Erwartungen übertroffen

Auf einer Empfehlung wurden wir zum Hr. Dr. Brunbauer geschickt und sind absolut begeistert vom Team und vor allem vom Hr.Dr. Brunbauer
Wir hatten den Kinderwunsch, der uns gleich beim ersten Versuch ermöglicht wurde. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung, dass wir beim Hr. Dr. Brunbauer unseren Traum erfühlen konnten.
Dr. med.Brunbauer
Toll, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und gratulieren herzlich zum Wunschbaby!

Outstanding Service

I was referred to Dr. Brunbauer's clinic by my OB Gyne because I need help in conceiving. After 26 yrs, someone diagnosed my endometriosis (that resulted into my fertility issues). I have been visiting a lot of doctors in my home country but no pne found out about my condition.

They educated me on endometriosis and assured me I can still get pregnant despite my fertility issues. After 8 months of treatment, I finally conceived. I am so thankful this clinic helped me big time!

Also, the doctors, nurses, and other staff were so friendly and helpful. They were really nice and made me feel at home.

I would definitely recommend this to those couple who are trying to conceive.
Dr. med.Brunbauer
We are very pleased that you felt comfortable in the Wunschkind Klinik and that we were able to accompany you on your way to pregnancy! Thank you for your kind and valuable feedback! Your team of the Wunschkind Klinik Dr. Brunbauer

Von Anfang an wohl gefühlt!

Nach zwei Fehlgeburten hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.Doch bei dem Herrn Doktor spürte ich von Anfang an das ich in guten Händen bin.Ich empfehle ihn allen die einen unerfüllten Kinderwunsch haben.Man wird einfach ernst genommen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Dank dieser Klinik erwarte ich im Sommer ein kleines Mädchen.Danke!!
Dr. med.Brunbauer
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Wunschkind Klinik entschieden und sich bei uns wohlgefühlt haben!

Rundum zufrieden

Alle Mitarbeiter sind freundlich, einfühlsam, kompetent und menschlich. In unserem Fall war die Behandlung auch erfolgreich! Kann ich nur weiterempfehlen
Dr. med.Brunbauer
Toll, dass Ihre Behandlung so erfolgreich verlaufen ist! Wir sind jederzeit wieder für Sie da und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team der Wunschkind Klinik Dr. Brunbauer

Super Arzt & Team :-)

Wir waren bei Hr. Dr. Brunbauer in Behandlung und sind außerordentlich zufrieden.

Stets haben wir uns gut betreut, beraten und aufgehoben gefühlt.

Das ganze Team ist total freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich allgemein sehr wohl in der Klinik.

Wir freuen uns sehr über die Schwangerschaft und freuen uns natürlich auf unser Baby.

In diesem Sinne: DANKE Hr. Dr. Brunbauer + Team ❤️
Dr. med.Brunbauer
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und hoffen, Sie haben eine tolle Schwangerschaft! Danke für Ihr nettes und bestärkendes Feedback! Vielleicht sieht man sich ja wieder ;-) Ihr Team der Wunschkind Klinik Dr. Brunbauer

Rundum zufrieden!

Wir können die Wunschklinik nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Wir haben uns von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt.
Das ganze Team ist perfekt auf einander eingespielt und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Alle sind wirklich sehr herzlich und man merkt, dass es ein wundervolles Team ist, wo jeder gerne arbeitet. Das springt auch auf die Patienten über.
Dr. Brunbauer ist ein kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt, dem es jedes Mal gelungen ist, mir meine Sorgen zu nehmen (und da waren viele).
Wenn ich meinen Ablauf, Betreuung und Erfolg mit denen von anderen Bekannten vergleiche, bin ich immer wieder froh, hier gelandet zu sein.
Bei uns hat es gleich beim ersten Mal geklappt mit der künstlichen Befruchtung und wir kommen gern für ein Geschwisterchen wieder.
Vielen Dank an das ganze Team!

5 Sterne

Auf Empfehlung der Gynäkologin wurden wir Patienten bei Dr. Brunbauer und fühlten uns bei ihm stets perfekt beraten und wunderbar betreut. Mit viel Geduld, Feinfühligkeit und Empathie wurden all unsere Fragen beantwortet, unsere Zweifel zerstreut und Ängsten entgegengewirkt. Auch Sonderwünsche wurden von Dr. Brunbauer und seinem gesamten Team immer erfüllt. In unserem speziellen Fall versuchte Dr. Brunbauer es zuerst mit der kostengünstigen Insemination. Bereits beim zweiten ICSI-Versuch hat es geklappt! Unser innig geliebtes Wunschkind ist mittlerweile fünf Monate alt und bei bester Gesundheit. Dafür bedanken wir uns bei Dr. Brunbauer und seinem hervorragenden Team herzlichst! Wir empfehlen Dr. Brunbauer wärmstens weiter! *****

Wunschkind- dann dort hin

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Alle Fragen und Ängste werden ernst genommen. Rasche Termine und super Personal.

Ein großes Dankeschön an das ganze Team

Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Wunschkind Klinik gefunden haben. Seit unserem 1. Besuch haben wir uns immer rundum wohl- und ernstgenommen gefühlt. Das ganze Team hat uns zu jeder Zeit ein gutes Gefühl vermittelt und war super organisiert. Einen besonderen Dank an Fr. Dr. Röthlisberger!! Sie hat sich stets Zeit genommen und uns wunderbar durch diese Reise begleitet. Bereits unser 1. Versuch hat geklappt und ich bin in der 9. Woche schwanger. Wir hatten immer das Gefühl, dass dem ganzen Team der "Erfolg" wirklich am Herzen liegt. Aus diesem Grund freuen wir uns schon, wenn wir zum Geschwisterchen wieder kommen. :)

Bester Arzt überhaupt und beste Team

Ich war dieses Jahr in der Wunschklinik Dr. Brunbauer in Behandlung, weil wir einen unerfüllten Kinderwunsch hatten. Wir fühlten uns sofort bei Dr. Brunbauer gut aufgehoben und auch das gesamte Team ist einfach wunderbar. Dr. Brunbauer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und ist für offene Fragen immer erreichbar. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Es hat bei 2. Versuch geklappt und ich bin Dank Dr. Brunbauer in der 9 SSW.