Erfolg!

Sehr zufrieden!!!! Ich war in G. K. 🤢😡Beim 2. Versuch hat es geklappt…bin ich 8+4 SSW. Das Team ist fantastisch! 💓 Und Dr. Maria super super nett. Ich kann nur weiterempfehlen!!!!!, ❤️❤️❤️❤️

Kompetent, einfühlsam, familiär

Nach lange unerfülltem Traum haben wir uns auf verschiedene Empfehlungen an die Wunschkind Klinik Brunbauer gewandt, die Behandlung an sich wurde von Dr. Röthlisberger geleitet. Der erste ICSI-Versuch schlug leider fehl (was ja leider nicht ungewöhnlich ist), aber schon das zweite Eisbärchen entwickelt sich jetzt prächtig. Vom ersten Besuch bis zum schönsten Ultraschall meines Lebens können wir hinsichtlich der Betreuung durch das GESAMTE Team nur das Allerbeste berichten: ein optimaler Mix aus sachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Ruhe, den man während dieser sensiblen, höchstpersönlichen und oft nicht einfachen Reise benötigt. Auch in Situationen großer Angst und Sorge war die notwendige Unterstützung da. Wir können die Wunschkindklinik Dr. Brunbauer also nur wärmstens empfehlen!

Exzellentes Team

Ich hatte im Dezember 20 meine 1. künstliche Befruchtung , das Team hat uns liebevoll auf diesem Weg begleitet. Gleich beim 1. Versuch hat es geklappt. Wir sind überglücklich und können diese Einrichtung nur empfehlen!

Bestes Wunschkind-Team!

Mein Verlobter und ich wurden von Herrn Dr. Brunbauer und seinem Team zwei Jahre durch eine schwierige Zeit des unerfüllten Kinderwunsches begleitet. Wir hätten uns niemanden anderen an unserer Seite wünschen können! Das gesamte Team ist immer für uns da gewesen, hat auf unsere Fragen und Wünsche immer Rücksicht genommen und wirklich alles mögliche getan, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen - dies mit Erfolg! Nach zwei gescheiterten IVF-Versuchen wurden initiativ von Herrn Dr. Brunbauer weitere Untersuchungen und Möglichkeiten besprochen und durchgeführt, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu steigern. Diese Klinik ist nicht nur fachlich die beste Anlaufstelle, man findet zugleich die menschlich liebsten und einfühlsamsten Menschen, die man sich nur für diesen Weg wünschen kann - wir würden den Weg jederzeit wieder mit Dr. Brunbauer und seinem Team gehen! Auch an dieser Stelle: Vielen lieben Dank für alles - Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir für alles sind!

Bestes Wunschkind Institut

Super tolles kompetentes, einfühlsames Team und der Dr. Brunbauer ist super lieb und weiß was er macht und gibt den Patienten ein gutes Gefühl!!

Sehr empfehlenswert!!!

Rundum Perfekt

Dr. Brunbauer und sein Team haben uns mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch eine sehr schwierige Zeit begleitet, ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und von Beginn bis Abschluss der Behandlungen wurden alle Fragen beantwortet. Ich empfehle diese Klinik sehr gerne allen Paaren weiter, die Unterstützung bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches brauchen.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Betreuung

Ich war die letzten Monate bei Frau Dr. Röthlisberger in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente und menschliche Ärztin. Sie nimmt sich ausführlich Zeit in der Beratung, wenn man zwischendurch Sorgen oder Ängste hat kann man sich ebenfalls an sie wenden und sie nimmt sich Zeit! Zudem ist die gesamte Athmosphere in der Praxis extrem angenehm, modern und das gesamte Personal (besonders die Schwestern) sind extrem geduldig und freundlich. Man fühlt sich dort einfach wohl!

familiäre und liebevolle Atmosphäre, kompetente Beratung UND ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT für PATIENT (Ärzte unterstützen und beraten und drängen nicht!)

Vom ersten Moment an wurden wir sehr kompetent beraten. Fr. Dr. Röthlisberger ist jung, aber sehr, sehr gut informiert, sehr kompetent und ferundlich. Sie hat auf alle Fragen eine ausführliche Antwort und nimmt sich für jede Frage viel Zeit (und auch für Sorgen, die es OFT bei KiWu-behandlung gibt.)
Einige Male wurden wir auch von Dr. Brunbauer persönlich betreut. Auch er ist liebevoll und wissend. Da ich persönlich mehr der "Herzensmensch" bin und es mir deshalb wichtig war auch mit meinen Sorgen und Tränen ernst genommen zu werden, habe ich mich bei Frau Dr. Röthlisberger aber (meist) wohler gefühlt.

Die Krankenschwestern sind ebenso sehr nett und immer (telefonisch oder per Mail) erreichbar. Die Ordinationsassistenten vermitteln eine ruhige und familiäre Stimmung-man ist nicht irgendeine Nummer, nach einier Zeit kennt man sich und alle freuen sich mit einem :-)

Alle Entscheidungen werden dem Paar überlassen, die Ärtze unterstützen und beraten! Das ist sehr toll und wichtig

Perfekte Betreuung!!!

Wir füllten uns in der Klinik von Dr Brunbauer immer super aufgehoben.
Alle waren immer freundlich und wir fühlten uns immer gut betreut!
Danke!

Kompetente Betreuung am Weg zum Wunschkind

Die Ordination von Dr. Brunbauer ist absolut empfehlenswert, wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Man fühlt sich von Beginn an wohl in den modernen Räumlichkeiten und ist bestens durch hochqualifiziertes Personal betreut, das sehr viel Einfühlungsvermögen zeigt.