[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Habe mich rundum wohl gefühlt !!

5,0
Habe mich während der gesamten Geburtsvorbereitung als auch während der Geburt bei Frau Dr. Rohrbacher sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch während der Geburt war Frau Dr. Rohrbacher immer an meiner Seite und hat uns so bestmöglich und auch menschlich Top durch die Geburt begleitet. Weniger anzeigen

Großartige Ärztin mit Leib und Seele

5,0
Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher zur jährlichen Vorsorge in Behandlung. Ich habe sie immer als sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin erlebt, die sich viel Zeit für Anliegen und Fragen nimmt und die ihren Beruf mit viel Liebe und Herzblut ausübt. Frau Dr. Rohrbacher hat mich im vergangenen Jahr auch bei meiner ersten Schwangerschaft und Geburt in der Privatklinik Döbling hervorragend begleitet, ich kann sie nur wärmstens empfehlen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.