Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, die mich in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Bei Dr. Rohrbacher fühlte ich mich von der 1.Behandlung an bestens aufgehoben, sie nahm sich bei jeder Untersuchung ausreichend Zeit, erklärte alles ausführlich, ging auf alle Fragen ein und nahm mir durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz viele Unsicherheiten. Auch bei Komplikationen konnte ich immer auf einen Rückruf zählen und bekam auch kurzfristig einen Termin. Ihr wertschätzender Umgang in Kombination mit ihrer fachlichen Kompetenz zeichnen für mich einen sehr guten Gynäkologen/Arzt aus, von dem man sich gerne untersuchen und beraten lässt!

Fantastische Ärztin

Ich bin schon jahrelang eine glückliche Patienten . Frau Dr. Ist kompetent, bodenständig, vertrauenswürdig, ehrlich ….strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus und ist noch zum drüberstreuen sehr hübsch und sympathisch 😀☀️🌈

Toll!

Ich bin mit der Behandlung von Frau Doktor Rohrbacher sehr zufrieden. Sie bemüht sich sehr auf alle Fragen einzugehen, erklärt alles ganz genau und vor allem verständlich. Außerdem nimmt sie sich genug Zeit.

Frauenärztin meines Vertrauens

Ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher und Sie hat mich auch in meiner Schwangerschaft inkl. Geburt begleitet. Ich bin unglaublich froh eine so erfahrene, engagierte und einfühlsame Gynäkologin gefunden zu haben. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben sowohl fachlich, als auch emotional. Sie nimmt sich bei jeder Untersuchung extrem viel Zeit und erklärt alles ausführlich und geht auf Fragen geduldig ein.
Ich kann Dr. Rohbacher wärmstens weiterempfehlen!

Perfekt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Rohrbacher und bin rund um zufrieden. Man wurde bereits beim Empfang sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Rohrbacher selbst hat sich sehr viel Zeit genommen und war wirklich sehr herzlich, aufmerksam, einfühlsam und vorsichtig. Genau so stelle ich mir einen Frauenarztbesuch vor – ich bin froh sie gefunden zu haben!

Perfekt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Rohrbacher und bin wirklich rund um zufrieden. Bereits am Empfang wurde man sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen, war herzlich, einfühlsam und bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Genau so stelle ich mir einen Frauenarztbesuch vor!

Eine tolle Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt

Fr. Dr. Rohrbacher ist äußerst kompetent und nimmt sich für ihre Patientinnen ausreichend Zeit. Sie erklärt während der Behandlung ausführlich und hört den Patientinnen zu bzw. geht auf etwaige Beschwerden ein. Selbst außerhalb der Ordinationszeiten ist sie telefonisch erreichbar und zuverlässig. Eine Ärztin bei der man sich verstanden fühlt.

Sehr nette, kompetente, sympathische Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt.

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr Patientin und fühle mich immer äußerst wohl bei ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe sie durch meine Schwangerschaft heuer noch viel besser kennengelernt. Sie hat mir jede meiner vielen Fragen sehr kompetent und mit viel Ruhe beantwortet und mich auch bei der Geburt bestens versorgt! Ich habe mich jede Sekunde sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder so machen. Ich kann Frau Dr. Rohrbacher zu 100% weiterempfehlen.

Labien Op

In den letzten Jahren habe ich meine inneren Labien bei täglicher Bewegung/Sport immer mehr unangenehm wahrgenommen. Ich begann, mich im Internet über eine Verkleinerung schlau zu machen und so bin ich auf Frau Dr. Rohrbacher aufmerksam geworden. Ich dachte, eine Frauenärztin versteht am besten mein Problem.
Bei einem 1. Beratungsgespräch habe ich mich sofort verstanden gefühlt, die Frau Doktor hat mir den Ablauf einer Op (im Dämmerschlaf) genau erklärt und aufgezeichnet.
2 Monate nachgedacht und dann habe ich die Op gewagt.....es war absolut die richtige Entscheidung. Ich konnte bereits in der Nacht nach der Op gut schlafen, hatte wenig Schmerzen und fühle mich jetzt, nach einigen Wochen Schonung richtig befreit.
Vielen Dank an die Frau Doktor Rohrbacher und ihr gesamtes Team für die perfekte rundum Betreuung und die sehr gelungene Operation!

Geburtsbegleitung

Frau Dr. Rohrbacher ist eine äußerst einfühlsame ruhige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich bestens betreut. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und mit Leidenschaft dabei ist. Großes Lob! Ich könnte mir keine bessere Ärztin zur Geburt vorstellen. Danke!