Empfehlung Praxis Dr Douschan

Ich kann das Team der Praxis von Dr Douschan nur empfehlen, angefangen von den sehr schönen und ansprechenden Räumlichkeiten, über die sehr höflichen und kompetenten Assistentinnen bis hin zu Dr Douschan selbst. Ich habe den Combined Test bei ihm gemacht und nachdem ich sehr zufrieden war, habe ich auch das Organsreening in seiner Praxis durchführen lassen, ich würde jederzeit wieder zu Dr Douschan gehen. :)

In besten Händen

Ich war für den Combined Test bei Dr. Douschan. Da die Schwangerschaft bisher eher schwierig verlaufen war, bin ich sehr nervös zu dem Termin gegangen. Nach der Untersuchung ging es mir wesentlich besser!! Ich musste kaum warten, alle waren sehr hilfsbereit und die gesamte Praxis ist sehr angenehm eingerichtet. Bei Dr. Douschan im Behandlungszimmer hat es dann etwas länger gedauert, weil er sich ausführlich Zeit genommen hat, um alles zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein weiteres Plus: die fairen Preise.

In besten Händen!

Ich war gestern bei Dr. Douschan zum Ersttrimesterscreening (ein frühes, detailliertes Ultraschall) mit NIPT - Test (eine Untersuchung der kindlichen Gene, zu der ich aber nur Blut abnehmen lassen musste, ganz ohne "Bauchstich").

Ich bin zum ersten Mal schwanger und durchaus besorgt, dafür aber auch sehr verantwortungsbewusst.

Die Assistenzen waren sehr freundlich und kompetent.

Der Arzt selbst ist jung und dynamisch und sehr einfühlsam. Ich hatte den Eindruck, dass er das, was er macht - die Pränataldiagnostik - nicht nur gerne sondern auch gut macht. Auch die Gespräche im Vorfeld mit Aufklärung und Beratung empfand ich als kompetent und ehrlich. Bei der Ultraschalluntersuchung selbst hat er auch verständlich erklärt, was gerade zu sehen ist und welche Bedeutung das hat.

Positiv erwähnen möchte ich noch, dass beim NIPT Test das Ersttrimesterscreening INKLUDIERT ist - in anderen Diagnosepraxen zahlt man dafür etwa 200 EUR zusätzlich auf. Auch der Combined Test (inklusive Blutdruck und Befragung) ist INKLUDIERT!

Übrigens - tolle Aussicht durch die Glasfront auf den Augarten! UND: Tollen Goodiebag bekommt man als Geschenk mit nach Hause! ;)

Fazit: Sehr empfehlenswerter Arzt!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe meine Mutterkindpass-Untersuchung bei Dr. Douschan gemacht und war vollkommen zufrieden:
Ich wurde von den Arzthelferinnen bestens empfangen und betreut; vom Arzt gut und gründlich untersucht und in einem Gespräch über weiteres Vorgehen/Probleme/Bedenken informiert und beraten, so dass ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Wer auf der Suche nach einem guten Pränatalmediziner sowie Frauenarzt ist, ist hier richtig! Einfach mal online oder telefonisch einen Termin vereinbaren!

Super Atmosphäre

Bin super begeistert!!!
Überpünktlich zum Termin. Man bekommt soviel Zeit für Fragen wie man benötigt.
Alles sehr modern und gemütlich.
Tolle Computerprogramme - man bekommt eine Mappe und eine Übersicht über die ganze Schwangerschaft mit Terminen.
Auch mein Mann ist begeistert.
Ich kann Dr. Douschan sehr für jede Schwangerschaftsbetreuung empfehlen !!!

Sehr zufrieden!!

Also ich habe bei Hr. Dr. Douschan die Nackenfaltenmessung machen lassen in der 12 Woche und ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und der Beratung. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und bedanke mich für die tolle Behandlung und die GENAU Aufklärung!!

Organscreening

Wir waren sowohl bei der Nackenfaltemessung als auch beim Organscreening beim Dr. Douschan.
Ein wirklich ganz lieber kompetenter genauer Arzt.Er nimmt sich auch viel Zeit für Fragen usw...
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Douschan hat keine 5 Sterne sondern 10 verdient.
Einfach nur top.
Und danke für alles :)

toller Arzt

ein wirklich ganz netter, sympathischer Arzt, der alle Fragen beantwortet und die Untersuchung (Nackenfaltenuntersuchung) sehr genau und mit vielen Erklärungen vornimmt.

Ganz toll!

Sehr wohl Gefühle

Ausgezeichnete Erfahrung, habe ich immer sehr wohl gefühlt, Dr. Douschan ist sehr nett und beantwortet gern alle Fragen, immer mit gute Laune.

ORGAN SCREENING

TOP ARBEIT / HOCH KONZENTRIERT / ZUSTAND ORDI HIGH TECH UND SUPER SAUBER!
SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT / ARZT & SPRECHHILFE TOP TOP TOP
WEITER SO HERR DR. THOMAS DOUSCHAN & TEAM LG ARTUR & MALWINA