anrufen soll um 17 uhr kommen (ehh nur 3 leute vor mjr) ich war mit kind!!! Um 18:30 noch immer am warten, ein parkschein gefüllt, 18:45 kaum Geduld gehabt, was normal ist! Da ich den termin um 15 uhr hatte. Hab mein kind einfach genommen und nach hause gefahren ohne nix zu sagen, da mein kind hunger hatte und die schlafenszeit sich näherte plus es war so warm. Bekam um 19:10 ein anruf, dass ich dran bin, ob ich in der nähe bin oder nicht, hab gesagr, dass ich einfach gefahren bin weil alles unakzeptabel war, 15 uhr termin dann mit wartezeit 19.10 kam ich dran. Wollt ihr mich häckln. Das geht garnicht, plus minus 15-20 min verspätung. Von mir aus 1 Stunde, aber nicht über drüber. System müsste man ändern. Arzt passt. Wartezeit passt nicht. Und cüss

Enttäuscht

Ich war am 27.04.2020 bei ihm und hab auch 2 stunden warten müssen, warum macht man so einen Job wenn man keinen Respekt hat vor anderen Frauen? Er drückte richtig fest an meinem Bauch rum und sagte mir ich soll mich entspannen? Wie soll das gehen wenn man dann Schmerzen hat? Er war sehr unhöflich sagte mir ich soll mich nicht so anspannen und locker lassen.. Darf ich nicht mehr atmen? Und wurde dann rausgeschickt für eine halbe Stunde weil der kleine geschlafen hat. Dann wieder bei ihm reingerufen worden und wieder war der kleine am schlafen, wurde dann einfach nachhause geschickt und musste 140€ zahlen dafür das er mehrmals richtig fest auf den Bauch rumdrückte und mich anschrie ich soll mich entspannen!!

Ne sorry aber nie wieder gehe ich zu so einen unhöflichen Arzt!
2,9
2,7