Hadikgasse 82, 1140 Wien  Route planen

Die KinderWunschKlinik Wien ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Für dringende Behandlungen stehen wir auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Sie erreichen uns in dringenden Fällen telefonisch rund um die Uhr!

Herzlich willkommen!

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist für die betroffenen Frauen und Paare mit sehr viel Emotionen und Leidensdruck verbunden. Deshalb stand für mich bereits zu Beginn meiner Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe fest, dass ich meine zukünftige berufliche Laufbahn vorwiegend dem Thema Kinderwunsch widmen möchte.

Seit Sommer 2018 bin ich in der VivaNeo KinderWunschKlinik in Wien.

Ich kann mich sehr gut in die betroffenen Patientinnen hineinversetzen.
Die Beziehung zu meinen Patientinnen ist auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut. Jede Frau braucht auf psychischer wie auch medizinischer Ebene eine individuelle Unterstützung.

Ich nehme mir deshalb sehr viel Zeit für Gespräche und gehe mit großem Einfühlungsvermögen auf persönliche Anliegen und Bedürfnisse ein. Es ist für mich selbstverständlich, meine Patientinnen in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Ich liebe meine Arbeit.
Mein Einsatz und mein Engagement dienen tagtäglich dem Ziel, Ihren Wunsch vom eigenen Kind zu erfüllen!

Ich bin für Sie da!

Ihre
Dr. Maria Röthlisberger

Herzlich willkommen!

Seit Sommer 2018 bin ich in der VivaNeo KinderWunschKlinik in Wien.

Ich kann mich sehr gut in die betroffenen Patientinnen hineinversetzen.

Ich bin für Sie da!

Ihre
Dr. Maria Röthlisberger

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Maria Röthlisberger zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben