Dr. Tonja Claire Scholl

2,7
2,2
1,9

Kompetente und einfühlende Ärztin

Ich habe, nachdem meine langjährige Gynäkologin in Pension ging, mich auf die Suche nach einer neuen Ärztin gemacht. Schlussendlich bin ich froh, dass ich nach 5 Jahren des Herumprobierens endlich bei Frau Dr. Tonja Scholl landete. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich empfinde sie als sehr herzlich, überhaupt nicht "grob" bei der Untersuchung und geht auf alle Fragen kompetent ein. Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr gering. Das einzige Manko wäre die lange Wartezeit beim Termin selbst. Hier könnte ein etwas besseres Zeitmanagement Abhilfe schaffen. Abschließend gesagt, ich bin sehr zufrieden und gehe auch immer wieder gerne zu den Kontrolluntersuchungen.

immer sehr zufrieden

Ich bin seit 6 Jahren bei dieser Ärztin und empfinde sie jedes mal als sehr freundlich und aufgeschlossen und sie nimmt sich auch immer genug Zeit für ein Gespräch.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind meistens gering.
Einziges Manko wären die Wartezeiten im Wartezimmer, diese können manchmal etwas länger ausfallen.
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden.

Sehr unzufrieden!

Also ich war vor ca 2 Wochen bei Frau Doktor Scholl, wegen was Akutem. die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und ich hab dann wirklich schnell einen Termin gekriegt, allerdings nur weil jemand ausgefallen ist!!! Das heißt ich hatte dann eigentlich einen normalen Termin aber sie hat mich behandelt wie eingeschoben!

Über 30 Minuten Wartezeit bei einem Privatarzt finde ich eine Frechheit, dann soll man sich als Arzt pro Patient mehr Zeit einplanen, aber der Unterschied von einem Kassenarzt zu Privatarzt ist ja dass man keine langen Wartezeiten haben sollte!!

Außerdem finde ich sie wirklich sehr unfreundlich, selbst wenn man eine "blöde" Frage stellt, sollte man darauf höflich und freundlich antworten.

Und dann immer das Gefühl zu haben draußen wartet schon wieder wer 30 min lang, das macht mir Stress und da fühlt man sich so als muss alles schnell schnell gehen!

Und ich muss sagen ich war schon bei mehreren Frauenärzten, und war mit denen bis jetzt unzufrieden, bei Frau Doktor Scholl muss man noch sagen, ich finde sie sehr GROB, so unangenehm wie bei ihr war noch kein abstrich.

Ich hoffe doch es gibt noch wirklich gute Frauenärztinnen. Aber es hat für mich nicht gepasst!

unzufrieden

Obwohl man 100 Euro pro Termin zahlt, wartet man mindestens 30 Minuten im Wartezimmer.
Der Bildschirm vom Ultraschall ist so klein, dass man kaum etwas erkennen kann; von einem Privatarzt erwartet man sich bessere Geräte.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett.

nach Mamo Op in WHS, 1998 sehr zufriedene Nachbehandlungen.

seit 1998 betreut im WHS,(ua.ONKO), seit 2100 in der Ordination 1140 Wien,Linzerstr.Keine Terminprobleme,max.kurze
Wartezeiten.
2,5