Toller Arzt der sich Zeit nimmt und informiert

Super einfühlsam, unkomplizierte Terminvergabe und ein Arzt der sich Zeit nimmt und viel erklärt. Habe mich in meiner Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen: Dr. Douschan tritt einem menschlich, sympathisch wie humorvoll entgegen und vermittelt dabei absolute fachliche Kompetenz. Seine Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich, die Praxis ansprechend und originell eingerichtet. Preis und Leistung stehen daher durchaus in einem stimmigen Verhältnis. Einfach rundum empfehlenswert.

Hervorragend!

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt, Herr Dr. Douschan ist ein großer Experte im Organscreening und ein toller Arzt. Danke für die Betreuung und die wesentlichen Informationen während der Untersuchung. Selbst als Kollege kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen. A&J

Beste Betreuung!

Dr. Douschan ist äußerst kompetent und sympathisch und lässt sich viel Zeit für jede Patientin. Er beantwortet alle Fragen und tritt immer freundlich, offen und authentisch auf. Dr. Douschan beseitigt alle überflüssigen Sorgen, freut sich mit einem mit und man fühlt sich bei ihm immer wohl. Dr. Douschan ist wie für diesen Job geschaffen, das weiß er wohl auch, und man spürt es.
Die Organisation der gesamten Praxis ist super und auch die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Termine werden sehr pünktlich eingehalten, wodurch kaum Wartezeiten entstehen und man bekommt die Ergebnisse der (Blut)untersuchung immer sehr rasch.
Ich würde in meiner Schwangerschaft zu keinem anderen Arzt gehen wollen! Danke!

Dr. Douschan hat sich beim Erstbesuch zum NIPT Test sehr viel Zeit für Beratung genommen. Seine kompetenten Erklärungen mit seiner sympathischen Art haben uns Vertrauen und Sicherheitsgefühl verliehen. Die Organisation des Termins, des Befundversands und die kurzen Wartezeiten haben ebenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Gerne wieder.

NIPT and combined test, very satisfied

Dr Douschan was very thorough and informative about the tests, took his time explaining and making sure he answered all our questions. We went just for an NIPT but he also performed the combined test free of charge. We felt that we were in very good hands, and we definitely recommend his practice!

Toller Arzt - Empfehlung!

Nachdem ich meinen Frauenarzt gewechselt habe, war ich nun schon zweimal bei Dr. Douschan (Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und Organscreening). Die Ordination ist top - neueste Geräte, auf denen tolle Bilder, auch in 3D, entstehen, die man dann auf CD mit nach Hause bekommt. Außerdem ist alles äußerst sauber und gepflegt und sein Team am Empfang ist sehr nett und freundlich. Dr. Douschan selbst ist meiner Ansicht nach ein emphatischer, kompetenter und positiv eingestellter Arzt. Ich habe auch das Gefühl, dass er seinen Beruf sehr gerne macht. Er nimmt sich wirklich Zeit - sowohl für das Baby als auch für alle Fragen. Selbst, als ich etwas zwischen den Terminen gebraucht habe, konnte ich mich bei ihm melden und er stand mit kompetentem Rat zur Seite. Ich kann Herrn Dr. Douschan nur wärmstens empfehlen!

Combined Test und Organscreening

Wir wurden von meinem Gynäkologen an Herrn Dr. Douschan für den Combined Test und das Organscreening überwiesen. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und es stehen Kaffee, Getränke und Süßigkeiten im Warteraum zur Verfügung. Die Untersuchung wurde sehr aufmerksam durchgeführt und wir haben aufgeregt und voller Freude unser Baby am Bildschirm - sogar in 3D - bewundern dürfen. Zum Abschluss gab es auch eine Foto-CD mit den Ultraschallbildern und einem Video. Wir haben uns bei Dr. Douschan sehr aufgehoben gefühlt.

Großartiger Arzt mit Herz, Empathie und Know How

Zuerst war ich etwas „unerfreut“ wg der längeren Wartezeit, aber das hat sowohl die freundliche Assistenz, als sofort Dr Douschan wieder gut gemacht. Seine Freundlichkeit, Wiener Schmäh, herzliche Art erlebt man leider viel zu selten, darum war es umso schöner, so gut betreut zu werden! Zum Ersttermin bei Dr Douschan für den Combined Test gab es komplette CD mit US Fotos und Videos, samt Welcome Goodie Bag und wirklich viel Zeit mit dem Arzt! Ich würde ihn jederzeit allen Schwangeren Frauen empfehlen- dieser Arzt ist top!!

Mehr als nur empfehlenswert

Wir waren zum Combined-Test und zum Organscreening bei Dr. Douschan.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so viel positive Freude an seinem Beruf ausstrahlt. Mein Mann und ich haben uns bestens aufgehoben gefühlt, es wurde uns alles erklärt und wir konnten alles fragen.
Die Atmosphäre im Wartebereich ist entspannt, die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Der Arzt ist wirklich nur zu empfehlen!