Dr. Ewald Lindner

3,0
(2)
AugenarztWahlarzt
Kärntner Straße 417, 8054 Graz-Straßgang
Kärntner Straße 417, 8054 Graz-Straßgang  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Geriatrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Geriatrie
Karte zeigen

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Super Augenarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde gleich drangenommen und alle waren sehr freundlich und kompetent.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mündliche Diagnose unterscheidet sich von schriftlicher Diagnose

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter hatte folgende Symptome: li Auge starke Schmerzen, Druck von hinten, als könne „Wasser nicht abrinnen“, Äderchen gerötet, kann nicht fernsehen oder lesen, hohe Lichtempfindlichkeit. Behandlung bis dato: Augentropfen, -sprays, ect. - diese Behandlung verschlimmerte Umstände.

Dr. LINDNER diagnostizierte trockene Augen.

Ich fragte , ob es möglich wäre, dass es sich um ein Glaukom handle (Anmerkung: durch erhöhten Innendruck des Auges verursachte Augenkrankheit, kann zur Erblindung führen).
Dr. LINDNER schloss Glaukom aus.

Als wir die schriftliche Diagnose mittels Rechnung erhielten, war jedoch auch GLAUKOMVERDACHT vermerkt. Da es sich hier um keine Lappalie handelt, versuchte ich Dr. LINDNER via Email zu kontaktieren um dies abzuklären und erwartete eine schriftliche Antwort. Dies blieb bis dato erfolglos.

Ich habe den Eindruck, als wolle sich Dr. LINDNER mit der schriftlichen Diagnose „absichern“ und hätte den Glaukomverdacht „vorsichtshalber“ angekreuzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.