Labien Op

In den letzten Jahren habe ich meine inneren Labien bei täglicher Bewegung/Sport immer mehr unangenehm wahrgenommen. Ich begann, mich im Internet über eine Verkleinerung schlau zu machen und so bin ich auf Frau Dr. Rohrbacher aufmerksam geworden. Ich dachte, eine Frauenärztin versteht am besten mein Problem.
Bei einem 1. Beratungsgespräch habe ich mich sofort verstanden gefühlt, die Frau Doktor hat mir den Ablauf einer Op (im Dämmerschlaf) genau erklärt und aufgezeichnet.
2 Monate nachgedacht und dann habe ich die Op gewagt.....es war absolut die richtige Entscheidung. Ich konnte bereits in der Nacht nach der Op gut schlafen, hatte wenig Schmerzen und fühle mich jetzt, nach einigen Wochen Schonung richtig befreit.
Vielen Dank an die Frau Doktor Rohrbacher und ihr gesamtes Team für die perfekte rundum Betreuung und die sehr gelungene Operation!

Geburtsbegleitung

Frau Dr. Rohrbacher ist eine äußerst einfühlsame ruhige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich bestens betreut. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und mit Leidenschaft dabei ist. Großes Lob! Ich könnte mir keine bessere Ärztin zur Geburt vorstellen. Danke!

Beste Frauenärztin!

Frau Dr. Rohrbacher ist für mich die beste Frauenärztin! Man fühlt sich sehr wohl bei ihr, die Behandlungen sind sehr gut, hat mich in allen vier Schwangerschaften begleitet und sehr gut betreut! Bin seit 9 Jahren Patientin und werde bis zum Schluss bei ihr bleiben!

Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frauenärztin, die sich in allen Untersuchungen immer viel Zeit für mich genommen hat.
Von Anfang habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und wurde auch während der kompletten Schwangerschaft optimal von ihr betreut.
Dr. Rohrbacher als Geburtsbegleitung in Anspruch zu nehmen war die beste Entscheidung, da sie und das gesamte Team die Geburt (Kaiserschnitt) unserer Tochter so unvergesslich gemacht haben.
Ebenso möchte ich unbedingt die immer freundlichen und stets bemühten Empfangsdamen/Ordinationsassistentinnen erwähnen.
Alles in allem eine super Ärztin mit einer ebenso wunderschönen Praxis, bei der man sich nur wohlfühlen kann.
Ich kann Frau Dr. Rohrbacher nur jedem weiterempfehlen.

Super Frauenärztin

Frau Dr. Rohrbacher hat mich in der kompletten Schwangerschaft sehr gut und kompetent betreut. Ihre Menschlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz schätze ich sehr. Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Freundlich, kompetent

Dr. Rohrbacher geht stets auf den Patienten ein. Man fühlt sich wohl und sie geht auf den Patienten zu. Die Behandlungen sind einfühlsam. Man ist gut aufgehoben und sie ist eine der kompetentesten Ärzte, die ich kenne!

sehr kompetente und emphatische Ärztin

Ich habe mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Frau Dr, Rohrbacher geht auf alle offenen Fragen ein und war zudem jederzeit telefonisch erreichbar und konnte mithilfe ihrer einfühlsamen Art immer weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden und kann einen Arztbesuch bei Frau Dr. Rohrbacher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Umfassender Blick auf d. Patienten

Erfahren und sehr kompetent über das Fachgebiet hinaus. Das ist nicht selbstverständlich sondern eine seltene Ausnahme.

Die beste Gynäkologin

Nach unzufriedenstellenden Besuchen bei Kassenärzten, habe ich über Docfinder Dr. Rohrbacher gefunden und bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihr in Behandlung.
Sie ist eine sehr kompetente, sympathische, einfühlsame, bodenständige und wirklich einmalige Ärztin.
Dr. Rohrbacher hat mich jetzt auch aufgrund meiner Endometriose beraten und auch erfolgreich operiert. Auch in der Not habe ich schon einmal spontan an einem Freitag Abend einen Termin bei ihr bekommen und man fühlt sich von ihr rund um die Uhr betreut. Bin einfach nur dankbar, dass ich sie gefunden habe und kann sie jeder Patientin von Herzen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Fr. Dr. Rohrbacher ist eine Ärztin aus Leidenschaft.

Von Schwangerschaft bis zur Geburt

Fr. Dr. Rohrbacher hat mich durch meine 2. Schwangerschaft und die Geburt auf professionellste, kompetenteste und herzlichste begleitet. Der Unterschied zum ersten Mal (bei einem anderen Arzt/Klinik) war 100 zu 1. Ich kann Fr. Dr. Rohrbacher nur von Herzen empfehlen!