Sehr kompetent und feinfühlig

Wir haben uns nach unserer nun mittlerweile 13-jährigen Tochter sehr ein weiteres Kind gewünscht. Das tolle Team um Dr. Brunbauer und er selbst natürlich haben jahrelang alles mögliche versucht, um uns diesen Wunsch zu erfüllen, bis es endlich geklappt hat, nach mehreren schmerzhaften Fehlversuchen. Wir sind sehr begeistert von der Freundlichkeit, der Empathie und Kompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Klinik. Wir können nur Gutes berichten und diese fantastische Klinik nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Aufgrund des Spermiogramms meines Mannes suchten wir die Wunschkindklinik auf. Eigentlich wollten wir uns mehrere Kliniken anschauen, bevor wir entscheiden in welcher wir uns behandeln lassen, doch das Erstgespräch mit Frau Dr. Röthlisberger weckte so sehr Vertrauen in uns auf, dass eine andere Klinik nicht mehr nötig war ..
Uns wurden alle Möglichkeiten genau erklärt, am Ende entschieden wir uns für eine ICSI. Es klappte direkt beim ersten Versuch!
Wir können uns nicht oft genug bedanken! Wirklich das ganze Team in der Klinik ist unglaublich nett und einfühlsam!
Die Befruchtung an sich wurde von Herrn Dr. Brunbauer durchgeführt, da Frau Dr. Röthlisberger und Schneeweiß-Friedl auf einer Weiterbildung waren.
Wir sind unserem großen Glück einen großen Schritt näher, danke.

Super Team!

Superliebes Team, egal ob Ärzte, Schwestern oder die Damen am Empfang, wir haben uns immer und bei jedem sehr Wohl gefühlt. Bei Problemen habe ich jedes mal schnell einen Termin bekommen oder konnte mit einer der Schwestern telefonieren. Der 1. Kryotransfer war auch gleich ein Volltreffer, bin nun in der 8. Woche schwanger. Kann diese Klinik jedem Paar mit Kinderwunsch nur empfehlen. Vielen Dank für alles!

100% Weiterempfehlung

Es herrschte eine Wohlfühlatmosphäre, fast schon familiär. Dr. Brunbauer hatte mit seiner ruhigen, lockeren, einfühlsamen, ehrlichen, kompetenten Art nach dem 1.Termin unser vollstes Vertrauen. Die Menschlichkeit ist zu keinem Moment verloren gegangen! Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Absolut top war auch, dass wir immer vom selben Arzt betreut wurden!! Bei Sorgen und Ängsten einen eingeschobenen Termin zu bekommen, war unproblematisch.
Wir haben uns wirklich von der 1.Minute an rundum sehr wohl gefühlt!!
Grosses Danke an Schwester Veronika, Sie war der Sonnenschein unter den Schwestern – immer ein Lächeln im Gesicht :), zuvorkommend, lieb, wahnsinnig herzlich u. sympathisch! Wir konnten ihr bei Fragen ein Email schreiben, welches zeitnah beantwortet wurde.
Dank der 24-Std.-Hotline, wurden uns auch die Ängste wegen Corona in der FrühSS schnell genommen.
Wir hätten uns für unsere Kinderwunschreise keine bessere Institution wünschen können!!

Tolles Team - hervorragende Begleitung und Behandlung

Wir sind durch eine Bekannte zu Dr. Brunbauer gestoßen und haben uns seit der ersten Minute sehr wohl und hervorragend aufgehoben gefühlt! Sie sind ein tolles Team auf das man sich zu 100% verlassen kann!
Würde ich jedem empfehlen! 😃

Einfühlsam und kompetent

Ich war nun schon bei mehreren Terminen bei Fr Dr Röthlisberger aus dem Team von Dr Brunbauer wegen Kinderwunsch und mehreren Fehlgeburten. Frau Dr Röthlisberger ist sehr klar in ihrer Analyse. Sie hat mir immer kompetente und begründete Antworten auf meine vielen Fragen gegeben. Sie ist aufmerksam, flexibel und auf meine individuellen Anliegen bei diesem schwierigen Thema eingegangen. Daher fühle ich mich für mein Ziel von ihr bestens unterstützt. Ein besonderes Lob möchte ich auch den Ordinationsassistentinnen aussprechen, die unbeschreiblich freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit sind. Danke!

Flauschige Wohlfühlpraxis

Eine unglaubliche Wohlfühlpraxis. Sowohl von der Ausstattung, aber auch vor allem das ganze Team. Vorab Dr. Brunbauer, der mir jede Angst vor einer IVF genommen hat. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich diesen Weg auch wirklich beschreiten will, aber er erklärt alles sehr verständlich und einfühlsam und auch mit ein wenig Witz, was in so schweren Zeiten doch sehr gut tut. Auch Dr. Röthlisberger und Dr. Schneeweiss-Friedl haben uns liebevoll und kompetent betreut. Und die ganzen Damen sind einfach nur der Wahnsinn, sie sind lieb, fiebern und fühlen mit, sie scheinen alle durch die Ordination zu schweben, es gibt nur lächelnde Gesichter und ruhige Stimmen, eine rundum flauschige Atmosphäre. Auch wenn es mal schlechte Nachrichten gegeben hat, haben sie uns aufgefangen und getröstet.

Großes Dankeschön

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken für das sachliche aber einfühlsame Erstgespräch sowie die großartige Betreuung bei der IVF. Ich war davor in einer anderen Klinik und hatte dort das Gefühl, dass die Ärzte uns hingehalten haben und wir mehr Geld und Zeit als notwendig investiert haben. Beim Team von Dr. Brunbauer war davon keine Spur, innerhalb kürzester Zeit war ich schwanger und ich habe mich in der Klinik immer wohl und gut aufgehoben gefühlt! Danke vielmals!
Dr. med.Brunbauer
Vielen lieben Dank für Ihr tolles und wohlwollendes Feedback! Es freut uns, dass Ihre Reise bei uns ein jähes und erfolgreiches Ende gefunden hat und wünschen Ihnen eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby! Ihr Team der Wunschkind Klinik

Erwartungen übertroffen

Auf einer Empfehlung wurden wir zum Hr. Dr. Brunbauer geschickt und sind absolut begeistert vom Team und vor allem vom Hr.Dr. Brunbauer
Wir hatten den Kinderwunsch, der uns gleich beim ersten Versuch ermöglicht wurde. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung, dass wir beim Hr. Dr. Brunbauer unseren Traum erfühlen konnten.
Dr. med.Brunbauer
Toll, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und gratulieren herzlich zum Wunschbaby!

Outstanding Service

I was referred to Dr. Brunbauer's clinic by my OB Gyne because I need help in conceiving. After 26 yrs, someone diagnosed my endometriosis (that resulted into my fertility issues). I have been visiting a lot of doctors in my home country but no pne found out about my condition.

They educated me on endometriosis and assured me I can still get pregnant despite my fertility issues. After 8 months of treatment, I finally conceived. I am so thankful this clinic helped me big time!

Also, the doctors, nurses, and other staff were so friendly and helpful. They were really nice and made me feel at home.

I would definitely recommend this to those couple who are trying to conceive.
Dr. med.Brunbauer
We are very pleased that you felt comfortable in the Wunschkind Klinik and that we were able to accompany you on your way to pregnancy! Thank you for your kind and valuable feedback! Your team of the Wunschkind Klinik Dr. Brunbauer