Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Dieter Sturm

Toller Gynäkologe

Ich kam vor 25 Jahren zu ihm da sein verwandter ebenso ein Algeneinmediziner war er hat mich weiter empfohlen zu ihm , also ich muss sagen bin sehrrrrr zu Frieden er ist der beste mittlerweile geht meine Tochter genauso zu ihm wir hoffen das er noch weitere lange Jahre orientiert Weniger anzeigen

Trotz langer Wartezeiten und unfreundlichen Empfangsdamen würde ich nie wo anders hingehen

Ich gehe nun wirklich schon seeehr lange in diese Ordination. Ich hatte davor ebenfalls über lange Zeit 2 andere GynäkologInnen, aber da kommt einfach keiner an Herrn Dr. Sturm heran. Fachlich kann ich das nicht beurteilen.. aber seine Freundlichkeit, Leichtigkeit und sein Schmäh sind einzigartig. Was man dafür aber in Kauf nehmen muss sind oft lange Wartezeiten, bei einem schon lange vorher gebuchten Kontrolltermin kann es schon 2 Stunden dauern...die Damen am Empfang entsprechen in etwa dem Klischee einer älteren Generation an Krankenschwestern (auch die jungen ;)). Über diese 2 Dinge ärgere ich mich schon...aber scheinbar ist es mir das wert. Weniger anzeigen