OÄ Dr. Anita Rohrbacher - Frauenärztin Wien 1130

OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Neue Welt-Gasse 19, 1130 Wien

In richtigen Händen

Frau Dr. Rohrbacher ist eine Frauenärztin die ich jeder Frau empfehlen würde. Sie hat mir meine Angst weggenommen und hat sets ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung + Betreuung ist auf einem sehr hohen Niveau. Dr. Rohrbacher ist nicht nur eine Top Ärztin sondern auch eine Frau mit Herz.

Meine Erfahrungen

Frau Dr. Rohrbacher ist eine liebevolle, sympathische und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bestens beraten von ihr. Das Persaonal ist überaus freundlich. Es ist einfach den Wunschtermin zu bekommen und die Wartezeiten im Wartezimmer sind kaum vorhanden. Ich würde Frau Dr. Rohrbacher jedem weiterempfehlen.

Laparoskopie

Frau Dr. Rohrbacher ist eine kompetente und äußerst sorgfältige Ärztin, die auch homöopathischen Mitteln aufgeschlossen ist.

Meine Lieblingsärztin

Dr.Anita Rohrbacher ist meine Vertrauensärztin seit 4 Jahren. In dieser Zeit bin ich zweifache Mutter geworden und während der Schwangerschaften hab ich immer ein Gefühl gehabt in sicheren Händen zu sein. Dazu noch mag ich die Praxis, die ganz edel und geschmackvoll eingerichtet ist. Auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst nett und bemühen sich möglichst bessere Zeiten für die Termine zu vereinbaren. Klare Weiterempfehlung!

Behandlung sehr gut

Gutes Gefühl, sehr sympathisch. Behandlung sehr gut. Räumlichkeit wunderbar.

Positiv

Stets gute Erfahrung gemacht, war immer positiv

Absolut empfehlenswert!

Meinen allerersten Frauenarztbesuch hatte ich vor 10 Jahren bei Fr. Dr. Rohrbacher. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Seitdem war ich nie bei einem anderen Gynäkologen, weil ich sehr zufrieden bin. Fr. Dr. Rohrbacher ist sehr kompetent, bei ihr merkt man, dass sie Freude an ihrem Job hat. Auch wenn ich mal kurzfristig einen Termin brauche, oder Anliegen habe, ist sie immer hilfreich. Ich bleibe ihr sicherlich weiterhin treu!

Eine nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Rohrbacher und bin weiterhin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, die mir bereits einfach so (in meinem Kontext) recht riskante Rezepte ausgestellt haben, ist Frau Dr. Rohrbacher sehr genau und behandelt Patientinnen sehr individuell bzw. geht auf die persönliche Krankengeschichte ein.
Ich habe bereits viele GynäkologInnen ausprobiert und war nirgends so zufrieden wie hier.

Allerbeste Ärztin!!

Fr. Dr. Rohrbacher nimmt sich immer ausreichend Zeit, geht auf alle Fragen ein und ist ein sehr herzlicher Mensch. Ich würde sie jeder Frau weiterempfehlen. Weiters hat mich Fr. Dr. toll durch die Schwangerschaft, Geburt und Nachbetreuung begleitet!

A.R. schafft sofort Vertrauen!

Fr. Dr. R. ist immer seit Jahren einfühlsam, geht auf jede Frage ein, hat auch den für eine Gynäkologin nötigen Respekt und Humor! Top!!