Einfühlsame, hochkompetente Frauenärztin

Seit Jahren schlage ich mich mit Frauenärzten herum, die kaum zuhören und sich kaum Zeit nehmen. So war es höchst an der Zeit, mir eine neue Frauenärztin zu suchen. Um es kurz zu machen: Ich hätte schon vor Jahren zu Frau Dr. Strahberger-Hieden kommen sollen. Es ist unglaublich erfrischend, wie sehr Sie auf mich eingegangen ist, wie genau sie zuhört und wie einfühlsam sie bei der Untersuchung war. Ich habe meine neue Frauenärztin gefunden und kann Dr. Strahberger-Hieden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wennst mim kopftuch hingehst, wirst gleich abgestempelt

Mag schon sein, dass die dame laut Bewertungen eine tolle ärztin ist. Sie besitzt genug wissen, stimm ich auch total zu. Das muss sie JA auch. Weltoffen ist sie aber nicht. Leider kann man da mim Kopftuch net hin. Wirst sofort beim Empfang mit den augen abgestempelt und runterkategorisiert.
Hope; dass sie die Bewertung sieht.
Das buch von melisa erkut empfehle ich Ihnen. Lesen Sie bitte das buch, es kann ihnen nicht schaden. Viel erfolg & Liebe Grüße
OÄ Dr. Elisabeth Strahberger-Hieden - Frauenärztin Wien 1080
OÄ Dr.Strahberger-Hieden
Liebe Patientin,
ich bin zutiefst schockiert über ihre negative Bewertung und es ist mir vollkommen schleierhaft, wie sie zu so einer Wahrnehmung kommen, zumal ich glaube, dass es kaum einen toleranteren und weltoffeneren Menschen als mich gibt, bei mir sind alle Frauen herzlich Willkommen, egal welcher Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Im Gegenteil, ich bin sehr stolz darauf, Patientinnen aus aller Herren Ländern behandeln zu dürfen, weil ich es absolut als eine persönliche Bereicherung ansehe.
Ich habe seit 13 Jahren eine Patientin- sie trägt Kopftuch- die mittlerweile das 11. Kind geboren hat. Eigentlich kann sie sich einen Wahlarzt nicht leisten, und switchte daher mehrmals zu einem Kassenarzt. Sie kam jedes Mal wieder reumütig zurück, weil sie immer sehr schlecht und despektierlich behandelt wurde.
Ich verabscheue Diskriminierung zutiefst, deshalb betreue ich sie inzwischen umsonst und behandle sie wie eine Königin.
Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Worte mehr...

Rundum eine tolle Ärztin

Nach einer traumatischen Erfahrung bei einem männlichen Frauenarzt bin ich mehrere Jahre nicht mehr zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung gegangen.

Ich habe das in der Ordination erwähnt und mir wurden sowohl von der Assistentin als auch von der Ärztin vollstes Verständnis und Empathie entgegengebracht.

Die Ärztin war so einfühlsam, nett und gut drauf, dass ich mich absolut wohl gefühlt habe. Sie hat mir immer genau erklärt, was sie gerade macht und es war richtig spannend für mich, weil ich auch viel Neues dabei gelernt habe.

Es wurde spontan auf meine Bitte hin sogar ein kleiner Eingriff im Intimbereich gemacht. Absolut schnell und komplikationslos, ich bin so glücklich!

Auch die anschließende Betreuung war perfekt (Info zum Laborergebnis an einem Samstag!).

Frau Dr. Strahberger-Hieden ist ein toller Mensch und eine hervorragende Ärztin! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden! Vielen lieben Dank!

Absolut empfehlenswert

Wer fachlich UND menschlich für sich selbst das Beste braucht und erhofft, ist hier goldrichtig. Ohne auch nur einem Funken Kritik. Man findet Nichts zu bemängeln. Danke.

TOP Frauenärztin

Ich habe Frau Strahberger-Hieden zufällig aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet entdeckt. Ich kann mich diesen Bewertungen nur anschließen.
Frau Strahberger ist eine äußerst emphatisch und zeitgleich sehr pragmatisch, genauso wie ich es in einer derartigen Situation benötige. Sie beantwortet geduldig alle offenen Fragen und schafft es eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre zu kreieren. Was bei einem Frauenärzt*innentermin absolut nicht selbstverständlich ist.
Dennoch gibt es in der Ordination keine Wartezeiten.
Ich kann Frau Strahberger-Hieden absolut weiterempfehlen und habe dies bereits im Bekanntenkreis schon getan :)

Sehr gute Wahl für gynäkologische Erstuntersuchung

Ich bin sehr froh auf Frau Doktor Strahberger Hieden gestoßen zu sein. Der Empfang war freundlich und professionell, die Wartezeit kurz und die Praxis schön eingerichtet. Bei der Untersuchung habe ich mich überhaupt nicht unwohl gefühlt und meine Fragen wurden beantwortet.Die Frau Doktor hat mich wirklich sehr lieb und einfühlsam behandelt.

Kann ich nur empfehlen!!!

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Dr. Strahberger Hieden. Den Termin habe ich mir online ausgemacht und es hat super funktioniert. Ich habe eine Bestätigungsmail und eine Erinnerung erhalten.
Die Ordinationsassistentin hat mich sehr freundlich empfangen und ist sehr sympathisch. Frau Dr. Strahberger Hieden hat mich gleich danach geholt, daher hatte ich überhaupt keine Wartezeit. Sie ist sehr freundlich, sympathisch und hat eine sehr liebevolle Art. Sie ist sehr kompetent und erklärte bei Fragen alles ganz genau. Ich war sehr sehr zufrieden und kann Frau Frau Dr. Strahberger Hieden vollkommen empfehlen!!!!!

unglaublich kompetente Ärztin

Ich bin von der sehr freundlichen, und professionellen Betreuung beeindruckt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle wärmstens diese Ärztin zu besuchen. Kompetenz trifft hier auf Freundlichkeit. Großartig!

Einfach die Beste!!

Frau Dr. Strahberger Hieden ist die beste Frauenärztin bei der ich jemals war!! Sie ist sehr kompetent und macht auch nur die Sachen hinter denen sie zu 100% steht.
Sie kam sogar extra in ihrem wohlverdienten Urlaub in die Ordination um mich zu behandeln. Auf diese Frau ist einfach IMMER verlass.

Absolut empfehlenswert!!

Super schnelle Terminvergabe, auch online möglich. Man bekommt vorab sämtliche Infos per Mail zugeschickt, ebenso eine Erinnerungs-SMS a den Termin. Es gab absolut keine Wartezeit, Fr. Strahlberger hat sich ausreichend Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Das Gespräch hat mich sehr entlastet - sie ist eine unglaublich liebe und einfühlsame Person, ebenso freundlich und entgegenkommend wird man bereits beim Empfang betreut. Ich bin überglücklich, hier her gewechselt zu haben. Ich kann nur meine absolut Empfehlung aussprechen und mich für den Arztbesuch bedanken :)