Zum weiterempfehlen

Sehr nett der Arzt war sehr zufrieden :)

Einfach nur zum Weiterempfehlen!

Wir sind durch eine Empfehlung zum Hrn. Dr. Douschan gekommen und können es nur weitergeben. Top Geräte, sehr viel Einfühlungsvermögen und auch Spaß war dabei. Ich bin selten so respektvoll und nett von einem Arzt behandelt worden. Auch mein Mann hat sich rundum wohl gefühlt und wurde vollkommen einbezogen und informiert. Saubere Praxis und netter Empfang ist wohl auch eine Selbstverständlichkeit hier. Einfach TOP!!!

100% Weiterempfehlung

Wir haben bei Dr. Douschan das Ersttrimesterscreening, das Organscreening und auch das 3d/4d Shooting machen lassen. Dr. Douschan zeichnet sich durch absolute Freundlichkeit, hohe Genauigkeit und großes Einfühlungsvermögen aus. Er hat auch immer ein aufmerksames Ohr für Fragen und Sorgen die nichts mit der Untersuchung an sich zu tun haben und hilft trotzdem durch gute Ratschläge oder Tipps weiter. Wir können ihn aus vollster Überzeugung jedem werdenden Elternpaar ans Herz legen. Hier fühlt man sich wirklich aufgehoben und gut betreut! Auch dirch die sehr lieben Arzthelferinnen!

Sehr guter Arzt!

Ich war gestern zur Nackenfaltentransparentmessung beim Herrn Doktor & Team, sehr freundlich, bemüht, motiviert.
Alles super sauber und modern.
Keine Wartezeiten und Dr. Douschan & Team nehmen sich freundlich und ausreichend für einen Zeit.

Sehr empfehlenswert !!

Warte heute zum ersten Mal in der Ordination und ich kann nur positives berichten,
Obwohl ich zu früh dran war wurde ich sofort dran genommen, sowohl die rezeptionistin als auch der Arzt selbst waren sehr sehr sehr lieb, habe mich von Anfang an wohl gefühlt und mir auch gleich einen Termin für das Organ Screening ausgemacht.
Auch beim Ultraschall ist der Doktor auf jede Frage von mir eingegangen und alles wurde mir erklärt, zum Abschluss wurde ich nochmal gefragt, ob ich noch fragen hätte
Jedoch wurde wirklich alles sehr genau beantwortet.
Auch das preis Leistungs Verhältnis ist top !

Freue Mich auf den nächsten Besuch

Alles SUPERRRRR

ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Douschan.
Alles ist sehr gut.
Das gesamte Team ist sehr freundlich .
Die Praxis ist sauber und schön gestattet.
Der Herr Dr. ist sehr freundlich,aufmerksam und nett.
SEHR EMPFEHLENSWERT.

Guter Arzt

Ich war letzte Woche bei Dr. Douschan wegen dem Erstsemesterscreening (Combinded Test). Zuerst wurde mir die Behandlung samt NIPT-Test erklärt, danach Blut abgenommen. Anschließend konnte ich mein Baby geschätzte 20 Minuten lang am Bildschirm sehen. Insgesamt war ich 36 Minuten bei Herr Dr. im Büro. Nach einer ca. 30 minütigen Pause hat Herr Dr. mir die Ergebnisse mitgeteilt: alles in Ordnung, Gott sei Dank!! Auch habe ich von ihm eine CD mit sehr guten Fotos von meinem Baby bekommen. Die Praxis ist geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Homepage der Praxis ist professionell gemacht. Den Termin am gewünschten Tag konnte ich ganz bequem online buchen. Ich würde Herr Dr. Douschan auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich selbst habe mich entschieden, die weiteren Mutter-Kind-Pass Untersuchungen sowie das Organscreening bei ihm zu machen.

vollstens zu empfehlen

dr. douschan ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer arzt. egal ob organscreening, mutterkindpass oder normale untersuchung. er nimmt sich zeit und erklärt alles haargenau und man merkt, dass er freude an seinem beruf hat. auch die sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. zusammengefasst eine praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt!

Kann ich empfehlen - sind sehr zufrieden

Ich war bei Dr. Douschan auf Empfehlung meiner Frauenärztin und kann ihn nur weiter empfehlen. Wir haben den Combined Test und das Organscreening dort machen lassen und ehrlich gesagt überlege ich, auch den Wellbeing Ultraschall dort machen zu lassen, nicht, weil er es mir eingeredet hätte (im Gegenteil er meinte, es ist alles in bester Ordnung und nur um mehr Geld zu machen, empfiehlt er es mir sicher nicht), sondern einfach, weil ich seiner Meinung sehr vertraue und mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Er überprüft alles sehr genau und gewissenhaft, das Ultraschall dauert jeweils sicher 15 min (zumindest mein Gefühl, Uhrzeit gestoppt habe ich natürlich nicht ;)), wir haben auch Ultraschall Videos und 3D-Bilder bekommen und er erklärt einem auch alles.
Auch die Ordination wirkt sehr schön und das Gerät, welches er verwendet, ist auf dem neuesten Stand, die Ordinationshilfen waren jedes Mal super nett und Wartezeit hatten wir gar keine. Auch sehr positiv fand ich beim Combined Test, dass er das Blut sofort auswertet. Wir hatten bereits eine halbe Stunde später das (für uns positive) Ergebnis, was uns unheimlich beruhigt hat.
Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen!

Sehr gute Erfahrung

Die Empfehlung unserer Frauenärztin werden wir nicht bereuen :-) Top Ultraschall-Gerät, top Beratung, super Eingehen auf unsere Sonderwünsche und Präferenzen.