Dr. Karl Forcher-Mayr

Augenarzt
Colingasse 8/P, 6020 Innsbruck
Colingasse 8/P, 6020 Innsbruck  Route planen

2,9

Sehr freundlich und hatte auch gleich einen Termin.

Preise vergleichen!

Ich bin mehrjährige Patient bei Dr. Forcher-Mayr und bin fachlich immer gut und richtig behandelt worden. Das ist der Grund, warum ich diesem Arzt vertraute und "treu" geblieben bin.
Weniger angetan war ich von den langen Watrezeiten trotz Termins und den unfreundlichen Assistentinnen.

Was mich EXTREM verärgert hatte war folgende Tatsache, die ich erst jetzt erfahren habe: Mit der Behandlung kaufte ich auch bei Dr. Forcher-Mayr meine Linsen und bin davon ausgegangen, dass der Preis dieser Linsen halbwegs passt.
Nun habe ich 180,- für 6x2 Linsen bezahlt, auf lensbest hätte ich 23,98 gezahlt!!!! (selbe Firma, selbes Produkt, selbe Produktdetails, selbe Verpackung - einfach das Gleiche). Dies ist um 7,5 mal mehr und das ist mmn Wucher.

Toller Check up

Gut organisiert, genau und einfühlsam, tolle neue Geraete

Termin im Urlaub!?

Habe im Jänner als Neupatient für heute einen Termin bekommen und stehe heute vor verschlossener Tür! Urlaub 6.-24.3.!?!? Habe meine Tochter sogar aus dem Nachmittags Unterricht holen müssen. Bin sehr verärgert!

Unfreundliche Assistentin und falsche Messungen

Seit Jahren schon bin ich eine Patientin bei Dr. Forcher-Mayr und war mit seiner Leistung bisher immer sehr zufrieden, besonders mit der Qualität der Kontaktlinsen. Eine der Assistentinnen war oft unfreundlich und behandelte vor allem Jugendliche, welche schon alleine kamen, kaum mit Respekt. Dennoch war ich mit Dr. Forcher-Mayr zufrieden. Doch leider passierte es in den letzten 2-3 Jahren ständig, dass die Daten der Überweisungen fehlerhaft waren, die jedoch nicht behoben wurden. Als ich letztes Jahr eine Brille anfertigen ließ, fiel mir auf, dass ich mit dieser nicht scharf sehe. Nach einer gründlichen Untersuchung des Optikers erkannte dieser, dass die Angaben auf dem Rezept um über 1 Dioptrie falsch waren.
Die früher oft so gründlichen Untersuchungen wurden nun innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt, auch das Interesse am Patienten scheint zu fehlen. Dieser Meinung waren auch Bekannte von mir, die auch Patienten sind.