Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Christian Kainz

Ein wirklich toller Arzt!

Bei Professor Kainz habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt: Von der Erstdiagnose nach einem auffälligen Mammografiebefund als jemand, der genetisch hinsichtlich Brustkrebses vorbelastet ist, über die Behandlung mittels eines operativen Eingriffes hat alles ausgesprochen professionell, gut und reibungslos funktioniert. Gut 3 Monate nach meinem Eingriff bin ich wieder vollständig genesen und es geht mir hervorragend. Insbesondere die professionelle Einschätzung von Prof. Kainz und die Zusammenarbeit mit einer zweiten Ärztin zusammen mit dem raschen Eingriff in der Privatklinik Döbling haben mir meine innere Ruhe zurückgegeben und mir meine Gesundheit wieder geschenkt. In Zukunft werde ich immer wieder seinem Urteil vertrauen und mich an ihn wenden.

Professionelles Management einer komplizierten Kindslage

Ich bin selbst Frauenärztin und habe mich zu einem Kaiserschnitt bei Prof Kainz entschieden, da ich wusste, dass er risikoreiche geburtshilfliche Konstellationen professionell und souverän meistert. Unsere Tochter war eine Fusslage und aufgrund ihrer Mobilität in der Gebärmutter war zu erwarten, dass Nabelschnurkomplikationen Umwickelungen, Knoten) möglich sein könnten. Es war in der Tat eine sehr schwierige Kindsentwicklung (Fusslage, Nabelschnurumwickelung) und Herr Prof Kainz hat unsere Tochter trotz ungünstiger Ausgangssituation gesund und mit ausgezeichneten Apgarwerten entwickelt. Dank seiner operativen Erfahrungen war es eine kurze Operation und ich war innerhalb weniger Tage fit. Ich bin unglaublich dankbar heute ein gesundes Kind nach Hause nehmen zu dürfen. Weniger anzeigen