Dr. Peter Frühmann

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Grob!!!

Bei meinen Anmerkungen, Problemen und etc. nicht beachtet worden...
war wegen eines positiven Schwangerschaft stets dort- bekam nur einen Abstrich, weil ich keine 55€ mit hatte von denen mir auch eine Woche zuvor, bei Terminvereinbarung, nichts gesagt wurde.

Eigentlich wollte ich noch über spätere Verhütungsmethoden sprechen bzw. Gezielt über eine, würde aber mehr oder weniger aus dem Zimmer geschmissen.

Nicht empfehlenswert!

auf die schnelle Terminvergabe kann ich leider auch nur Negatives berichten.
Man hat bei Dr. Frühmann das Gefühl, dass es um Quantität statt Qualität geht. Bezahlt werden soll bestenfalls schon vor der Untersuchung, für eine Beratung oder die Beantwortung von Fragen besteht schlicht keine Zeit. Sensible Themen werden im Warteraum angesprochen und überhaupt finde ich den Umgang mit Patienten unpassend. Die Ultraschalluntersuchng wird von der Assistentin durchgeführt, damit alles noch schneller geht. Ich bin von den Zuständen in der Praxis wirklich schockiert und das als nun ehemalige Privatpatientin. Man fühlt sich einfach nicht ernstgenommen. Weiters sind die Kosten in dieser Praxis eher hoch, da gibt es in Wien auch andere Ärzte bei denen man schnell einen Termin bekommt...jedem, der sich von einem Arzt und den Assistenten auch Menschlichkeit erwartet, würde ich unbedingt davon abraten zu diesem Arzt zu gehen!

Sehr zufriedene Patientin

bin hier seit etlichen Jahren auf Empfehlung meiner Mutter Patientin. Sehr kompetenter Arzt, ausgezeichnete Ordinationsorganisation, kurze Wartezeiten, keine Terminvereinbarung erforderlich, aber Online-Terminbuchung dennoch möglich.
Im gesamten Ordinationsbereich wird auf Diskretion und besonders auch auf Hygiene geachtet.
Auch die Damen bei der Anmeldung sowie die übrigen medizinischen Betreuerinnen sind sehr zuvorkommend und höflich.

LG Gabriela Egle

War sehr zufrieden

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung. Herr Frühmann nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Ich bin Patientin bei Dr. Frühmann seit mehr als einem Jahr. 4 Mal insgesamt war ich bei ihn im Ordination. 2 Mal zur Untersuchung und 2 Mal zur Befundbesprechung. Die neue Ordination ist sehr schön, modern und sauber, aber - siehe Überschrift. Die Untersuchung hat immer sehr kurz gedauert (2 Minuten und er war weg). Der Dr. Frühmann antwortet keine Fragen, leitet sie weiter an die Assistentin. Ich wollte ihn über meine Beschwerden fragen, er hat mich aber nicht gelassen, ihm ein Wort diesbezüglich zu sagen. Kein Einfühlungsvermögen, keine Zeit für Fragen, hört nicht zu. Schade. Ich werde mir einen anderen Arzt aussuchen.