Absolut empfehlenswert!!

Super schnelle Terminvergabe, auch online möglich. Man bekommt vorab sämtliche Infos per Mail zugeschickt, ebenso eine Erinnerungs-SMS a den Termin. Es gab absolut keine Wartezeit, Fr. Strahlberger hat sich ausreichend Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Das Gespräch hat mich sehr entlastet - sie ist eine unglaublich liebe und einfühlsame Person, ebenso freundlich und entgegenkommend wird man bereits beim Empfang betreut. Ich bin überglücklich, hier her gewechselt zu haben. Ich kann nur meine absolut Empfehlung aussprechen und mich für den Arztbesuch bedanken :)

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben!

Frau Dr. Strahberger ist schlichtweg als großartig zu beschreiben! Ich war davor bei vielen Frauärztinnen, bevor ich vor 5 Jahren zu ihr gewechselt bin und der Unterschied ist enorm. Endlich habe ich das Gefühl, nicht nur in sehr guten Händen zu sein, sondern sie nimmt sich auch die Zeit zu fragen wie es sonst gesundheitlich geht. Bei Ihren Methoden ist sie auch über die reine Schulmedizin hinweg offen, was für mich als Homöopathie-Fan eine tolle Sache ist.
Ich bin Dr. Stahberger unendlich dankbar für Ihre Unterstützung bei der Geburt meines Sohnes. Sie war von Anfang an da und hat sich auch danach persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt.
Schlussendlich möchte ich auch noch ihre Mitarbeiterin im Büro, Marina erwähnen. Sie hat immer eine aufheiternde Geschichte parat und erzeugt einfach ein gutes Gefühl sobald man die Ordination betritt. So eine fachlich herausragende, professionelle und herzliche Praxis kann ich nur tausendmal weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin!

War wegen einer Jahreskontrolle bei Ihr und habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeiten sind wirklich sehr, sehr kurz und die Behandlung/Kontrolle war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Strahberger Hieden hat mich durch ihre freundliche und kompetente Art sehr überzeugt und ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Engagierte und kompetente Ärztin

Frau Dr. Strahberger-Hieden wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich jetzt, während meiner ersten Schwangerschaft, so kompetent, engagiert und einfühlsam betreut werde. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich und sehr auf Zack und ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Frau Dr. Strahberger nimmt ihre Verantwortung als Ärztin wahr und man kann sich darauf verlassen, dass sie genau untersucht und sich auch kein Blatt vor den Mund nimmt, um Unangenehmeres anzusprechen, wenn es um die Gesundheit geht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann eine ganz klare Empfehlung geben!

Kupferkette einsetzen

Ich(23) habe mir letzten Sonntag bei Frau Dr. Strahberger die Kupferkette einsetzen lassen und kann nur sagen, ich will nie wieder zu einer anderen Frauenärztin. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Frau Dr. Strahberger genau weiß, was sie tut. Vor jedem Schritt wurde mir genau gesagt was gerade passiert, was mir einiges an Angst genommen hat.

Ich kann Frau Dr. Strahberger, gerade für junge Frauen, sehr empfehlen.

PS: Bei mir war das Einsetzen dann gar nicht so schlimm wie in Geschichten geschildert

Sehr gute Ärztin

War heute das 1.Mal bei Dr. Strahberger. Gleich beim Betreten der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl. Die Praxis ist sehr hell und wirkt sehr freundlich und einladend. Auch die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ohne Wartezeit kam ich gleich dran. Ich finde es sehr toll, dass sie trotz Corona, Neupatienten aufnimmt. Sie ist sehr sympathisch und vor allem geduldig. Top!! Ich habe meine neue Frauenärztin gefunden..DANKESCHÖN, komme gerne wieder:-)

Ausgezeichnete Erfahrung!

Die mit Abstand beste Ärztin bei der ich jemals war!!!
Man fühlt sich unglaublich wohl. Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich für Einen Zeit nimmt. Auch Ihre Sekretärin ist top!
Gehe nie mehr woanders hin!!

Sehr gut aufgehoben

Der Besuch in der Praxis ist immer sehr angenehm und man fühlt sich bei Dr. Strahberger-Hieden und ihrem Team wirklich gut aufgehoben. Bei dringenden Fällen oder auch Unsicherheiten (z.B. bei mir während der ersten Schwangerschaft) kann man auch sehr kurzfristig auf eine Rücksprache per Telefon/E-Mail oder einen Untersuchungstermin zählen. Bis jetzt konnte ich (zum Glück) immer beruhigt die Praxis wieder verlassen.

Sehr weiterzuempfehlen!

Dr. Strahberger ist eine sehr einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann

Kompetent und nett

Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Sowohl die Frau Doktor, als auch die Assisstentin sind sehr nett und bemühen sich schnellstmöglichst um einen Termin zu finden. Ich bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe.